StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   Do 29 Jul 2010 - 13:54

Daumen sind gedrückt
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   Do 29 Jul 2010 - 16:33

Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, mein Ömchen hat schlechte Nierenwerte! 186
Zähne sehr schlecht, vermutlich Staupegebiss und abgebrochene Zähne, Herz und Lunge sind aber für ihr Alter und Allgemeinzustand laut Röntgenbild ziemlich ok.! 883

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Nach oben Nach unten
Angelika
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   So 1 Aug 2010 - 20:21

Hallo Miriam,
das hört sich ja nicht so doll an. Was kann man gegen die schlechten Werte tun?

Liebe Grüße Angelika
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   So 1 Aug 2010 - 20:34

Angelika schrieb:
Hallo Miriam,
das hört sich ja nicht so doll an. Was kann man gegen die schlechten Werte tun?

Liebe Grüße Angelika

Liebe Geli,
Du hast eine PM von mir bekommen! :Peppi:

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   So 1 Aug 2010 - 22:53

Ach Mensch Mirjam! 001

Sie wird es aber bestimmt mit Deiner Hilfe noch ein Weilchen schaffen, nicht wahr?! 888 888 888

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   Do 5 Aug 2010 - 20:33

Oooooch menno, 001 das sind keine schönen Nachrichten !!
......
Nach oben Nach unten

28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein eigenes Blog erstellen