StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   So 18 Jul 2010 - 23:00

Shock Jetzt hab ich so schön einen halben Roman geschrieben und die Fotos eingestellt und als ich es abschicken wollte, war alles weg! 111

Jetzt stell ich nur noch die Fotos ein, bin echt zu Müde! 490

Gute Nacht, bis Morgen mal! 880
Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   So 18 Jul 2010 - 23:18

Sabine schrieb:
Solltest du Namen suchen hier mal Vorschläge von mir

Lacrima = lat.die Träne
Felicitiy = Glück
Gioja = die Freude
Laskaya

Solltest du noch einen Namen suchen, hier noch mal zur Erinnerung...
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   Mo 19 Jul 2010 - 0:43

612 :Julia: 612

001 612 001

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   Mo 19 Jul 2010 - 10:40

Galga schrieb:
612 :Julia: 612

001 612 001

oh neinnnnnn.. herzallerliebst. oh wie schoen ist das denn...? Sie hat ihren ersten Freund gefunden, an den sie sich halten kann.
Wunderschoene Fotos und eine ganz bezaubernde Nase hast du da auf dem Sofa liegen. 612
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   Mo 19 Jul 2010 - 11:12

das Ömchen ist endlich da 474
Herzlich willkommen und viel Glück auf deinem neuen Weg in ein tolles Zuhause !!

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Romy
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   Mo 19 Jul 2010 - 17:14

och das Mäusgen ist da 612 und es schmeckt schon und zur Ruhe ist sie auch schon gekommen 859 SUPER !!!

Herzlich willkommen in Deinem neuen Leben und viel Glück, bei allem, was noch kommen wird !!!! Freu mich, das das Ömchen endlich da ist .... schööööööööööööööööön !!!

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   Mo 19 Jul 2010 - 22:59

612 001 612

475 Mein erster Tag in der Schweiz war toll,
es gab viel zu sehen, zu hören, zu riechen und zu schmecken!
475

Aber ich werde halt noch schnell Müde,
dann leg ich mich einfach auf mein Sofa und mach ein kleines Nickerchen! 474

001 612 001

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   Di 20 Jul 2010 - 8:44

Sie ist eine richtige "Grande Dame"..............
............ so wie DINAH eine war! 604

Auf ihrem lieblings Sofa! 189

863 172 863

LG,
Galga

Nach oben Nach unten
Romy
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   Di 20 Jul 2010 - 17:28

sind das wieder tolle Bilder 612
Die Grande Dame ist bezaubernd !!! 863
Ist sie eigentlich auf PS oder schon auf ES lol ???

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   Di 20 Jul 2010 - 23:20

Romy schrieb:
............................
Die Grande Dame ist bezaubernd !!! 863
...................................................

612 Ömchen ist meinem Mann eine grooooooooosse Hilfe! 482

Hier sieht man ein wenig wie ausgemergelt/verbraucht ihr Körper ist! Shock 186

LG,
Galga

Nach oben Nach unten
Romy
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   Mi 21 Jul 2010 - 17:26

jaja, das kenne ich hier auch lol
kaum muss man mal am Boden etwas zuschneiden, wird das von den Zaubernasen gnadenlos als Kuscheldecke missbraucht 482

Das Bild ist wirklich heftig....... da möchte ich am liebsten reinspringen und Dir helfen, sie zu päppeln... aber das Ömchen wird ganz sicher bald zu Kräften kommen, die Maus ist ja jetzt in guten Händen 001 Danke Mirjam !!!

Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   Fr 23 Jul 2010 - 11:55

612 Ömchen ist so was von Klasse! 612

LG,
Galga

Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   So 25 Jul 2010 - 13:04

612 001 612

001 612 001

LG,
Galga

Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   So 25 Jul 2010 - 17:23

:Galga: Wieso sind all die Bilder und mein Banner wieder mal nicht sichtbar?
Langsam aber sicher NERVT es, wenn man sich die Arbeit macht und Bilder hochlädt und ins Forum setzt wenn die dann kurze Zeit später nicht mehr zu sehen sind!
:Galga: 111

LG,
Galga

Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   So 25 Jul 2010 - 18:42

Hallo Mirjam :-)
ich sehe Bilder und Banner. 888

Mit dem Bilderhoster hat hier niemand etwas zu tun !
Im Impressum Deines Bilderhosters findest Du eine Kontaktadresse
http://www.abload.de/legal.php
Du müsstest Dich dorthin wenden ;-)

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   So 25 Jul 2010 - 18:46

Jörg schrieb:
Hallo Mirjam :-)
ich sehe Bilder und Banner. 888

Mit dem Bilderhoster hat hier niemand etwas zu tun !
Im Impressum Deines Bilderhosters findest Du eine Kontaktadresse
http://www.abload.de/legal.php
Du müsstest Dich dorthin wenden ;-)

Ja ich sehe sie nun auch wieder, aber es ist mir schon oft aufgefallen dass die Bilder zeitweise nicht mehr zu sehen sind, sondern nur noch rote kreuze und dachte es weiss jemand warum das so ist! :Galga:

LG,
Galga

Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   So 25 Jul 2010 - 18:51

600 wenn da jemand helfen kann, dann Herr Hummert von abload.de :Jörg:
wobei ich denke, das er da auch nicht viel machen kann, bzw. machen wird..
aber vielleicht kennt ja hier jemand einen Hoster, der stabiler läuft ?

Gruss von Jörg,

Nach oben Nach unten
Angelika
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   Di 27 Jul 2010 - 20:33

Sie hat diesen Altersweisen Blick. Eine hübsche.
Schön das Sie bei Euch ist Mirjam. Danke für die Bilder, man fühlt
sich so dabei, es ist immer wieder schön.

Liebe Grüße Angelika und Cindy
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   Di 27 Jul 2010 - 22:04

477 Ömchen ist noch sehr schwach, aber einfach sooooooooooo lieb! 441

612 001 612 001 612

LG,
Galga

Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   Do 29 Jul 2010 - 12:23

Daumen drücken bitte, wir gehen heute um 15:00 mit WANDA zum TA,
ich mach mir ernsthafte Sorgen um mein Ömchen, sie ist so dünn und schwach! 477 186

LG,
Galga

Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   Do 29 Jul 2010 - 13:54

Daumen sind gedrückt
Nach oben Nach unten

28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein eigenes Blog erstellen