|
|
| | 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Galga Modilinchen

| Thema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser So 18 Jul 2010 - 23:00 | |
| |
|  | | Sabine MITGLIED

| Thema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser So 18 Jul 2010 - 23:18 | |
| | Sabine schrieb: | Solltest du Namen suchen hier mal Vorschläge von mir
Lacrima = lat.die Träne Felicitiy = Glück Gioja = die Freude Laskaya |
Solltest du noch einen Namen suchen, hier noch mal zur Erinnerung... |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Mo 19 Jul 2010 - 0:43 | |
| |
|  | | Svenja MITGLIED

| Thema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Mo 19 Jul 2010 - 10:40 | |
|
oh neinnnnnn.. herzallerliebst. oh wie schoen ist das denn...? Sie hat ihren ersten Freund gefunden, an den sie sich halten kann. Wunderschoene Fotos und eine ganz bezaubernde Nase hast du da auf dem Sofa liegen. |
|  | | Jörg MITGLIED

| |  | | Romy MITGLIED

| Thema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Mo 19 Jul 2010 - 17:14 | |
| och das Mäusgen ist da  und es schmeckt schon und zur Ruhe ist sie auch schon gekommen  SUPER !!! Herzlich willkommen in Deinem neuen Leben und viel Glück, bei allem, was noch kommen wird !!!! Freu mich, das das Ömchen endlich da ist .... schööööööööööööööööön !!! Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
|
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Mo 19 Jul 2010 - 22:59 | |
| |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Di 20 Jul 2010 - 8:44 | |
| |
|  | | Romy MITGLIED

| Thema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Di 20 Jul 2010 - 17:28 | |
| sind das wieder tolle Bilder Die Grande Dame ist bezaubernd !!!  Ist sie eigentlich auf PS oder schon auf ES  ??? Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
|
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Di 20 Jul 2010 - 23:20 | |
| |
|  | | Romy MITGLIED

| Thema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Mi 21 Jul 2010 - 17:26 | |
| jaja, das kenne ich hier auch  kaum muss man mal am Boden etwas zuschneiden, wird das von den Zaubernasen gnadenlos als Kuscheldecke missbraucht  Das Bild ist wirklich heftig....... da möchte ich am liebsten reinspringen und Dir helfen, sie zu päppeln... aber das Ömchen wird ganz sicher bald zu Kräften kommen, die Maus ist ja jetzt in guten Händen  Danke Mirjam !!! Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
|
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Fr 23 Jul 2010 - 11:55 | |
| |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser So 25 Jul 2010 - 13:04 | |
| |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser So 25 Jul 2010 - 17:23 | |
| :Galga: Wieso sind all die Bilder und mein Banner wieder mal nicht sichtbar? Langsam aber sicher NERVT es, wenn man sich die Arbeit macht und Bilder hochlädt und ins Forum setzt wenn die dann kurze Zeit später nicht mehr zu sehen sind! :Galga: |
|  | | Jörg MITGLIED

| Thema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser So 25 Jul 2010 - 18:42 | |
| Hallo Mirjam :-) ich sehe Bilder und Banner.  Mit dem Bilderhoster hat hier niemand etwas zu tun ! Im Impressum Deines Bilderhosters findest Du eine Kontaktadresse http://www.abload.de/legal.php Du müsstest Dich dorthin wenden ;-) Gruss von Jörg, den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja "Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett |
|  | | Galga Modilinchen

| |  | | Jörg MITGLIED

| Thema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser So 25 Jul 2010 - 18:51 | |
|  wenn da jemand helfen kann, dann Herr Hummert von abload.de :Jörg: wobei ich denke, das er da auch nicht viel machen kann, bzw. machen wird.. aber vielleicht kennt ja hier jemand einen Hoster, der stabiler läuft ? Gruss von Jörg, den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja "Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett |
|  | | Angelika MITGLIED

| Thema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Di 27 Jul 2010 - 20:33 | |
| Sie hat diesen Altersweisen Blick. Eine hübsche. Schön das Sie bei Euch ist Mirjam. Danke für die Bilder, man fühlt sich so dabei, es ist immer wieder schön.
Liebe Grüße Angelika und Cindy |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Di 27 Jul 2010 - 22:04 | |
| |
|  | | Galga Modilinchen

| |  | | Sabine MITGLIED

| Thema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Do 29 Jul 2010 - 13:54 | |
| |
|  | | | | 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser | |
|
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|