|
|
| | 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Sabine MITGLIED

| Thema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Mi 30 Jun 2010 - 16:22 | |
| Ein Engel mit Glocken *gg*
Ömchen Wanda sieht aber GsD noch recht gut aus, hatte sie mir in einem schlimmeren Zustand vorgestellt..
Wir da wieder ein vernünftiger Name gesucht??
Für den weißen Engel hätte ich was ISHTAR= bedeut. Sahnehäubchen
Für Omi such ich gern mal was Schönes raus |
|  | | Sabine MITGLIED

| Thema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Mi 30 Jun 2010 - 16:29 | |
| Solltest du Namen suchen hier mal Vorschläge von mir
Lacrima = lat.die Träne Felicitiy = Glück Gioja = die Freude Laskaya |
|  | | chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Do 1 Jul 2010 - 20:45 | |
| | Galga schrieb: | [center]| Zitat: | Original von pro-galgo
hallo mirjam ich hab die omi !!!! wir sind gestern nacht angekommen, haben 12 galgos, eine rehpinchermama von 9 jahren und ihr 5 monate altes baby dabei und natürlich hat uns MAXI die yorkidame auf der reise begleitet. die haben sich alle gefreut in der perrera, dass die kleine MAXI jetzt so gut rennen kann ;-) 5 galgos werden wir per MRW schicken, es war einfach zu heiss um noch mehr tiere zu laden. gottseidank wars am mittags bewölkt und regnerisch und wir sind in knapp 11std daheim gewesen. unterwegs haben alle gepiselt und getrunken. und ein alter galgo hat noch kurz ein sandwich aus der hand eines jungen geklaut, hat es aufgepult, schinken und käse rausgefressen und brot liegen gelassen! da soll mal einer sagen, dass galgos keine feinschmecker sind.
die omi haben wir WANDA getauft, sie ist wirklich uralt aber fit, hat zähne wie ein umgefallener zaun, jeder zweite fehlt oder ist abgebrochen, ist aber fit, verfressen und ganz freundlich. WANDA könnte mitte juli reisen. nachher mach ich noch fotos von allen hundis
|
|
Heeeeey super  ....das is ja mal wieder eine wunderschöne Nachricht !!
:chayenne8: :chayenne8: :chayenne8: :chayenne8: [/center] L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen “Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast,
....wo immer Du auch bist !!" |
|  | | Romy MITGLIED

| Thema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Fr 2 Jul 2010 - 18:05 | |
| boah, sind das wieder alles schöne Nasen Freu mich, das sie es geschafft haben und wünsche allen ein wundervolles, glückliches und langes Leben  Wann kommt die hübsche Omi zu Dir ?? Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
|
|  | | Galga Modilinchen

| |  | | Romy MITGLIED

| |  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Mo 12 Jul 2010 - 23:14 | |
| |
|  | | Sabine MITGLIED

| Thema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Mo 12 Jul 2010 - 23:16 | |
| Bohhh bei euch geht das immer so schnell |
|  | | Romy MITGLIED

| Thema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Di 13 Jul 2010 - 16:26 | |
| hach Mirjam  wie schön ist das denn ??? Freu mich riesiiiiiig  Hat denn das Ömchen schon einen eigenen Namen oder hab ich das mal wieder übersehen ?? Und müssen wir jetzt tatsächlich noch 3x schlafen, bevor wir neue Bilderchen von der süssen Maus sehen ??? Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
|
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Di 13 Jul 2010 - 17:26 | |
| |

| |  | | Romy MITGLIED

| Thema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Do 15 Jul 2010 - 22:42 | |
| |

| Thema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser Fr 16 Jul 2010 - 0:26 | |
| |
|  | | Romy MITGLIED

| Thema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser So 18 Jul 2010 - 11:20 | |
| |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser So 18 Jul 2010 - 13:42 | |
| |
|  | | Svenja MITGLIED

| Thema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser So 18 Jul 2010 - 13:51 | |
| |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser So 18 Jul 2010 - 15:04 | |
| |
|  | | Jörg MITGLIED

| Thema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser So 18 Jul 2010 - 23:00 | |
| |
|  | | | | 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser | |
|
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|