StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   Mi 30 Jun 2010 - 16:22

Ein Engel mit Glocken *gg*

Ömchen Wanda sieht aber GsD noch recht gut aus, hatte sie mir in einem schlimmeren Zustand vorgestellt..

Wir da wieder ein vernünftiger Name gesucht??

Für den weißen Engel hätte ich was ISHTAR= bedeut. Sahnehäubchen

Für Omi such ich gern mal was Schönes raus
Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   Mi 30 Jun 2010 - 16:29

Solltest du Namen suchen hier mal Vorschläge von mir

Lacrima = lat.die Träne
Felicitiy = Glück
Gioja = die Freude
Laskaya
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   Do 1 Jul 2010 - 20:45

Galga schrieb:
[center]
Zitat:
Original von pro-galgo

hallo mirjam
ich hab die omi !!!!
wir sind gestern nacht angekommen, haben 12 galgos, eine rehpinchermama von 9 jahren und ihr 5 monate altes baby dabei und natürlich hat uns MAXI die yorkidame auf der reise begleitet. die haben sich alle gefreut in der perrera, dass die kleine MAXI jetzt so gut rennen kann ;-)
5 galgos werden wir per MRW schicken, es war einfach zu heiss um noch mehr tiere zu laden. gottseidank wars am mittags bewölkt und regnerisch und wir sind in knapp 11std daheim gewesen. unterwegs haben alle gepiselt und getrunken. und ein alter galgo hat noch kurz ein sandwich aus der hand eines jungen geklaut, hat es aufgepult, schinken und käse rausgefressen und brot liegen gelassen! da soll mal einer sagen, dass galgos keine feinschmecker sind.

die omi haben wir WANDA getauft, sie ist wirklich uralt aber fit, hat zähne wie ein umgefallener zaun, jeder zweite fehlt oder ist abgebrochen, ist aber fit, verfressen und ganz freundlich. WANDA könnte mitte juli reisen.
nachher mach ich noch fotos von allen hundis

Heeeeey super 001
....das is ja mal wieder eine wunderschöne Nachricht !!

:chayenne8: 863 863 863 :chayenne8:
48 187 48
:chayenne8: 863 863 863 :chayenne8: [/center]

L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen

“Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast,
....wo immer Du auch bist !!"
Nach oben Nach unten
Romy
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   Fr 2 Jul 2010 - 18:05

boah, sind das wieder alles schöne Nasen 612
Freu mich, das sie es geschafft haben und wünsche allen ein wundervolles, glückliches und langes Leben 478

Wann kommt die hübsche Omi zu Dir ??

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   So 4 Jul 2010 - 22:06

Romy schrieb:

Wann kommt die hübsche Omi zu Dir ??

:Galga: Das weiss ich noch nicht Romy! 489

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Nach oben Nach unten
Romy
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   Di 6 Jul 2010 - 18:05

dann warten wir einfach alle gemeinsam auf das hübsche Ömchen 888

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   Mo 12 Jul 2010 - 23:14

Romy schrieb:
dann warten wir einfach alle gemeinsam auf das hübsche Ömchen 888

884 Pssssssssst Romy,
noch 4 mal schlafen dann kommt sie!
482

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   Mo 12 Jul 2010 - 23:16

Bohhh bei euch geht das immer so schnell
Nach oben Nach unten
Romy
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   Di 13 Jul 2010 - 16:26

hach Mirjam 001 wie schön ist das denn ???
Freu mich riesiiiiiig 888 478

Hat denn das Ömchen schon einen eigenen Namen oder hab ich das mal wieder übersehen ?? Und müssen wir jetzt tatsächlich noch 3x schlafen, bevor wir neue Bilderchen von der süssen Maus sehen ???

Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   Di 13 Jul 2010 - 17:26

Romy schrieb:
hach Mirjam 001 wie schön ist das denn ???
Freu mich riesiiiiiig 888 478

Hat denn das Ömchen schon einen eigenen Namen oder hab ich das mal wieder übersehen ?? Und müssen wir jetzt tatsächlich noch 3x schlafen, bevor wir neue Bilderchen von der süssen Maus sehen ???

DAS Ömchen heisst bis jetzt noch WANDA 883
und ja wir MÜSSEN NUR noch drei mal schlafen und dann kommt sie! 001

LG,
Galga

Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   Di 13 Jul 2010 - 17:28

Heeeeeeeeey suuuuuuuupi !!

:chayenne8: 888 859 888 :chayenne8:

....liebe Wanda ( so heißt sie ja noch 477 )
bald hast Du'S geschafft !! 612
Hach Mirjam, ich freu mich so 001

L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen

Nach oben Nach unten
Romy
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   Do 15 Jul 2010 - 2:51

Mirjam, wenn Du hier reinschaust, musst Du nur noch 1x schlafen 888
dann darf Wanda in ihr neues Leben starten und bekommt sicher auch einen schönen Namen ;-))) Ich freu mich !!!!!! und geh jetzt schnell schlafen, damit`s schneller geht 600

Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   Do 15 Jul 2010 - 22:42

Schlechte Nachrichten, der Fahrer hat sich kurz vor Abfahrt bei einem Sturz einen offenen Armbruch zugezogen und darum können die Hunde morgen nicht kommen! 111 490

Nun muss ein Miet-Auto aufgetrieben werden und ich hoffe dass die Hunde dann dieses WE doch noch kommen können! 478

LG,
Galga

Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   Fr 16 Jul 2010 - 0:26

Ooooooooooooooooooooh neeeeeeeeeeeein !!
186

478 478 478 478 478
Drücke fest die Daumen das sich ganz schnell was finden wird !!
478 478 478 478 478

Nach oben Nach unten
Romy
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   Sa 17 Jul 2010 - 0:52

och neeee... das ist ja Mist ! Aber es hilft nichts :-(
Ich hoffe, das die Mäuse trotzdem bald kommen können 478

Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   So 18 Jul 2010 - 11:20

478 Daumendrücken, Daumendrücken 478 Daumendrücken, Daumendrücken 478

LG,
Galga

Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   So 18 Jul 2010 - 13:42

475 Ömchen und die andern sind UNTERWEGS, ja sogar schon in Deutschland, sie machen nun eine Erholungs Pause und fahren dann gegen Abend wieder los, Richtung Schweiz! 474
Also werden mein Mann und ich Ömchen heute Abend dann bei Diana abholen können!
610 001

LG,
Galga

Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   So 18 Jul 2010 - 13:51

Galga schrieb:
475 Ömchen und die andern sind UNTERWEGS, ja sogar schon in Deutschland, sie machen nun eine Erholungs Pause und fahren dann gegen Abend wieder los, Richtung Schweiz! 474
610 001

... und DIREKT Fotos einstellen :D
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   So 18 Jul 2010 - 15:04

Svenja schrieb:
Galga schrieb:
610 001

... und DIREKT Fotos einstellen :D

:Galga: Sobald wir wieder Zuhause sind, Ömchen gefuttert hat und die Fotos gemacht und bearbeitet sind, dann ........................... seid IHR dran, aber erst dann gell!!!!!! 482

LG,
Galga

Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   So 18 Jul 2010 - 19:03

Sind wir jetzt dran ????? 470

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: 28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser   So 18 Jul 2010 - 23:00

Shock Jetzt hab ich so schön einen halben Roman geschrieben und die Fotos eingestellt und als ich es abschicken wollte, war alles weg! 111

Jetzt stell ich nur noch die Fotos ein, bin echt zu Müde! 490

Gute Nacht, bis Morgen mal! 880

LG,
Galga

Nach oben Nach unten

28 Galgos in Jerez in der Perrera Gesser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Kostenloses forum | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein kostenloses Blog erstellen