StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Browny ist endlich da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Browny ist endlich da   Mo 14 Jun 2010 - 7:09

Hallo

Muss Euch heute mal von meinem Neuzugang berichten. Vor gut einer Woche ist kleine Spanierin "Browny jetzt Pauline" bei mir eingezogen. Sie ist ein kleiner :Julia: . Sie wurde in Spanien von einem Auto überfahren und im Straßengraben liegen gelassen. Alle fuhren vorbei und dachten sie sei tot. Bis ein aufmerksamer Mensch merkte das sie sich noch bewegt. Sie kam dann ins Tierheim von Ourense und wurde von der Tierärztin untersucht. Mann stellte fest das ihr Rückkrat gebrochen ist und sie bekam abschwellende und entzündungshemende Medikamente und mann hoffte das sich ihre Lähmungen bessern werden. Es war aber leider nicht der Fall und klein Paulinchen blieb gelähmt. Sie lebte in Spanien in einem kleinen Vogelkäfig und durft ab und zu auch mal so rumkriechen was aber zur Folge hatte das sie ihre Beinchen wund lief. Hier mal der Link zu ihr
http://www.behinderte-hunde-forum.de...ead.php?t=6812
Vor gut einer Woche habe ich sie in Frankfurt abgeholt und sie hat sich super hier eingelebt. Sie hat auch schon einen großen Freund und der heißt "Satu". Er kümmert sich rührend um die kleine Maus. Alle meine Hunde kommen super zurecht mit ihr und sie mit ihnen.
Am Mittwoch bekommt sie jetzt einen Rolli und dann sehen wir mal weiter. Sie ist aber auch ohne Rolli recht schnell unterwegs. Wenn ihr möchtet werde ich weiter über die Kleine berichten.
Mir und den anderen Hundis geht es super.

Hier mal ein paar Bilder von der Kleinen und Satu

Hier mit ihrem großen Freund "Satu"

LG Ulli+Rudel
Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Browny ist endlich da   Mo 14 Jun 2010 - 8:13

Nah das nenn ich doch mal ein Happy End und du fragst doch nicht wirklich ernsthaft ob wir weiterhin Berichte haben möchten?? NATÜRLICH möchten wir
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Browny ist endlich da   Mo 14 Jun 2010 - 8:50

Hei Ulli, gratulation zum Familienzuwachs! 169

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Browny ist endlich da   Mo 14 Jun 2010 - 11:10

Ein ganz besonderes Happy End. Alles Liebe fuer dich kleine Browny (Namensvetterin meines Brownies.. kann ja nur Glueck bringen).
Und immer schoen viel berichten.
Nach oben Nach unten
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Browny ist endlich da   Mo 14 Jun 2010 - 15:31

Was ein süsser Kerl.612 ..so klasse das er zu dir kommen könnte und klar interessieren mich Berichte über ihn..was `ne Frage!
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Browny ist endlich da   Do 17 Jun 2010 - 10:59

Sabine schrieb:
Nah das nenn ich doch mal ein Happy End und du fragst doch nicht wirklich ernsthaft ob wir weiterhin Berichte haben möchten?? NATÜRLICH möchten wir

888 001 888 das find ich ganz große Klasse von Dir !!
Natürlich möchten wir weiterhin sehen und lesen wie es Euch geht !! 441
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Browny ist endlich da   Do 17 Jun 2010 - 16:08

*wow* das ist ja ne süsse Maus !!
Schön das sie ein tolles Zuhause gefunden hat 888

Hab gerade die Bilder im "Vogelkäfig" gesehen... oh man... aber GsD ist das VERGANGENHEIT !!!

Ulli, ich freu mich ebenso auf neue Berichte und Bilder von Pauline und der ganzen Bande 888 612

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Browny ist endlich da   Do 15 Jul 2010 - 6:31

Guten Morgen ihr Lieben
Hier habe ich mal Fotos von der kleinen Pauline in ihrem neuen Ferrari.

Sie hat sich super hier eingelebt. Hat einen großen Freund und Beschützer Namens "Satu". Sie kann schon eine kurze Zeit alleine stehen und ihre wundgelaufenen Stellen an beiden Beinchen sind auch alle verheilt. Wir machen täglich Krankengymnastik und bewegen ihre Gelenk vorsichtig durch, da sie schon richtig steif waren. Sie ist eine ganz liebe Maus, die es versteht jeden mit ihren Charm ratze fatz um die Pfote zu wickeln. Abends schläft sie natürlich wie soll es sein, wie auch die anderen in Mamas Bett. Wenn mann sie zur Seite hebt das mann auch ein wenig Platz hat lässt sie alles hängen und schläft weiter wie ein kleines Baby. Sie ist genau wie die anderen Spanier eine kleine Kämpferin und wenn wir Glück haben kriegen wir es vielleicht hin das sie wenigstens ein wenig laufen kann und sie nicht immer ihr Hinterteil über den Boden schleifen muss. Ich werde auf jeden Fall mein Bestes versuchen.

PS: Neue Fotos von dem Rest der Bande folgen in den nächsten Tagen.
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Browny ist endlich da   Fr 16 Jul 2010 - 18:55

Toll, weiter so kleine Browny! 474

Zitat:
PS: Neue Fotos von dem Rest der Bande folgen in den nächsten Tagen.

Wir warten! 007 lol

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Browny ist endlich da   Sa 17 Jul 2010 - 0:38

ooooooh Ulli, vielen Dank für die Fotos von der kleinen Maus !!
Wir drücken natürlich ganz fest die Daumen, das die tapfere Kämpferin Pauline irgendwann wieder kleine Schritte laufen wird 478
Viel Glück Mäusgen !!!!!

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten

Browny ist endlich da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Forum erstellen | Natur | Hunde | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein kostenloses Blog haben