Hallo
Muss Euch heute mal von meinem Neuzugang berichten. Vor gut einer Woche ist kleine Spanierin "Browny jetzt Pauline" bei mir eingezogen. Sie ist ein kleiner :Julia: . Sie wurde in Spanien von einem Auto überfahren und im Straßengraben liegen gelassen. Alle fuhren vorbei und dachten sie sei tot. Bis ein aufmerksamer Mensch merkte das sie sich noch bewegt. Sie kam dann ins Tierheim von Ourense und wurde von der Tierärztin untersucht. Mann stellte fest das ihr Rückkrat gebrochen ist und sie bekam abschwellende und entzündungshemende Medikamente und mann hoffte das sich ihre Lähmungen bessern werden. Es war aber leider nicht der Fall und klein Paulinchen blieb gelähmt. Sie lebte in Spanien in einem kleinen Vogelkäfig und durft ab und zu auch mal so rumkriechen was aber zur Folge hatte das sie ihre Beinchen wund lief. Hier mal der Link zu ihr
http://www.behinderte-hunde-forum.de...ead.php?t=6812
Vor gut einer Woche habe ich sie in Frankfurt abgeholt und sie hat sich super hier eingelebt. Sie hat auch schon einen großen Freund und der heißt "Satu". Er kümmert sich rührend um die kleine Maus. Alle meine Hunde kommen super zurecht mit ihr und sie mit ihnen.
Am Mittwoch bekommt sie jetzt einen Rolli und dann sehen wir mal weiter. Sie ist aber auch ohne Rolli recht schnell unterwegs. Wenn ihr möchtet werde ich weiter über die Kleine berichten.
Mir und den anderen Hundis geht es super.
Hier mal ein paar Bilder von der Kleinen und Satu

Hier mit ihrem großen Freund "Satu"

LG Ulli+Rudel