Thema: Ashima, Dogo Argetinohündin... Sa 12 Jun 2010 - 18:47
Aus einem anderen Forum
Zitat:
Hallo zusammen, wer kann ggf. helfen?
Wir sind leider bis unter die dachpappe voll ... :-( lg normen [URL]www.lassy.org[/URL]
Hier der Artikel zum verlinken: http://www.lassy.org/aschima-einfach-zuruckgelassen-und-vergessen/ Wieder einmal erreichte uns ein Hilferuf, in dem es nicht darum geht, einen Hund aus dem Ausland zu retten, sondern vielmehr um einen weiteren Fall von alltäglicher Tierquälerei vor unserer Haustür.
Bitte weiterleiten und in die Foren einstellen!
Sabine MITGLIED
Thema: Re: Ashima, Dogo Argetinohündin... Sa 12 Jun 2010 - 18:47
Aaaannnjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......
Jörg MITGLIED
Thema: Re: Ashima, Dogo Argetinohündin... Do 17 Jun 2010 - 1:09
Zitat:
Vor ein paar Tagen hatten wir an dieser Stelle die Dogo Argentino-Hündin Aschima vorgestellt, die von ihrer Besitzerin einfach in einer Wohnung zurückgelassen wurde. Nun hat sich jemand gefunden, der Aschima aufnehmen möchte. Drücken wir ihr die Daumen, dass alles klappt und alle Vorkontrollen positiv verlaufen. Wenn alles klappt, kann Aschima Ende Juni umziehen.
Gruss von Jörg, den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja
"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
chayenne8 MITGLIED
Thema: Re: Ashima, Dogo Argetinohündin... Do 17 Jun 2010 - 10:29
oooh mann, diese Augen ich wünsche der ehemaligen Besitzerin, dass sie es "irgendwann in ihrem popeligen Leben" zu spüren bekommt......wie sich alleinsein und zurückgelassen so anfühlt !! Wie kann man nur, ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen.....meine Gedanken wären doch ständig bei ihr.....hat si genug zu fressen, zu trinken....ooochmann......jetzt war ich so lange nicht hier und dieser Scheiß ist das erste was ich lese....... *weinendundfassungslosamcompisitze*