Mr. Big, kleiner 12 jähriger Mix aus dem Tierheim in Dluzyna Gorna sucht neuen Wirkungskreis
Mein Name ist Mr. Big. Ich bin der Forenpatenhund von "Seniorenhandicaphunde". und über das Forum werde ich auch vermittelt.
Seit dem 23.5. wohne ich bei meiner Pflegemama Silke, die mich ganz lieb pflegt und mir hilft, mich im Leben zurecht zu finden. Sie hat mich auch schon vermessen und gewogen. Ich bin ganze 35 cm hoch und wiege stolze 10,7 kg.
Hier verstehe ich mich auch gut mit den anderen Hunden und Katzen, trotzdem wäre es schön, wenn ich in meiner neuen Familie die ungeteilte Aufmerksamkeit hätte.
Gassi gehe ich richtig gerne und bin dabei sehr lieb an der kurzen und auch langen Leine.
Ich bestimme gern selbst wann und wie lange ich gestreichelt werden möchte. Gern würde ich zu Menschen ziehen, die keine kleinen Kinder mehr haben, viel Geduld und Verständnis aufbringen können und eine hunde-erfahrene Hand haben, denn in meinem bisherigen Leben habe ich schon so einiges an nicht so schönen Dingen erlebt. Aber das kann ich leider nicht erzählen.
Vielleicht kann ich deshalb auch nicht so gut mit Männern, aber wenn du nur genug Geduld mit mir hast, dann bekommen wir das sicher gemeinsam hin.
Alle Liebe, die du mir gibst, gebe ich hundertfach zurück.
Ich werde mit Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben.
Hast du ein Plätzchen frei für mich auf deinem Sofa und in deinem Herzen?
Dann melde dich bei meinem
Pflegefrauchen Silke Plha
goldenoldies@gmx.de
oder bei der Admine des Seniorenhandicap Forums Conny Hempel
jucoli@web.de