StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

NOCH SO EINE ARME MAUS : Hündin Shehnas sucht nette Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
puppimaus13
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: NOCH SO EINE ARME MAUS : Hündin Shehnas sucht nette Menschen   Di 1 Jun 2010 - 20:55

Hündin, kastriert, 8 jahre alt,geimpft,gechipt,entwurmt.

Ist ein sehr armes liebes Maedchen. Hat grosse Angst vor den anderen Hunden

Lebt in einem Gehege mit sehr vielen Hunden zusammen. Die dominanten Hunde erlauben ihr sehr oft gar nicht, dass sie sich zum Fress- und Wassernapf annaehert. Wir wünschen für sie so sehr, dass sie endlich ein Leben hat, wo sie ohne Angst leben darf.

Frauke-Bottrop@t-online.de

Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: NOCH SO EINE ARME MAUS : Hündin Shehnas sucht nette Menschen   Di 1 Jun 2010 - 21:34

Liebe Shehnas,
.....ich drücke dir alle Daumen die ich hab !!
:Julia: :Julia: 478 :Julia: :Julia:
478 478 478 478
:Julia: :Julia: 478 :Julia: :Julia:

L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen

“Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast,
....wo immer Du auch bist !!"
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: NOCH SO EINE ARME MAUS : Hündin Shehnas sucht nette Menschen   Mi 14 Jul 2010 - 10:40

Shenahs sucht leider immer noch...

Zitat:
leider hat sich für die Maus noch nichts getan...nicht eine Anfrage......:o((

Ich muss dazu sagen das sie auch ein wenig ängstlich ist,vielleicht liegt es daran...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...das sie noch ein Plätzchen findet....

Lg Frauke

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
puppimaus13
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: NOCH SO EINE ARME MAUS : Hündin Shehnas sucht nette Menschen   Mi 14 Jul 2010 - 17:01

gibt soooooooooooo viele arme seelen, man weiß gar nicht mehr, welche man retten soll.
mir tut immer wieder das herz weh ! mein mann mault ja schon, weil es bei mir mit pflegewelpi mittlerweile schon drei sind.
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: NOCH SO EINE ARME MAUS : Hündin Shehnas sucht nette Menschen   Fr 10 Dez 2010 - 0:49

Shehnas befindet sich auf einer PS und wartet dort auf Ihre Menschen

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NOCH SO EINE ARME MAUS : Hündin Shehnas sucht nette Menschen   Fr 10 Dez 2010 - 6:21

Sie ist so hübsch!!! Schön, dass sie erstmal auf PS ist. Ich drücke die Daumen für ein endgültiges Zuhause!
Nach oben Nach unten
puppimaus13
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: NOCH SO EINE ARME MAUS : Hündin Shehnas sucht nette Menschen   Fr 10 Dez 2010 - 17:23

freu mich für die hübsche, daß sie ps gefunden hat. ist ja schon mal ein guter anfang !
drück auf alle fälle die daumen für ein superzuhause !
Nach oben Nach unten

NOCH SO EINE ARME MAUS : Hündin Shehnas sucht nette Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein Blog haben