Romy Admina

| | Oliver | |

Oliver (Almendralejo) Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca. 3,5 Jahre (05/2008) Kastriert: ja Schulterhöhe: ca. 45 cm Herkunft Almendralejo Aufenthaltsort: Almendralejo Kontakt: info@koerbchen-gesucht.de
Hi Ich bin Oliver. Mir wär’s aber ganz recht, wenn Sie mich Olli nennen. Oliver klingt so ernst und gediegen. Olli ist flippig, fröhlich und auch ein bißchen frech. Das paßt viel besser zu mir. Nachdem wir meinen Namen gefunden haben, bin ich jetzt auf der Suche nach Leuten, die Lust haben, mit mir tolle Abenteuer zu erleben und nicht gleich ärgerlich sind, wenn ich das Klopapier in Konfetti verwandle oder die Kauknochen in den Hausschuhen verstecke. Nein, nein, keine Sorge, ganz so bunt werde ich es sicher nicht treiben. Denn eigentlich bin ich mit gut 3,5 Jahren ja schon erwachsen. Aber ein bißchen Kind steckt noch in mir. Das werde ich vermutlich nie verlieren, selbst dann nicht, wenn ich alt und grau bin. Ich bin halt ein Schelm. Außerdem habe ich Einiges nachzuholen. Wenn Sie jetzt meine ganze Lebensgeschichte lesen wollen, muß ich Sie leider enttäuschen. Den ersten Teil habe ich bei meinem Unfall vergessen. Man könnte sagen, ich leide quasi an Amnesie was meine Kindheit und Jugend betrifft. Ist aber auch nicht schlimm. So wirklich viel Tolles habe ich sicher nicht erlebt. Welchen Unfall ich meine? Im April 2010 bin ich mit einem Auto zusammen gestoßen. Gebrochen oder so hatte ich mir nichts. Aber bewußtlos bin ich gewesen. Glücklicher Weise haben Leute den Vorfall beobachtet. Die haben mich aus dem Straßengraben geholt und hier her in die Perrera von Almendralejo gebracht. Erst mal gab’s natürlich große Aufregung, weil ja keiner wußte, ob ich was abgekriegt habe oder nicht. Eine Woche war ich in der Tierklinik zur Beobachtung. Dann wurde ich als gesund entlassen. Was bedeutet, daß ich jetzt hier in der Perrera hinter Gittern sitze und darauf warte, daß eben jene Leute in mein Leben treten und mich adoptieren. Daß das Spanier sein werden kann ich mir nicht vorstellen. Schließlich warte ich jetzt doch schon eine ganz Weile vergeblich. Also versuche ich lieber in Deutschland ein neues Körbchen für mich zu finden. Vielleicht gibt’s da Leute, die Freude an einem fröhlichen Hüpfer wie mir haben. Jedenfalls höre ich meine Hundekumpels hier immer erzählen, daß es so was gibt. Mal sehen, ob es stimmt. Wie ich mir mein Zuhause vorstelle? Lustig auf alle Fälle. Das ist mir wichtig. Ich bewege mich gerne und möchte draußen herum toben, vielleicht Ball spielen, vielleicht Stöckchen holen, vielleicht joggen oder am Rad mit laufen. Außerdem stelle ich mir mein Zuhause kuschlig vor. Ja, ein weiches Körbchen oder noch besser ein Platz auf dem Sofa, das wäre schon was. Mein Zuhause mit einem anderen Hund zu teilen ist für mich kein Problem. Schließlich lebe ich hier in der Perrera ja auch mit anderen Hunden zusammen. Es wäre nur gut, wenn der Hund, der schon bei Ihnen wohnt, auch so eine aufgeweckte Type ist wie ich es bin. Ob Hündin oder Rüde ist mir egal. Aber es wär klasse, wir hätten ungefähr die selbe Schulterhöhe, damit wir auch miteinander spielen können. Wie groß ich bin? So ungefähr 45 cm, also knapp kniehoch. Im Notfall können Sie mich also auch schon mal auf den Arm nehmen. Wie sieht’s bei Ihnen mit Kindern aus? Also ich hätte nichts dagegen, wenn Sie Kinder hätten. Allerdings sollten die doch schon ein bißchen größer sein. Denn wenn ich meine dollen fünf Minuten kriege, dann gebe ich richtig Gas. Und so ein kleine Erdenbürger kann dann auch schon mal umfallen. Aber wenn die Kids größer sind, dann können wir super miteinander spielen und um die Wette renne. Ja, ich bin nicht nur ein fröhlicher Spaßmacher, sondern auch ein flotter Flitzer. Man sieht’s ja eigentlich schon an meiner Figur. Ich bestehe überwiegend aus Beinen. Und, was meinen Sie? Haben Sie ein Körbchen für mich frei? Dann erzähle ich Ihnen noch, daß ich in dieses selbstverständlich medizinisch bestens vorbereitet einziehe. Also ich bin geimpft, gechipt und kastriert. Jetzt liegt’s also nur noch an Ihnen. Wenn sie ein Körbchen für mich frei haben, melden Sie sich doch bei Steffi Ackermann aus Zülpich (30 Minuten südlich von Köln). Sie kennt mich persönlich und kann noch mehr von mir erzählen. Außerdem organisiert Sie meine Reise. Am besten Sie schreiben eine Mail: info@koerbchen-gesucht.de. Dann können Sie sich und mein zukünftiges Leben schon mal vorstellen.

Bitte machen Sie sich die Mühe und klicken Sie sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durch. Hier finden Sie Alles zum Vermittlungsablauf, Vieles zum Thema Gesundheit, Infos über die Situation vor Ort, und, und, und…

|
|