|
|
| | Noa sucht dringend PS oder Es !! | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Noa sucht dringend PS oder Es !! Di 1 Jun 2010 - 13:07 | |
| Vielleicht hat jemand von Euch ein Plätzchen ??  Noa liegt mir schon lange am Herzen  Leider ist die Umgebung und die Umstände, in die sie hereingekommen ist, nicht gerade glücklich verlaufen :( http://www.vergessene-pfoten.de/sites/vermittlung_hunde_detail.php?id=6639 Hi Anja, Hi Didi, vielleicht habt Ihr eine Idee? ;-) Nein, nicht zu Anja und Didi's Mutter wäre sicher auch überfordert, aber vielleicht jemand anderes aus dem Park? Noa ist nicht kastriert und hat den kleinen Hund der PS doll gebissen, weil sie so rattig auf den großen unkastrierten Rüden war. Kleine Hunde mag sie generell nicht. Herzliche Grüße Marion Biallowons -------------------------------------------------------------------------------- Tel. 0177 / 3977191 http://www.vergessene-pfoten.de -------------------------------------------------------------------------------- |
|  | | Galga Modilinchen

| |  | | chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Noa sucht dringend PS oder Es !! Di 1 Jun 2010 - 13:27 | |
| Ja ich weiß, das hab ich auch schon erwähnt !!! Ich kann's auch nicht für gutheissen....diese sinnlose Aktion......aber leider ist es nun .....wie es passiert ist :(( und die Maus muß nun endlich "ihre" Familie finden !! |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: Noa sucht dringend PS oder Es !! Di 1 Jun 2010 - 13:32 | |
| | chayenne8 schrieb: | Ja ich weiß, das hab ich auch schon erwähnt !!! Ich kann's auch nicht für gutheissen....diese sinnlose Aktion......aber leider ist es nun .....wie es passiert ist :(( und die Maus muß nun endlich "ihre" Familie finden !! |
Ja schon, aber zu dem Preis wird sie "ihre" Familie vermutlich nicht finden! Denn wenn man bei andern Orgas für das selbe Geld eine kastrierte Galga bekommt dann nimmt man bestimmt die kastrierte und nicht die unkastrierte! Und wie bitte schön wollen die denn diesen überhöhten Preis begründen? |
|  | | chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Noa sucht dringend PS oder Es !! Di 1 Jun 2010 - 21:59 | |
| |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: Noa sucht dringend PS oder Es !! Di 1 Jun 2010 - 22:10 | |
| |
|  | | Jörg MITGLIED

| |  | | Jörg MITGLIED

| |  | | chayenne8 MITGLIED

| |  | | | | Noa sucht dringend PS oder Es !! | |
|
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten