StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

PEPPINO, mittelgroßer, tricolor Mix-Welpe (ca. 4 Monate) sucht liebevolles Zuhau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Delia
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: PEPPINO, mittelgroßer, tricolor Mix-Welpe (ca. 4 Monate) sucht liebevolles Zuhau   So 30 Mai 2010 - 19:03

Name: Peppino
Rasse: Mischling
Farbe: Black & tan m. weiß
Schulterhöhe: wächst noch
Krankheiten: keine bekannt

Peppino und Pedro wurden mit ihren 3 Geschwistern (die inzwischen bereits vermittelt sind) im Winter von der spanischen Tierschützerin an einer Landstraße in Jerez aufgelesen. Um ein Haar wären sie in einer der vielen spanischen Tötungsstationen (Perreras) gelandet, es waren schon Hundefänger vor Ort, um sie und ihre Mutter einzufangen und dorthin zu bringen. Bei diesem Einfangversuch flüchtete jedoch die Mutter und konnte nicht mehr gefunden werden. Die Tierschützerin nahm die noch sehr jungen Welpen daraufhin mit in die Tierklinik, wo man sie, trotz der Tatsache, dass die Mutter fehlte, durchbrachte.

Die beiden Rüden Peppino und Pedro sind mittlerweile ca. 4 Monate alt. Peppino wiegt zur Zeit ca. 5 kg und wird wahrscheinlich mittelgroß werden (die Mutter war auch nicht allzu groß). Beide sind bereits mehrfach geimpft und könnten in Kürze ausreisen.

Wenn Sie sich für Peppino interessieren und ihm ein schönes Zuhause bieten können und wollen, aber auch wissen, dass Welpen in diesem Alter noch einiges an Erziehung (liebevoll, aber konsequent) und Geduld fordern, dann melden Sie sich doch möglichst bald bei uns.

Kontakt: info@sonnenscheinhunde.de
HP: [URL]www.sonnenscheinhunde.de[/URL]

Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: PEPPINO, mittelgroßer, tricolor Mix-Welpe (ca. 4 Monate) sucht liebevolles Zuhau   Di 24 Aug 2010 - 10:26

@Delia
Was ist aus diesem wunderschönen kleinen Kerlchen Namens Peppino geworden
????????????????
Nach oben Nach unten
Peppi
User

BeitragThema: Re: PEPPINO, mittelgroßer, tricolor Mix-Welpe (ca. 4 Monate) sucht liebevolles Zuhau   Di 24 Aug 2010 - 11:09

na der wird noch ein Zuhause suchen oder eine PS.
Wie wäre es Manuela? ein Pflegehund? 482

Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: PEPPINO, mittelgroßer, tricolor Mix-Welpe (ca. 4 Monate) sucht liebevolles Zuhau   Di 24 Aug 2010 - 11:25

Führe mich nicht in Versuchung...
ausserdem weiß ich nicht was Paul dazu meint gelle
Nach oben Nach unten
Peppi
User

BeitragThema: Re: PEPPINO, mittelgroßer, tricolor Mix-Welpe (ca. 4 Monate) sucht liebevolles Zuhau   Di 24 Aug 2010 - 11:37

Das kannst du nur wissen wenn du es ausbropierst 485

Lg Silke mit meiner Gang

Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: PEPPINO, mittelgroßer, tricolor Mix-Welpe (ca. 4 Monate) sucht liebevolles Zuhau   Di 24 Aug 2010 - 11:47

und was ist wenn Paul wieder son Stress macht wie bei Schantalle als er gemerkt hat dass sie NICHT nur zu Besuch daa ist häääääääääää
Nach oben Nach unten
Peppi
User

BeitragThema: Re: PEPPINO, mittelgroßer, tricolor Mix-Welpe (ca. 4 Monate) sucht liebevolles Zuhau   Di 24 Aug 2010 - 11:49

Dann musst du ihn Erziehennnnnnnnnnn

Lg Silke mit meiner Gang

Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: PEPPINO, mittelgroßer, tricolor Mix-Welpe (ca. 4 Monate) sucht liebevolles Zuhau   Di 24 Aug 2010 - 11:54

eyyyyyy hömma Paul ist der King hier....er hat vollends die Rolle von meiner Biene eingenommen das heißt mein Haus ist auch dein Haus solange du abends
wieder abhaust ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: PEPPINO, mittelgroßer, tricolor Mix-Welpe (ca. 4 Monate) sucht liebevolles Zuhau   Di 24 Aug 2010 - 11:58

Boah, wie süüüüß! Besonders der mit viel weiß!!!

Ich bin weg... war niemals hier... 489
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: PEPPINO, mittelgroßer, tricolor Mix-Welpe (ca. 4 Monate) sucht liebevolles Zuhau   Di 24 Aug 2010 - 12:00

PETRA
der mit viel weiß ist PEDRO...übrigends auch noch suchend :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: PEPPINO, mittelgroßer, tricolor Mix-Welpe (ca. 4 Monate) sucht liebevolles Zuhau   Di 24 Aug 2010 - 12:08

Nee, Manuela, das geht leider so gar nicht. Wir haben ja nun schon 2 Hündinnen und 2 Ex-Kater. Alle aus dem TS. Die junge Hündin wurde erst kastriert, das zahlen wir noch ab. Die alte Hündin hatte erst eine Gebärmutterentzündung, und auch das... Und nun ist unser älterer Kater ( ca. 9 Jahre) krank geworden. Das sammelt sich. Da passt es nicht, wenn ich aus lauter Liebe noch ein Tier dazu nehme, denn der TA will bezahlt werden... Leider geht das so gar nicht 889
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: PEPPINO, mittelgroßer, tricolor Mix-Welpe (ca. 4 Monate) sucht liebevolles Zuhau   Di 24 Aug 2010 - 13:06

das ist leider ein Argument Petra...schade :-(
Nach oben Nach unten
Tatjana
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: PEPPINO, mittelgroßer, tricolor Mix-Welpe (ca. 4 Monate) sucht liebevolles Zuhau   Di 24 Aug 2010 - 21:02

Die süßen Kerlchen suchen beide noch. Falls Ihr Euch also "opfern" wollt... 482
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: PEPPINO, mittelgroßer, tricolor Mix-Welpe (ca. 4 Monate) sucht liebevolles Zuhau   Mi 25 Aug 2010 - 7:54

@ Tanja.....kuckst du hier :-(
Paulchen schrieb:
eyyyyyy hömma Paul ist der King hier....er hat vollends die Rolle von meiner Biene eingenommen das heißt mein Haus ist auch dein Haus solange du abends
wieder abhaust ;-)
Nach oben Nach unten
Lone
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: PEPPINO, mittelgroßer, tricolor Mix-Welpe (ca. 4 Monate) sucht liebevolles Zuhau   Do 26 Aug 2010 - 11:53

Ich schmelze dahin! Was für ein süßer Kerl! :Doris:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: PEPPINO, mittelgroßer, tricolor Mix-Welpe (ca. 4 Monate) sucht liebevolles Zuhau   Do 16 Sep 2010 - 17:10

ist vermittelt
Nach oben Nach unten

PEPPINO, mittelgroßer, tricolor Mix-Welpe (ca. 4 Monate) sucht liebevolles Zuhau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein kostenloses Blog haben