| | PEPPINO, mittelgroßer, tricolor Mix-Welpe (ca. 4 Monate) sucht liebevolles Zuhau | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Delia MITGLIED

| Thema: PEPPINO, mittelgroßer, tricolor Mix-Welpe (ca. 4 Monate) sucht liebevolles Zuhau So 30 Mai 2010 - 19:03 | |
| Name: Peppino Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca. 4 Monate Farbe: Black & tan m. weiß Schulterhöhe: wächst noch Krankheiten: keine bekannt Peppino und Pedro wurden mit ihren 3 Geschwistern (die inzwischen bereits vermittelt sind) im Winter von der spanischen Tierschützerin an einer Landstraße in Jerez aufgelesen. Um ein Haar wären sie in einer der vielen spanischen Tötungsstationen (Perreras) gelandet, es waren schon Hundefänger vor Ort, um sie und ihre Mutter einzufangen und dorthin zu bringen. Bei diesem Einfangversuch flüchtete jedoch die Mutter und konnte nicht mehr gefunden werden. Die Tierschützerin nahm die noch sehr jungen Welpen daraufhin mit in die Tierklinik, wo man sie, trotz der Tatsache, dass die Mutter fehlte, durchbrachte. Die beiden Rüden Peppino und Pedro sind mittlerweile ca. 4 Monate alt. Peppino wiegt zur Zeit ca. 5 kg und wird wahrscheinlich mittelgroß werden (die Mutter war auch nicht allzu groß). Beide sind bereits mehrfach geimpft und könnten in Kürze ausreisen. Wenn Sie sich für Peppino interessieren und ihm ein schönes Zuhause bieten können und wollen, aber auch wissen, dass Welpen in diesem Alter noch einiges an Erziehung (liebevoll, aber konsequent) und Geduld fordern, dann melden Sie sich doch möglichst bald bei uns. Kontakt: info@sonnenscheinhunde.de HP: [URL]www.sonnenscheinhunde.de[/URL]          |
|
 | |
Paulchen MITGLIED

| Thema: Re: PEPPINO, mittelgroßer, tricolor Mix-Welpe (ca. 4 Monate) sucht liebevolles Zuhau Di 24 Aug 2010 - 10:26 | |
| @Delia Was ist aus diesem wunderschönen kleinen Kerlchen Namens Peppino geworden ???????????????? |
|
 | |
Peppi User

| |
 | |
Paulchen MITGLIED

| Thema: Re: PEPPINO, mittelgroßer, tricolor Mix-Welpe (ca. 4 Monate) sucht liebevolles Zuhau Di 24 Aug 2010 - 11:25 | |
| Führe mich nicht in Versuchung... ausserdem weiß ich nicht was Paul dazu meint gelle |
|
 | |
Peppi User

| Thema: Re: PEPPINO, mittelgroßer, tricolor Mix-Welpe (ca. 4 Monate) sucht liebevolles Zuhau Di 24 Aug 2010 - 11:37 | |
| |
|
 | |
Paulchen MITGLIED

| Thema: Re: PEPPINO, mittelgroßer, tricolor Mix-Welpe (ca. 4 Monate) sucht liebevolles Zuhau Di 24 Aug 2010 - 11:47 | |
| und was ist wenn Paul wieder son Stress macht wie bei Schantalle als er gemerkt hat dass sie NICHT nur zu Besuch daa ist häääääääääää |
|
 | |
Peppi User

| |
 | |
Paulchen MITGLIED

| Thema: Re: PEPPINO, mittelgroßer, tricolor Mix-Welpe (ca. 4 Monate) sucht liebevolles Zuhau Di 24 Aug 2010 - 11:54 | |
| eyyyyyy hömma Paul ist der King hier....er hat vollends die Rolle von meiner Biene eingenommen das heißt mein Haus ist auch dein Haus solange du abends wieder abhaust ;-) |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: PEPPINO, mittelgroßer, tricolor Mix-Welpe (ca. 4 Monate) sucht liebevolles Zuhau Di 24 Aug 2010 - 11:58 | |
| Boah, wie süüüüß! Besonders der mit viel weiß!!! Ich bin weg... war niemals hier... |
|
 | |
Paulchen MITGLIED

| Thema: Re: PEPPINO, mittelgroßer, tricolor Mix-Welpe (ca. 4 Monate) sucht liebevolles Zuhau Di 24 Aug 2010 - 12:00 | |
| PETRA der mit viel weiß ist PEDRO...übrigends auch noch suchend :-) |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: PEPPINO, mittelgroßer, tricolor Mix-Welpe (ca. 4 Monate) sucht liebevolles Zuhau Di 24 Aug 2010 - 12:08 | |
| Nee, Manuela, das geht leider so gar nicht. Wir haben ja nun schon 2 Hündinnen und 2 Ex-Kater. Alle aus dem TS. Die junge Hündin wurde erst kastriert, das zahlen wir noch ab. Die alte Hündin hatte erst eine Gebärmutterentzündung, und auch das... Und nun ist unser älterer Kater ( ca. 9 Jahre) krank geworden. Das sammelt sich. Da passt es nicht, wenn ich aus lauter Liebe noch ein Tier dazu nehme, denn der TA will bezahlt werden... Leider geht das so gar nicht |
|
 | |
Paulchen MITGLIED

| Thema: Re: PEPPINO, mittelgroßer, tricolor Mix-Welpe (ca. 4 Monate) sucht liebevolles Zuhau Di 24 Aug 2010 - 13:06 | |
| das ist leider ein Argument Petra...schade :-( |
|
 | |
Tatjana MITGLIED

| Thema: Re: PEPPINO, mittelgroßer, tricolor Mix-Welpe (ca. 4 Monate) sucht liebevolles Zuhau Di 24 Aug 2010 - 21:02 | |
| Die süßen Kerlchen suchen beide noch. Falls Ihr Euch also "opfern" wollt...  |
|
 | |
Paulchen MITGLIED

| Thema: Re: PEPPINO, mittelgroßer, tricolor Mix-Welpe (ca. 4 Monate) sucht liebevolles Zuhau Mi 25 Aug 2010 - 7:54 | |
| @ Tanja.....kuckst du hier :-( | Paulchen schrieb: | eyyyyyy hömma Paul ist der King hier....er hat vollends die Rolle von meiner Biene eingenommen das heißt mein Haus ist auch dein Haus solange du abends wieder abhaust ;-) |
|
|
 | |
Lone MITGLIED

| Thema: Re: PEPPINO, mittelgroßer, tricolor Mix-Welpe (ca. 4 Monate) sucht liebevolles Zuhau Do 26 Aug 2010 - 11:53 | |
| Ich schmelze dahin! Was für ein süßer Kerl! :Doris: |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: PEPPINO, mittelgroßer, tricolor Mix-Welpe (ca. 4 Monate) sucht liebevolles Zuhau Do 16 Sep 2010 - 17:10 | |
| |
|
 | |
| | PEPPINO, mittelgroßer, tricolor Mix-Welpe (ca. 4 Monate) sucht liebevolles Zuhau | |
|