|
|
| | DELIA - mittelgroße, junge und liebevolle Hündin aus der Perrera Gesser | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
Delia MITGLIED

| Thema: DELIA - mittelgroße, junge und liebevolle Hündin aus der Perrera Gesser So 30 Mai 2010 - 14:23 | |
| Durch eine liebe Tierschutzkollegin sind wir gebeten worden, diese Hündin zu reservieren. Aus Spanien wurde uns mitgeteilt, dass Delia bereits auf der Tötungsliste steht und ihre Rettung in letzter Minute erfolgte. Delia ist laut Angabe unserer spanischen Kollegin eine sehr liebevolle, noch junge und verträgliche Hündin, die auch ihr Herz bereits erobert hat. Sie beschreibt sie so: She is there a long time. She is young and beauty, nice with people and with other dogs, She is mediun size. I like her very much. Wir wünschen uns nun eine liebevolle Familie, die diesem wunderschönen Mädchen die Gelegenheit gibt - ohne Angst und in Geborgenheit - die Welt zu entdecken. Zuhause: gesucht Pflegestelle: gesucht       |
|  | | chayenne8 MITGLIED

| |  | | Delia MITGLIED

| Thema: Re: DELIA - mittelgroße, junge und liebevolle Hündin aus der Perrera Gesser Mo 31 Mai 2010 - 0:13 | |
| Hallo Anja,
ich weiß leider nicht, was mit den anderen beiden Hunden ist. Wir haben im Moment "Aufnahmestopp". Delia haben wir nur auf Wunsch der Tierschutzkollegin, die bei der Vermittlung hilft und uns unterstützt, gesichert. Tut mir leid.
Ich kann aber gerne mal nachfragen, ob die beiden noch leben und ob man ihnen helfen kann.
LG,
Delia |
|  | | Delia MITGLIED

| Thema: Re: DELIA - mittelgroße, junge und liebevolle Hündin aus der Perrera Gesser Mo 31 Mai 2010 - 0:14 | |
| Eigentlich befinden sich in dem Zwinger sogar drei Hunde. Der spanische Wasserhund ist ja auch noch da :-( |
|  | | Tatjana MITGLIED

| Thema: Re: DELIA - mittelgroße, junge und liebevolle Hündin aus der Perrera Gesser Mo 11 Okt 2010 - 15:00 | |
| Delia ist inzwischen in einer Pflegestelle in Spanien und wird wohl bald ausreisen. |
|  | | Paulchen MITGLIED

| Thema: Re: DELIA - mittelgroße, junge und liebevolle Hündin aus der Perrera Gesser Mo 11 Okt 2010 - 18:35 | |
| das sind doch mal schöne Nachrichten |
|  | | Delia MITGLIED

| Thema: Re: DELIA - mittelgroße, junge und liebevolle Hündin aus der Perrera Gesser Di 12 Okt 2010 - 23:01 | |
| Nicht nur wegen der Namensgleichheit freue ich mich, dass Delia nun endlich eine PS in Deutschland gefunden hat, sondern weil ich diesen Hund einfach nur wunderschön finde.
Ich freue mich!!!
LG,
Delia |
|  | | Tatjana MITGLIED

| Thema: Re: DELIA - mittelgroße, junge und liebevolle Hündin aus der Perrera Gesser Mi 27 Okt 2010 - 19:08 | |
| Delia ist heute nach Deutschland eingereist. |
|  | | Paulchen MITGLIED

| Thema: Re: DELIA - mittelgroße, junge und liebevolle Hündin aus der Perrera Gesser Do 28 Okt 2010 - 5:52 | |
| |
|  | | Tatjana MITGLIED

| Thema: Re: DELIA - mittelgroße, junge und liebevolle Hündin aus der Perrera Gesser Sa 6 Nov 2010 - 21:45 | |
| Hier die News: Delia ist in ihrer Pflegestelle in Norddeutschland angekommen. Ihre Pflegemama beschreibt sie als sehr verschmust und anhänglich. Delia ist sehr menschenbezogen und freut sich nach der langen Zeit im Zwinger über jede Aufmerksamkeit. Sie könnte auch gut als Einzelhund vermittelt werden. Delia ist verträglich mit Artgenossen, wobei man schon erkennen kann, dass kleinere Hunde ihr lieber sind. Sie ist leinenführig und kann problemlos im Auto mitfahren. Sie legt sich dann meistens hin und schläft. Delia ist sehr aufmerksam und kann auch einige Zeit (zumindest mit Zweithund) alleine bleiben. Delia ist bereits kastriert und negativ auf verschiedene Mittelmeererkrankungen getestet worden. Fremden Menschen gegenüber ist Delia freundlich und aufgeschlossen und auch Kinder scheint sie zu mögen. Nun ist sie auf der Suche nach liebevollen Menschen, die ihr ein endgültiges Zuhause mit viel Zuwendung und Geborgenheit geben möchten.   |
|  | | | | DELIA - mittelgroße, junge und liebevolle Hündin aus der Perrera Gesser | |
|
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|