Thema: EBONY meine Black Beauty Fr 28 Mai 2010 - 8:02
So behalte ich Dich in Erinnerung
EBONY ICH LIEBE DICH
Ich vermisse Dich so sehr und werde Dich NIE vergessen mein Schatz!
LG, Galga
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...
Gast Gast
Thema: Re: EBONY meine Black Beauty Sa 29 Mai 2010 - 0:40
das tut mir leid.....liebe Ebony ich wünsche dir eine gute Reise...und deinem Frauchen wünsche ich ganz viel Kraft...... :Blueangel:
Galga Modilinchen
Thema: Re: EBONY meine Black Beauty Do 3 Jun 2010 - 10:15
Foto vom 13.05.2010
LG, Galga
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...
Romy Admina
Thema: Re: EBONY meine Black Beauty Di 8 Jun 2010 - 16:24
Mirjam, ich drück Dich ganz lieb Ebony war eine wirkliche Schönheit
Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier
Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Galga Modilinchen
Thema: Re: EBONY meine Black Beauty Sa 17 Jul 2010 - 9:54
Danke liebe Silke!
LG, Galga
Galga Modilinchen
Thema: Re: EBONY meine Black Beauty Sa 18 Dez 2010 - 19:06
LG, Galga
Gast Gast
Thema: Re: EBONY meine Black Beauty So 19 Dez 2010 - 14:17