StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Shar Pei Rüde Shaggy - ein Bilderbuchhund, sucht ein neues Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
puppimaus13
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Shar Pei Rüde Shaggy - ein Bilderbuchhund, sucht ein neues Zuhause   Mi 26 Mai 2010 - 19:17

Shaggy ist ein 6 jähriger Rüde (10.08.2003)der leider ein neues, liebevolles und wunderschönes Zuhause sucht.Ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen,da es einfach unverantwortlich ist,den Kleinen 12h alleine in der Wohnung zulassen.Berufsbedingt musste ich den Wohnort wechseln-dort hatte ich eine Betreuung für ihn. In ein Tierheim wird er nicht gegeben, das hat er nicht verdient.
Shaggy hat nicht die typischen Hautkrankheiten bzw. Augenkrankheiten.
Er leckt sich ab und zu eine Pfote wund (gibt es eine Salbe dagegen) und er hat Harnkristalle. Gibt man Ihm aber Diätfutter, kostet ca.56€ und reicht .ein viertel Jahr. Shaggy bekommt von mir auch Kauknochen, Salamies (alles erhältlich bei DM) und auch mal einen Markknochen vom Rind. Wenn man es nicht übertreibt und sich daran hält gibt es keine Probleme, dass zeigt auch die Urinprobe.Den Kontakt zum Futter könnte ich herstellen über eine Beteiligung lässt sich reden, Hauptsache, dem Dicken geht es gut.

Hier ein paar Eigenschaften von Shaggy:
-Wohnungshund!!!
-Stubenrein
-kein Beller
-randaliert nicht während der Abwesenheit, versucht auf Couch oder Sessel zu kommen
-kein Langstreckenläufer (ü 5km)-
-braucht eine Weile um mit fremden Personen warm zu werden, lässt nicht gleich jemanden an sich ran (streicheln)
-fremden Hunden gegenüber ist er auch erst einmal skeptisch, das gibt sich dann
-nur an erfahrene Personen im Umgang mit Hunden abzugeben, ohne Kinder-er möchte nicht bedrängt werden. Shaggy kann manchmal seine Kraft nicht einschätzen.

Sollten Sie noch weitere Infos benötigen geben Sie mir Bescheid.
Er lebt zur Zeit noch bei seinem Besitzer in Deutschland
VEREIN ATIN e.V.
Mail: office@atin.at
Nach oben Nach unten
Romy
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Shar Pei Rüde Shaggy - ein Bilderbuchhund, sucht ein neues Zuhause   Do 27 Mai 2010 - 0:46

uuuiiijj, na das ist ja mal ein imposantes Kerlchen ;-))
ich drück fest die Daumen, das sich seine Menschen bald melden 478

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Shar Pei Rüde Shaggy - ein Bilderbuchhund, sucht ein neues Zuhause   Sa 15 Jan 2011 - 15:10

auf der Seite ist Shaggy nicht zu finden.
Hab per Mail nachgefragt...

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten

Shar Pei Rüde Shaggy - ein Bilderbuchhund, sucht ein neues Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Notfelle suchen PS oder ES-
Forum Kostenlos | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr kostenloses Blog erstellen