Marie (Almendralejo)
Rasse: Bretone (Mix)
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 50 - 55 cm
Herkunft: Almendralejo
Aufenthaltsort: Almendralejo
Kontakt: 02252 / 834 456
Mail: Wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de

Bitte, bevor ich mich vorstelle, können Sie mir da erst mal den Bauch kraulen?
Aaaahhhhhh
Das tut guuuuuuuuuuuuuuut
Und die Brust bitte auch noch ein bißchen.
Ja, ich liebe Bauch kraulen.
Natürlich hat das auch ein bißchen was damit zu tun, daß ich mich Ihnen unterwerfe.
Denn ich habe durchaus schon gelernt, daß Menschen unangenehme Dinge tun können.
Aber meistens waren die Menschen, mit denen ich bisher in meinem Leben zu tun hatte, nett zu mir.
Deshalb gehe ich auch auf alle Menschen fröhlich und freudestrahlend zu. Egal ob Mann oder Frau, sofort liege ich auf dem Rücken und lasse mich streicheln.
Das kann ich stundenlang aushalten.
Nur leider hat hier in der Perrera von Almendralejo keiner die Zeit, meinem Kraulbedürfnis gerecht zu werden.
Deshalb brauche ich unbedingt ein neues Zuhause.
Vielleicht bei Ihnen?
Mein Name ist übrigens Marie.
Geboren wurde ich ungefähr im März 2009, also vor gut einem Jahr, hier in Spanien.
Meinem Alter entsprechend habe ich natürlich noch die einen oder anderen Flausen im Kopf. Ich bin mitten dabei die Welt zu erforschen und freue mich auf spannende Abenteuer.
Das macht mich, zusammen mit meiner Schulterhöhe (ca. kniehoch – 50 – 55 cm) zu einem tollen Kumpel für größere Kinder.
Gemeinsam können wir die Hundeschule besuchen. Und wenn ich die Grundkommandos erst mal kenne, lerne ich bestimmt auch noch das eine oder andere Kunststück. Ja, ich denke ein Zuhause mit größeren Kindern würde mir gefallen.
Oder ein Zuhause mit einem anderen Hund.
Hier in der Perrera lebe ich ja auch mit vielen Artgenossen zusammen. Egal ob Rüde oder Hündin, da bin ich nicht wählerisch. Alle Hunde sind meine Freunde.
Wenn Sie keinen Hund haben, dann treffen wir meine Kumpels eben beim Spaziergang. Oder in der Spielstunde der Hundeschule. Da fällt uns bestimmt was ein.
So, jetzt muß ich langsam Schluß machen. Mein Zwinger ist sauber und ich muß zurück hinter Gitter.
Würden Sie mir, bevor ich gehe, schnell noch mal den Bauch kraulen?
Ich verrate in der Zwischenzeit, daß ich selbstverständlich geimpft, gechipt und kastriert in mein neues Leben starte.
Organisiert wird das Ganze von Steffi Ackermann aus Zülpich (30 Minuten südlich von Köln). Sie kommt auch immer mal wieder her und krault mir den Bauch.
Wenn Sie auf Dauer mein Bauchkrauler werden wollen und ein Körbchen für mich frei haben, dann melden Sie sich doch bei Steffi.
Am besten Sie schreiben eine Mail an: Wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de.
Oder Sie rufen an: 02252 / 834 456 (da läuft aber schon mal das Band)

Bitte auf das Banner klicken: