StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Karina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Romy
Admina
Admina

BeitragThema: Karina   Mi 26 Mai 2010 - 0:24

Karina (Almendralejo)
Rasse: Mischling (Terrier- Bretone?)
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Herkunft: Almendralejo
Aufenthaltsort: Almendralejo
Mail: Wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de

Hallo
Mein Name ist Karina.
Ich bin eine ganz anhängliche, verschmuste, menschenbezogene und immer freundliche Hundedame. Es gibt für mich nichts Schöneres, als bei „meinem Menschen“ zu sein.
Da trifft es mich echt hart, dass ich gar keinen Menschen habe.
Ich bin auf der Suche nach einem Zuhause. Irgendwo muß es doch jemand geben, der mich lieb hat.
Jemand, der mich sanft hinter den Ohren krault. Und dem ich als Dankeschön die Hand lecken kann.
Kennen Sie vielleicht so jemand?
Hier in der Perrera von Almendralejo hat keiner Zeit mich mal ausgiebig zu schmusen.
Und wenn Steffi kommt, die uns allen bei der Körbchensuche hilft, dann hat sie auch immer viel zu viel zu tun. Sie muß sich ja um alle Hunde kümmern und nicht nur um mich.
Deshalb quelle ich fast über vor Liebe und weiß nicht wohin damit. Sie können sich nicht vorstellen, was das für ein Gefühl ist.
Aber jetzt genug gejammert. Sonst denken Sie noch, ich bin eine Jammertante.
Bin ich aber nicht.
Im Gegenteil. Ich nehme die Situation so wie sie ist und mache einfach das beste daraus. Die gute Laune lasse ich mir von den Widrigkeiten des Lebens nicht verderben.
Also frage ich einfach mal ganz direkt. Ist bei Ihnen vielleicht ein Schmuseplätzchen für mich frei?
Wobei ich natürlich nicht nur den ganzen Tag faul irgendwo rum liegen möchte. Nein, ich möchte auch spazieren gehen und Abenteuer erleben. Schließlich bin ich erst im Mai 2007 geboren.
Das jedenfalls hat mein Doc geschätzt, der mich medizinisch auf mein zweites Leben vorbereitet hat. Damit will ich sagen, daß ich selbstverständlich geimpft, gechipt und kastriert bin.
Haben Sie schon einen Hund, der mein zweites Leben mit mir teilen möchte? Das wäre für mich überhaupt kein Problem. Hier in der Perrera lebe ich ja auch mit vielen anderen Hunden zusammen. Wir vertragen uns super.
Natürlich werde ich in meinem neuen Leben erst mal den einen oder anderen Fehler machen. Und vielleicht habe ich sogar die eine oder andere Idee, die Sie nicht ganz so toll finden.
Aber ich bin eine gelehrige Hündin. Und ich werde versuchen Ihnen zu gefallen und Sie glücklich zu machen. Von daher gehe ich davon aus, daß ich den gleichen Fehler nicht ein zweites Mal machen werde.
Und wenn wir erst mal in der Hundeschule das kleine Hundeeinmaleins gelernt haben, dann werde ich mich wie eine vornehme Hundedame benehmen. Das entsprechende Lächeln habe ich schon jetzt.
Meine Schulterhöhe beträgt übrigens etwa 50 cm. Das ist so ungefähr kniehoch.
Damit sollte ich eigentlich ein gängiges Modell sein.
Aber die Menschen haben natürlich Sorge, daß möglicherweise ein bißchen Jagdtrieb in mir steckt. Denn so ganz kann ich den Bretonen nicht verleugnen.
Mir ist das immer schleierhaft, wieso die Menschen sich da so sehr fürchten. Zumal doch viele andere Hunde auch Jagdhunde sind. Dackel und Beagle zum Beispiel. Und die ganzen Terrier. Die sind trotzdem total beliebt.
Mein Jagdtrieb ist übrigens für spanische Verhältnisse wohl eher schlecht ausgeprägt. Wäre ich eine super Jägerin, wäre ich sicher nicht hier in der Perrera gelandet.
Übrigens hätte ich auch nichts dagegen in eine Familie mit größeren Kindern einzuziehen.
Nicht, daß jetzt der Eindruck entsteht, ich hätte was gegen kleine Kinder. Aber größere Kinder versprechen zwei zusätzliche Kraul-Hände. Kleine Kinder können das ja noch nicht. Verstehen Sie?
Also wenn Sie sich vorstellen können mich zu adoptieren, dann melden Sie sich doch bitte schnell bei Steffi Ackermann in Zülpich (30 Minuten südlich von Köln). Steffi kennt mich wie gesagt persönlich und organisiert auch meine Reise zu MEINEM Menschen.
Am besten stellen Sie sich, Ihr Rudel und mein neues Leben per Mail vor: Wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de sind die Adressen.

Bitte machen Sie sich die Mühe sich auf unsere Homepage www.koerbchengesucht.de durchzuklicken. Da gibt’s alles über den Vermittlungsablauf, Infos zum Thema Gesundheit, Infos über die Situation vor Ort, und, und, und....

Bitte auf das Banner klicken:
Körbchen gesucht

Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Karina   Mo 10 Okt 2011 - 23:24

Karina hat ihr eigenes Körbchen gefunden 888
Sie wartet nun nur noch auf den Flug ins Glück 478

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten

Karina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein Blog erstellen