StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

HANNA, schöne, lebensfrohe (Podi-?)Mix-Hündin (ca. 1 Jahr) sucht PS/ES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Delia
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: HANNA, schöne, lebensfrohe (Podi-?)Mix-Hündin (ca. 1 Jahr) sucht PS/ES   Di 25 Mai 2010 - 22:30

Name: Hanna
Rasse: Mischling
Farbe: caramel
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Krankheiten: keine bekannt

Die schöne, lebensfrohe Hanna wurde von unserer spanischen Tierschützerin erst einmal vorübergehend bei sich zu Hause aufgenommen. Hanna ist mittelgroß und wiegt ca. 12 kg. Sie ist sehr temperamentvoll und agil, kann aber nach ausgiebigem Toben auch ohne weiteres für längere Zeit tief und fest schlafen. Sie verträgt sich gut mit Artgenossen und liebt es auf jeden Fall sehr, mit anderen Hunden zu spielen. Sie würde daher auch gut in eine Familie mit bereits vorhandenem/n Hund(en) passen.

Im Umgang mit Menschen ist sie auch sehr liebenswürdig und sucht nun die zu ihr passenden Leute, die ihr ein fröhliches und ausgeglichenes Leben in einem liebevollen Zuhause ermöglichen. Auch eine entsprechende Pflegestelle wäre schon sehr hilfreich.

Wenn Sie sich in Hanna verguckt haben und ihr ein Zuhause oder eine Pflegestelle anbieten möchten, dann melden Sie sich doch bitte möglichst bald bei uns!

Kontakt: info@sonnenscheinhunde.de
HP: www.sonnenscheinhunde.de

Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: HANNA, schöne, lebensfrohe (Podi-?)Mix-Hündin (ca. 1 Jahr) sucht PS/ES   Do 22 Jul 2010 - 10:34

Hanna hat eine PS gefunden und könnte am 29.07. von Jerez nach Hannover fliegen. Um diesen Flug nutzen zu können braucht Hanna Hilfe.

Sie benötigt einen Fahrer von Hannover nach Hamburg. In Hamburg würde sie dann von ihrer Pflegestelle abgeholt werden.

Kann hier evtl. jemand helfen???

LG,

Delia
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: HANNA, schöne, lebensfrohe (Podi-?)Mix-Hündin (ca. 1 Jahr) sucht PS/ES   Mi 4 Aug 2010 - 19:46

Hanna darf nicht in ihrer PS bleiben :-(

Die PS ist mit ihr überfodert, da sie sich draußen noch ängstlich ist. Hanna ist letzten Donnerstag um 22.00 h(!!!!) gelandet.

Alle Tipps, Tricks und Erklärungen helfen nicht, sie muss so schnell wie möglich wieder weg.

Es gibt eine Anfrage für Hanna, aber diese Interessentin kann sie erst ab dem 12. besuchen.

Hanna ist in der Wohnung ruhig und lieb und zeigt sich lediglich draußen (Außenreize) ängstlich/zurückhaltend. Hanna lebte seit dem Welpenalter bei unserer Tierschützerin in Spanien und kennt bis auf das Leben im Haus mit vielen Hundefreunden nur sehr wenig.

Hat noch jemand ein Plätzchen frei???

Liebe Grüße,

Delia
Nach oben Nach unten
Tatjana
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: HANNA, schöne, lebensfrohe (Podi-?)Mix-Hündin (ca. 1 Jahr) sucht PS/ES   Fr 6 Aug 2010 - 10:12

Auch von mir an dieser Stelle nochmal ein HIIIILFEEE!
Ich bin derzeit in dem Ort im Urlaub, in dem sich die Pflegestelle befindet u. war dort, um mir die "Probleme" mit Hanna anzusehen.
Um den Leuten zu helfen, habe ich ihnen Tipps gegeben, wie sie mit ihr üben können. Als ich dort war, hat dies auch wunderbar funktioniert. Hanna ist im Ganzen aber sowieso total lieb. Klar, sie ist ängstlich und knurrt daher ab und an, aber das bekommt man in den Griff.
Leider sind die Leutchen aber total überfordert damit und haben uns mitgeteilt, dass Hanna schnellstmöglich weg muß. 489
Wenn Ihr also irgendwen wißt, der PS für Hanna machen würde, meldet Euch bitte bei mir! Bitte nicht versuchen Delia zu erreichen, sie ist ab heute morgen im Urlaub u. hat dort keinen PC.
Ich bin noch bis Montag hier vor Ort.
Danke und LG!
Tanja
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina

BeitragThema: Re: HANNA, schöne, lebensfrohe (Podi-?)Mix-Hündin (ca. 1 Jahr) sucht PS/ES   Fr 6 Aug 2010 - 10:25

menno das sich die leute das nich vorher überlegen.

Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: HANNA, schöne, lebensfrohe (Podi-?)Mix-Hündin (ca. 1 Jahr) sucht PS/ES   Fr 6 Aug 2010 - 11:14

Die Kleine ist total süß! Schade nur, dass wir auf keinen Fall einen dritten Hund nehmen können!
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: HANNA, schöne, lebensfrohe (Podi-?)Mix-Hündin (ca. 1 Jahr) sucht PS/ES   Fr 6 Aug 2010 - 19:20

Das ärgert mich auch für die Süße!
:Bärbel:

Manche überlegen sich das nicht nur vorher nicht - sondern erwarten den "perfekten" Hund!

Drück Dir die Daumen kleine Hanna! 478

Und wenn wirklich alle Stricke reißen - Miras Platz ist noch frei. Delia und Sabine wissen Bescheid

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina

BeitragThema: Re: HANNA, schöne, lebensfrohe (Podi-?)Mix-Hündin (ca. 1 Jahr) sucht PS/ES   Fr 6 Aug 2010 - 19:44

Heikeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 441 441

Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Tatjana
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: HANNA, schöne, lebensfrohe (Podi-?)Mix-Hündin (ca. 1 Jahr) sucht PS/ES   Sa 7 Aug 2010 - 18:42

Wir haben die Süße jetzt vorübergehend in einer Pension untergebracht. Ich habe sie heute abgeholt u. mit Hilfe zweier netter "Kolleginnen" dorthin transportiert. Sie war super lieb während der Fahrt u. scheint sich in der Pension wohl zu fühlen (hat schon einige fellnasige Freunde gefunden).
Soweit also erstmal Entwarnung, aber eine schöne ES braucht sie noch! Natürlich wäre auch eine PS nicht schlecht, da sonst je nachdem wie lange die Vermittlung in eine ES dauert, die Pensionskosten recht hoch werden könnten...
Nach oben Nach unten
Tatjana
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: HANNA, schöne, lebensfrohe (Podi-?)Mix-Hündin (ca. 1 Jahr) sucht PS/ES   Sa 21 Aug 2010 - 8:13

Es gibt Neuigkeiten! Hanna ist vermittelt! 859
Eine der Mitarbeiterinnen der Pension hat sich so in sie verliebt, dass sie sie nun übernommen hat. Ist das nicht schön?
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: HANNA, schöne, lebensfrohe (Podi-?)Mix-Hündin (ca. 1 Jahr) sucht PS/ES   Sa 21 Aug 2010 - 8:29

Super das freut mich für Hannah!
Nach oben Nach unten

HANNA, schöne, lebensfrohe (Podi-?)Mix-Hündin (ca. 1 Jahr) sucht PS/ES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen