StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Bootsmann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
puppimaus13
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Bootsmann   So 23 Mai 2010 - 20:35

Bootsmann Berner Sennen-Mastin-Mix, 1 Jahr berührt uns alle sehr. Er ist ein großer beeindruckender und wunderschöner Hund, aber offenbar hatte er es bisher nicht gut! Er wurde von der Polizei zu uns gebracht, samt Strick und Eisenkette und war zu Anfang bei uns sehr ängstlich.
Ein sooo großer Hund und ängstlich?
Schaut man in seine Augen, dann sieht man dort die Zweifel, ob er den Menschen vertrauen kann.

Inzwischen wird es täglich besser und Bootsmann entspannt sich zunehmend, lässt sich streicheln und gewöhnt sich an uns.

Wir hoffe, es gibt Menschen, die hundeerfahren sind, Platz und Zeit haben und sich einfach in unseren sanften Riesen verlieben!
Bootsmann ist eher was für Leute, die es gemütlich mögen. Ein umfangreiches Animationsprogramm benötigt er nicht :-) Und beim Spazieren gehen schlendert Bootsmann gerne seines Weges und bleibt ab und an mal stehen :-)

Wir wissen nicht genau, welcher Rasse Bootsmann angehört. Es könnte aber gut sein, dass er eine Mischung aus Sennenhund (Appenzeller?) und Mastin Espanyol ist. Dies ist aber eine Vermutung. Wenn Sie ihm ein Zuhause geben möchten,melden Sie sich bitte unter
www.dogs-island.de
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Bootsmann   Mo 24 Mai 2010 - 6:37

Wenn ich Platz hätte, würde ich Ihn sofort nehmen ....diese Augen! 612
Ganz doll Die Daumen gedrückt!
Bootsmann Du wirst jemanden finden !
Ich schick Dir positive Energie !
Alles wird gut! :Julia:
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Bootsmann   Mo 24 Mai 2010 - 9:06

Bestimmt ein richtiger "vor der Couch Lieger" und ich hoffe er findet genau den richtigen Besitzer.
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Bootsmann   Mi 30 Jun 2010 - 11:31

Zitat:
UPDATE:
Bootsmann wird jetzt Balu genannt, weil es einfach kürzer ist.
Balu ist nicht wieder zu erkennen, er ist nicht mehr schüchtern und traurig,
er spielt und lacht geht gerne spazieren, mittlerweile auch ohne Leine.
Sein Fell glänzt wieder, Heike kocht regelmässig Hühner oder Rinderbrühe für die Hunde, Heike ist die optimale Pflegestelle für traurige Hunde, noch dazu mit Kindern Katze und Esel so das man direkt weiss welche Schwächen oder Probleme der Hund hat. Vor zwei Tagen stand er Nachts vor Heikes und Lunas Bett( Luna schläft im Bett ganz selbstverständlich) und bellte sie an weil er Pippi musste. Balu ist ein ganz ganz toller Hund und verdient ein super zu Hause, er wird einer Familie viel Freude bereiten.
Auf jedenfall ist er ein Haushund und braucht viel Zuneigung.
Bei meinem gestrigen Besuch stand er mit seinen Ladys erhobenden Hauptes vor der Tür und begrüsste mich überschwinglich, er bohrte seinen Kopf in meinem Schoss mit einer solchen Zufriedenheit das mir vor lauter Freude ein bisschen die Tränen kam. Schön, so ein Gefühl.

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=259408.html

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
puppimaus13
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Bootsmann   Mi 30 Jun 2010 - 12:54

ach jörg, trotz meines zeitmangels, DU BIST DER BESTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Bootsmann   Mo 2 Aug 2010 - 10:35

die Anzeige im Zerg wurde gelöscht, aber ganz oben rechts steht ein ------> vermittelt !!
Viel Glück im neuen Leben 478

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
puppimaus13
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Bootsmann   Mo 2 Aug 2010 - 12:39

ja, habs auch gesehen ! wäre es nicht schön, wenn alle hunde dieser erde ein passendes heim finden würden !!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten

Bootsmann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr kostenloses Blog erstellen