StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Galga Josefine......ARA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Galga Josefine......ARA   Di 6 Jul 2010 - 20:39

ich hab eine Mail gelesen in der steht.......von den Galgos ist nur noch Esperanza frei....

Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Galga Josefine......ARA   Mi 7 Jul 2010 - 10:09

Josi ist RESERVIERT aber noch nicht VERMITTELT.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Galga Josefine......ARA   Mi 7 Jul 2010 - 12:12

Josephine ist schon lange für Finnland reserviert.....vielleicht muß sie ja noch auf eine Transportmöglichkeit warten......
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Galga Josefine......ARA   Mi 7 Jul 2010 - 12:23

Gina schrieb:
Josephine ist schon lange für Finnland reserviert.....vielleicht muß sie ja noch auf eine Transportmöglichkeit warten......

Na wie wäre es denn gewesen wenn man gleich geschrieben hätte Reserviert für Finnland und nicht "Vermittelt"? (Ehrlich und die Wahrheit, aber wen interessiert denn das schon!)

Finnland wird vermutlich wie Norwegen einen Tollwut Titer verlangen und dazu muss die Tollwut Impfung mindestens 120 Tage alt sein!

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Galga Josefine......ARA   Mi 7 Jul 2010 - 13:00

Reserviert, JA, Vermittelt NEIN. Vermittelt ist in meinen Augen ein Hund, der seinen Bestimmungsort bezogen hat. Und solange sie noch bei Ara ist, ist sie nicht Vermittelt.

Aber dann freue ich mich natuerlich und hoffe, dass sie irgendwann in naher Zukunft ausreisen darf.

Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Galga Josefine......ARA   Mi 7 Jul 2010 - 22:52

:Galga:

Zuletzt von Galga am Do 8 Jul 2010 - 10:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Galga Josefine......ARA   Do 8 Jul 2010 - 0:16

das musste jetzt wieder sein....kannst du denn nie Ruhe geben....

ich freu mich für Josephine.....und diese Thema ist für mich somit erledigt....und ich hoffe für dich auch....

:Bärbel:
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Galga Josefine......ARA   Do 8 Jul 2010 - 6:23

Gina schrieb:
das musste jetzt wieder sein....kannst du denn nie Ruhe geben....

ich freu mich für Josephine.....und diese Thema ist für mich somit erledigt....und ich hoffe für dich auch....

Ich habe übers Zerg Portal Formular mit HLR kontakt aufgenommen noch BEVOR das grosse Geheimnis "dass JOSEPHINE schon LANGE für Finnland Reserviert sei" hier von Dir hier bekannt gegeben wurde!
Und weil ich daraufhin den Tollwuttiter erwähnt hatte und gestern um 22:35 dann diese Antwort von HLR bekam, hab ich sie hier eingestellt und auch ICH freue mich für JOSEPHINE, sehr sogar!

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Galga Josefine......ARA   Do 8 Jul 2010 - 10:53

Hey, das ist doch toll !
So hat Josephines Suche endlich ein Ende 888

Viel Glück Mäusgen 478

Liebe Gina, ich verstehe jetzt Deine Aufregung nicht 883
Mirjam hat zwar schon geantwortet, aber zu sagen:

Zitat:
....kannst du denn nie Ruhe geben....

halte ich persönlich für ein bißchen daneben...

Es muss doch erlaubt sein, nachzufragen, wenn man Fragen hat !!!
Das weisst Du doch nur zu gut oder täusche ich mich da ??

Schade, das immer wieder derartige Spitzen kommen.... versteh ich nicht *Koppschüttel*

Auf jeden Fall freut sich jeder ganz sicher über Glücksnase Josephine !!!

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Galga Josefine......ARA   Do 8 Jul 2010 - 11:13

Romy schrieb:
Hey, das ist doch toll !
So hat Josephines Suche endlich ein Ende 888

Viel Glück Mäusgen 478

Liebe Gina, ich verstehe jetzt Deine Aufregung nicht 883
Mirjam hat zwar schon geantwortet, aber zu fragen:

Zitat:
....kannst du denn nie Ruhe geben....

halte ich persönlich für ein bißchen daneben...

Es muss doch erlaubt sein, nachzufragen, wenn man Fragen hat !!!
Das weisst Du doch nur zu gut oder täusche ich mich da ??

Schade, das immer wieder derartige Spitzen kommen.... versteh ich nicht *Koppschüttel*

Auf jeden Fall freut sich jeder ganz sicher über Glücksnase Josephine !!!

Auf "Befehl" von Frau H. von HLR musste ich IHRE eigene Antwort wieder aus dem Forum entfernen! 153
Da ich unserem Forum keinen Schaden zufügen will hab ich es auch umgehend erledigt! 474

Aber ich möchte auch darum bitten dass in Zukunft "wahre" News von HLR von UNSERER HLR Vertreterin Svenja eingestellt werden, denn wenn Frau H. die Wahrheit nicht in diesem Forum stehen haben will, dann möchte ICH als ein Mitglied dieses Forums auch keine HLR "Unwahrheiten" in diesem Forum stehen haben!

Gina/Anita/Meiki, das darfst Du gerne so weiterleiten! :Galga:

So und nun ist das Thema erledigt! 190

LG,
Galga

Nach oben Nach unten

Galga Josefine......ARA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein kostenloses Blog erstellen