Galga Modilinchen

| |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Galgo-Rüde SERAPHIN in 88356 Ostrach (Raum Saulgau) Fr 14 Mai 2010 - 11:44 | |
| Man...man....mannnnnn  Seraphin lass Dich schnell wiederfinden und dann ab ins Körbchen  |
|
Galga Modilinchen

| Thema: Re: Galgo-Rüde SERAPHIN in 88356 Ostrach (Raum Saulgau) Sa 15 Mai 2010 - 10:51 | |
| | Zitat: | Von SERAPHIN keine Spur!
Der Pflegepapa ist mit Galgo YAKKO in Ostrach eingezogen und sucht NONSTOPP. Keine Sichtung heute, den 15. Mai 2010 um 00:30 Uhr.
Danke an alle, die SERAPHIN weitergeleitet haben, auch Foren haben hier nur gutes bewirkt, nämlich die sachliche VERBREITUNG der Angst um SERAPHIN - auch bei der örtlichen Jägerschaft (worüber wir sehr froh sind).
|
|
|
Tatjana MITGLIED

| Thema: Re: Galgo-Rüde SERAPHIN in 88356 Ostrach (Raum Saulgau) Sa 15 Mai 2010 - 20:42 | |
| Laß Dich schnell finden! Ich drück Daumen! |
|
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Galgo-Rüde SERAPHIN in 88356 Ostrach (Raum Saulgau) Sa 15 Mai 2010 - 23:39 | |
| ..oooch schade, ich dachte es gibt Neuigkeiten........... :( |
|
Pepper User

| Thema: Re: Galgo-Rüde SERAPHIN in 88356 Ostrach (Raum Saulgau) So 16 Mai 2010 - 14:09 | |
| Diese Nachricht kam vor knapp 2 Stunden.
Seraphin wurde soeben gefunden, überfahren. Seine schweren Verletzungen lassen den Schluss zu, dass er nicht leiden musste. Ich möchte mich bei allen für die Weiterleitung bedanken. Anita Volk
Lieber Seraphin,leider konntest Du nicht rechtzeitig gefunden werden. Komm gut über die RBB,wir denken an Dich.
LG Gabi und Pepper |
|
mccaire MITGLIED

| Thema: Re: Galgo-Rüde SERAPHIN in 88356 Ostrach (Raum Saulgau) So 16 Mai 2010 - 14:16 | |
|  Leider war Dir ein Leben hier nicht vergönnt....  Komm gut über die Regenbogenbrücke |
|
Feldmaus MITGLIED

| Thema: Re: Galgo-Rüde SERAPHIN in 88356 Ostrach (Raum Saulgau) So 16 Mai 2010 - 17:04 | |
| Ach Mensch! Traurige Grüße Heike und die Rasselbande |
|
Tatjana MITGLIED

| Thema: Re: Galgo-Rüde SERAPHIN in 88356 Ostrach (Raum Saulgau) So 16 Mai 2010 - 21:50 | |
| Armer Kerl, schrecklich wenn es so endet. Komm gut über die Regenbogenbrücke!  |
|
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Galgo-Rüde SERAPHIN in 88356 Ostrach (Raum Saulgau) Mo 17 Mai 2010 - 0:23 | |
| Oooooooooooooch neeeeeeeeeein......... ich habe dich nie gesehen, doch ich fühle gerad unendliche Trauer !! Machs gut du hübscher Bub, vielleicht bist du ja jetzt glücklich, dort.....wo meine Chay....und bestimmt noch viele andere........  dich liebevoll empfangen haben !!  ....machs gut !! :( |
|