| | Windhündin in Möchengladbach entaufen !!! | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Jörg MITGLIED

| Thema: Windhündin in Möchengladbach entaufen !!! Fr 14 Mai 2010 - 10:27 | |
| | Zitat: | Windhündin gesucht !
Bitte helfen Sie uns "Indy" zu finden! Die Hündin ist sehr scheu und flüchtet sofort, wenn man versucht sie anzusprechen oder auf sie zuzugehen. Deshalb bitte:
Nicht ansprechen oder ihr direkt in die Augen schauen! Nicht versuchen sie anzufassen oder einzufangen! Obwohl sie Halsband und Leine trägt nicht nach ihr greifen!
Bitte nur eine der angegebenen Telefonnummern anrufen !
Falls die Möglichkeit besteht, sie in einem eingezäunten Gelände einzusperren, dann bitte alle Türen und Tore schließen und uns benachrichtigen!

Kontakt : 06404/62865 Rübesam 0172/2603835 Dressen
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
|
| Zitat: | Ich wollte diese Hündin am letzten Dienstag in Mönchen Gladbach übernehmen. Leider ist sie vorher in der Nacht verschwunden. Es ist eine indische Caravanhound Hündin. Ich wollte sie gerne behalten. Ich weiß nicht wie dicht Du an Mönchen Gladbach wohnst aber Du kennst vielleicht Leute dort. Wichtig sind uns vor allem einfach Meldungen wann und wo sie sich aufhält. Wir wollen ihr eine Futterstelle anbieten und sie dann mit einer Falle fangen. Sie ist zu sche und wenn jeamd versucht sie zu fangen wird sie nur immer panischer und flieht.
Liebe Grüße Jutta |
|
|
 | |
Tita MITGLIED

| Thema: Re: Windhündin in Möchengladbach entaufen !!! Fr 14 Mai 2010 - 10:30 | |
| |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Windhündin in Möchengladbach entaufen !!! Fr 14 Mai 2010 - 11:22 | |
|  pass gut auf dich auf !! :Julia: |
|
 | |
Tatjana MITGLIED

| Thema: Re: Windhündin in Möchengladbach entaufen !!! Sa 15 Mai 2010 - 20:37 | |
| Arme Maus, ich bin in Gedanken bei Dir!  |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Windhündin in Möchengladbach entaufen !!! Sa 15 Mai 2010 - 23:40 | |
| .........hier auch nix...........  |
|
 | |
Sabine MITGLIED

| Thema: Re: Windhündin in Möchengladbach entaufen !!! Fr 21 Mai 2010 - 17:50 | |
| Wir wissen so ungefähr in welchem Kreis sie sich aufhält und sie scheint auch ziemlich gebietstreu zu bleiben..leider meinte inzwischen die Polizei es auch mal zu gut und jagten sie (wollten sie einfangen).. Sie nimmt Futterstellen an, wenn sie nicht in die Lebendfalle geht wird man es wohl mit einem Betäubungsgewehr versuchen müssen aber das steht noch nicht fest.. Sie hat sich aber auch ein blödes Gebiet zum ausbüchsen gesucht, eine Seite Autobahn andere Seite Eisenbahn.. Morgen bin ich selber mal vor Ort.. mal sehen ob wir weiter kommen.. |
|
 | |
Jörg MITGLIED

| |
 | |
Sabine MITGLIED

| Thema: Re: Windhündin in Möchengladbach entaufen !!! Fr 21 Mai 2010 - 21:27 | |
| Indy wurde wohl nicht wirklich optimal gehalten, so wie es aussieht kennt sie keine Hunde oder fremde Leute geschweige sonst wirklich etwas..
Und das sie entwischen konnte hätte nicht passieren dürfen.. war mal wieder so das Ding unsicherer Hund ungesichert transportiert.. in keiner Box und auch nicht im Auto angebunden.. Tür auf und Hund hat Lücke genutzt und war weg.. Warum lernen es die Leute nicht?????????? |
|
 | |
Sabine MITGLIED

| Thema: Re: Windhündin in Möchengladbach entaufen !!! So 23 Mai 2010 - 10:55 | |
| HAPPY END... Indy ist so eben in die Lebendfalle gegangen und wird wohl in den nächsten Minuten raus geholt um in ihr neue Glück gebracht zu werden.. |
|
 | |
mccaire MITGLIED

| Thema: Re: Windhündin in Möchengladbach entaufen !!! So 23 Mai 2010 - 11:20 | |
| No , Gottsei DAnk , ein Happy End ! DA fängt der Sonntag super an! |
|
 | |
Peppi Admina

| Thema: Re: Windhündin in Möchengladbach entaufen !!! So 23 Mai 2010 - 14:02 | |
| |
|
 | |
Jörg MITGLIED

| |
 | |
Sabine MITGLIED

| Thema: Re: Windhündin in Möchengladbach entaufen !!! So 23 Mai 2010 - 15:13 | |
| Indy geht wieder zurück nach Holland, zu einer Tierkommunikatorin, und wird da in Zukunft mit 2 Salukis leben... |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Windhündin in Möchengladbach entaufen !!! Mi 26 Mai 2010 - 22:06 | |
| |
|
 | |
| | Windhündin in Möchengladbach entaufen !!! | |
|