StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Krümel - NOTFALL - schon in Neuss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Romy
Admina
Admina

BeitragThema: Krümel - NOTFALL - schon in Neuss   Sa 8 Mai 2010 - 0:23

Krümel (Almendralejo)
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 30 - 35cm
Herkunft: Almendralejo
Aufenthaltsort: Neuss (links von Düsseldorf)
Mail: Helene.Mumoth@web.de

Krümel ist mein Name, Hallo.
Sie dürfen aber auch gerne „Herr Krümel“ zu mir sagen.
Denn mir gehört die Welt. Ich habe sie neulich gekauft.
Sie kennen doch den Spruch: „Was kostet die Welt, egal, ich kaufe sie“. Und genau das ist meine Lebenseinstellung.
Ich bin lustig, fröhlich, pfiffig, aufgeweckt, und stecke voller genialer Ideen. Vor nichts und niemand habe ich Angst. Was aber gleichzeitig auch bedeutet, daß ich vor nichts zurück schrecke.
Und wenn mich doch mal was verunsichert, dann stelle ich mich auf die Zehenspitzen, richte meine Haare auf und schlage die Gefahr in die Flucht.
Und mit einer Schulterhöhe von ca. 30 - 35 cm mache ich richtig was her, wenn ich mich auf die Zehenspitzen stelle.
Allerdings dürfen Sie jetzt bitte nicht denken, daß ich einer der Rabauken bin, der das ganze Haus auf den Kopf stellt. Dazu bin ich viel zu klein. Aber Ihr Leben auf den Kopf zu stellen, das schaffe ich bestimmt.
Und außerdem werde ich Sie um die Pfoten wickeln. Lässig. Das mache ich mit links. Ist eine meiner leichtesten Übungen. Denn man kann mir einfach absolut nicht böse sein. Und wenn ich Sie von unten hoch mit meinem schelmischen Blick angucke, haben Sie direkt verloren.
Wollen Sie das mal ausprobieren?

Im Moment wohne ich in Neuss (links von Düsseldorf) bei Helene Mumoth und ihrem Rudel. Die beiden haben mir erst mal Asyl angeboten, nachdem mir die Flucht aus der Perrera von Almendralejo (Festlandspanien) gelungen ist. Hier habe ich alle Herzen der Zweibeiner im Sturm erobert.
Die anderen Hunde die hier leben, habe ich natürlich auch erobert. Die sind von meiner Art als „Weltbesitzer“ schwer beeindruckt. Ja, alles hört auf mein Kommando – glaube zumindest ich. Helene, mein Pflegefrauchen meint ja, die anderen nehmen mich nicht für voll, weil sie genau wissen, daß ich ein Angeber bin.
Ich stelle mir lieber vor, daß ich die anderen Vierbeiner tierisch beeindruckt habe. Kommt halt auf den Standpunkt an.

In jedem Fall bin ich mit anderen Hunden verträglich. Allerdings müssen die schon was aushalten. Denn ich kann ein ganz schön wüster Spieler sein, wenn ich richtig Gas gebe.
Wichtig wäre mir bloß, daß Ihr Hund nicht größer ist als ich.

Denn – jetzt kommt der Grund, aus dem Sie mich nicht adoptieren werden – ich hatte einen Autounfall.
Ja, als ich in der Perrera von Almendralejo eingeliefert wurde, konnte ich nicht wirklich gut laufen. Ich habe hinten tierisch gehumpelt und das Beinchen manchmal gar nicht benutzt.

Der Tierarzt hat gesagt, ich habe die Hüfte gebrochen. Das verheilt mit der Zeit von selbst.
Recht hat er gehabt. Mittlerweile rase ich durch meine Welt, ohne zu humpeln.
Ich springe aufs Sofa, flitze die Treppe hoch und überhaupt merkt man mir den Unfall nicht an.
Natürlich war mein Pflegefrauchen auch hier in Deutschland mit mir beim Arzt. Der hat die Diagnose bestätigt, nachdem er via Röntgenbild in mich rein geguckt hat. Der Doc sieht im Augenblick überhaupt keinen Behandlungsbedarf.
Ich meine, warum sollte man auch was unternehmen? Schmerzen habe ich nämlich überhaupt gar keine.
Das werden Sie sehen, wenn Sie mich hier in Neuss besuchen kommen.
Sie kommen doch, oder?
Oder gehören Sie zu den Menschen, die einen perfekten Hund haben wollen?

Dann sind Sie bei mir genau an der richtigen Adresse.
Jetzt aber genug zum Thema Gesundheit philosophiert.

Das heißt, schnell verraten will ich noch, daß ich selbstverständlich geimpft, gechipt und kastriert bin.
Wenn Sie mich hier besuchen, werden Sie übrigens auch feststellen, daß ich mit einem Kater zusammen lebe. Das ist für mich auch überhaupt kein Problem. Im Gegenteil. Der Kater ist mein bester Freund. Ich spiele und tobe und kuschle mit ihm. Wenn Sie eine Katze haben, dann sollte die in der Lage sein meine Liebe zu ertragen.

Übrigens könnte ich auch in eine Familie mit größeren Kindern einziehen. Kids die so groß sind, daß Sie mir helfen meine Welt zu regieren und Sie um die Pfote zu wickeln. Mit so ganz kleinen Babys geht das ja noch nicht. Da bitte ich um Verständnis.
An der Leine laufen und im Auto fahren kann ich übrigens schon. Und stubenrein bin ich auch.
Haben Sie ein Körbchen frei, für einen pfiffigen, aufgeweckten Lausbub wie mich? Dann fehlt ja eigentlich nur noch die Information, daß ich etwa im Mai 2007 geboren bin. Ich bin knapp dreieinhalb Jahre alt.
Das ist ein prima Alter. Denn die wilde Welpenzeit liegt hinter mir und ich fange langsam an vernünftig zu werden.
So, genug erzählt.
Jetzt melden Sie sich schnell bei meinem Pflegefrauchen. Sie organisiert meine Termine.
Sie können mailen: Helene.Mumoth@web.de

Bitte klicken Sie sich auf unsere Homepage www.koerbchengesucht.de durch. Da gibt’s weitere Fotos, Alles zum Vermittlungsablauf, Infos über die Situation vor Ort, vieles zum Thema Gesundheit, und, und, und…
Bitte auf das Banner klicken:

Körbchen gesucht

Nach oben Nach unten
Tatjana
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Krümel - NOTFALL - schon in Neuss   So 12 Sep 2010 - 16:43

Wie süß ist der denn? Hab mich gerade verliebt! 612
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Krümel - NOTFALL - schon in Neuss   So 12 Sep 2010 - 20:16

Megasüß! 447
Nach oben Nach unten
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Krümel - NOTFALL - schon in Neuss   Mo 13 Sep 2010 - 7:52

Oh..... 612 ...na der Süße wird wohl schell einen Endplatz haben.... 451
Goldig!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Krümel - NOTFALL - schon in Neuss   Mo 13 Sep 2010 - 9:32

Tja, da ich hier nicht die erste Antwort schreibe, schließe ich mich mal den obigen an. Ein total süßes Knuffelchen!
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Krümel - NOTFALL - schon in Neuss   Mi 1 Dez 2010 - 0:03

Krümel feiert Weihachten im eigenen Körbchen 888
Viel Glück !!!

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten

Krümel - NOTFALL - schon in Neuss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein Blog haben