StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Elisa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Romy
Admina
Admina

BeitragThema: Elisa   Sa 8 Mai 2010 - 0:22

Elisa (Almendralejo)
Rasse: Mischling (Dackel?)
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 30 - 35 cm
Herkunft: Almendralejo
Aufenthaltsort: Almendralejo
Kontakt: 02252 / 834 456
Mail: Wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de

Hallo
Mein Name ist Elisa.
Ich möchte bitte gerne Ihre kleine Freundin sein.
Für immer und ewig.
So lange ich lebe.
Das wäre sooooooooooo toll.
Was gäbe ich drum, mich bei Ihnen auf dem Schoß zu einem Schläfchen zusammenrollen zu dürfen. Das ist wirklich mein Traum.
Aber noch ist der in weiter Ferne.
Denn noch sitze ich hier in Almendralejo in der Perrera. Hier gibt’s keinen Schoß. Hier gibt’s noch nicht mal eine Hand, die mich hin und wieder streichelt. Niemand, der mich lieb hat. Dabei bin ich so ein sensibles Mäuschen. Aber darauf kann hier keiner Rücksicht nehmen.
Mit vielen anderen Hunden wohne ich hier zusammen im Zwinger. Es ist laut, es ist eng es ist einfach furchtbar. Hier gibt’s kein gemütliches Sofa. Nicht mal ein eigenes Körbchen habe ich. Nein, in einer Sammelunterkunft muß ich wohnen.
Daß ist doch wirklich nicht der richtige Ort für eine kleine Prinzessin wie ich es bin.
Ich bin so eine nette, kleine Lady.
Und hübsch bin ich auch.
Und auch sonst bin ich einfach nur... zum Lieb haben.
Natürlich wird’s ein bißchen dauern, bis wir beide so richtig „warm“ miteinander geworden sind. Das müssen Sie verstehen. Ich habe bereits einmal mein Zuhause verloren. Und bevor ich mein Herz ein zweites Mal verschenke, will ich sicher sein, daß ich bei Ihnen auch wirklich bleiben darf.
Aber wenn ich sicher bin, daß ich für immer und ewig bei Ihnen sein darf, dann werden Sie zugucken können, wie ich mich vom „Mauerblümchen“ zu einer fröhlichen, aufgeweckten und verspielten Hündin mausere.
Wobei ich wirklich nicht verstehe, wieso ich überhaupt in dieser Misere gelandet bin. Wie kann es Menschen geben, die so eine kleine Lady wie mich nicht mehr wollen. Aber Menschen sind manchmal einfach unmenschlich. Reden wir nicht mehr darüber.
Sie möchten wissen wie klein ich bin?
So etwa 30 - 35 cm beträgt meine Schulterhöhe.
Das muß aber nicht unbedingt ein Nachteil sein. Denn so habe ich eine Größe – oder eine Kleine – dass ich Sie überall hin begleiten kann. Ob ins Restaurant oder in den Biergarten, auf Radtouren vorne im Körbchen oder was auch immer Ihnen einfällt. Ich kann immer bei Ihnen sein – wenn Sie das möchten.
Natürlich müssen wir das erst ein bisschen üben. Denn in meinem bisherigen Leben hat niemand Wert auf gute Manieren gelegt.
Aber ich bin sicher, ich werde ganz schnell begreifen, welches Verhalten Sie von mir erwarten. Schließlich bin ich eine clevere Hundedame. Und ich werde alles tun, damit Sie mich nicht auch verstoßen.
Übrigens bin ich noch jung. Etwa im Mai 2008 soll ich geboren sein, schätzt mein Doc. Damit bin ich so ungefähr zwei Jahre alt. Ich kann wirklich noch ganz viel lernen.
Geimpft, gechipt und kastriert hat mich mein Doc übrigens auch schon.
Ich könne also jederzeit diese niveaulose Herberge verlassen und mich auf den Weg in mein neues Körbchen machen.
Ist bei Ihnen vielleicht was frei?
Dann melden Sie sich bei Steffi Ackermann in Zülpich (30 Minuten südlich von Köln). Sie organisiert meine Reise.
Am besten Sie schreiben eine Mail: Wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de. Theoretisch können Sie auch anrufen: 02252 / 834 456, aber da läuft häufig mal das Band.

Bitte auf den Banner klicken:
Körbchen gesucht
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Elisa   Di 11 Mai 2010 - 0:59

Die kleine Elisa hat das grosse Glück gepachtet sunny
Kaum hat sie sich auf die Suche nach einem eigenen Körbchen gemacht.... hat sie es schon in Spanien gefunden 475

Viel Glück Mäusgen 478 in Deinem neuen Leben !!!

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Elisa   Mi 12 Mai 2010 - 12:04

475 super! Auch ich wünsche viel Glück!
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Elisa   Fr 14 Mai 2010 - 0:01

Claudine schrieb:
475 super! Auch ich wünsche viel Glück!

Diiiitoooooooooo !! :chayenne8:
Nach oben Nach unten

Elisa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein Blog erstellen