|
|
| | Galga KARA in Köln entlaufen | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
Galga Modilinchen

| Thema: Galga KARA in Köln entlaufen Fr 7 Mai 2010 - 8:01 | |
| | Zitat: | Am 05.05.10 nachmittags ist Galga Kara in Köln entlaufen. Kara ist ca 10 Jahre alt, dunkelbraun gestromt, leicht rauhaarig, graues Gesicht, weiße Zehen und Schwanzspitze. Sie ist leider sehr scheu und hat große Angst vorallem vor Männern.
Bitte helft suchen! Infos an:
Barbara Fabricius
0171 – 123 54 84 0221 – 95 20 475 _________________ |
|
|  | | chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Galga KARA in Köln entlaufen Fr 7 Mai 2010 - 11:55 | |
| Oh nein, nicht schon wieder Hier werden fest die Daumen gedrückt, dass Kara schnell gefunden wird !! :Julia: liebe Kara, lass dich bitte schnell wieder einfangen :Julia: |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: Galga KARA in Köln entlaufen Fr 7 Mai 2010 - 14:11 | |
| |
|  | | Romy Admina

| |  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: Galga KARA in Köln entlaufen Sa 8 Mai 2010 - 7:58 | |
| Nein weiss leider nicht wo, hab zwar nachgefragt aber bis jetzt keine Antwort erhalten! :Galga: |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: Galga KARA in Köln entlaufen Sa 8 Mai 2010 - 14:22 | |
| | Zitat: | Zuletzt gesehen:
Brühl-Vochem --> Fischenich --> Hürth-Theresienhöhe, Friedhof
Auf dem Friedhof sollte ein Zugriff seitens der Besitzerin erfolgen, leider entwischte KARA durch den Hinterausgang.
KARA hat ihre Richtung geändert und läuft nun mit ca. 15-20 km/h gen Norden. Sie hat kein Halsband an.
Sollte sie tatsächlich Richtung Pulheim laufen, so wird vermutet, das sie das Gebiet in Glessen ansteuert. Denn da kennt sich der Hund aus.
|
|
|  | | pepito MITGLIED

| Thema: Re: Galga KARA in Köln entlaufen So 9 Mai 2010 - 17:09 | |
| Kara ist wieder Zuhause  :-)))))))))))))))))))))))))))))))))) |
|  | | Galga Modilinchen

| |  | | Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Galga KARA in Köln entlaufen So 9 Mai 2010 - 17:32 | |
| SUPER Ab jetzt immer doppelt und dreifach sichern und nicht mehr alleine laufen lassen, wuerde ich sagen ... |
|  | | Tatjana MITGLIED

| Thema: Re: Galga KARA in Köln entlaufen So 9 Mai 2010 - 20:05 | |
| Puuuh, das ist toll, bin erleichtert! Ich war direkt wieder gefühlsmäßig im Januar bei unserer Suche nach Fussel....  |
|  | | Romy Admina

| Thema: Re: Galga KARA in Köln entlaufen So 9 Mai 2010 - 23:17 | |
| oh man... über diese tolle Nachricht bin ich jetzt echt froh !!! Liebe Kara, lauf bitte nie wieder weg !! Das ist nämlich wirklich gefährlich !! ich freu mich, das Du wieder Zuhause in Deinem Körbchen liegen kannst  Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
|
|  | | chayenne8 MITGLIED

| |  | | | | Galga KARA in Köln entlaufen | |
|
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|