| | LUANA traurige mini Podenca | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Galga Modilinchen

| Thema: LUANA traurige mini Podenca Di 27 Apr 2010 - 8:13 | |
|
Zuletzt von Galga am Di 27 Apr 2010 - 14:23 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: LUANA traurige mini Podenca Di 27 Apr 2010 - 10:07 | |
|  ....arme Luana...ich wünsche dir von  das du bald dort weg darfst !! |
|
 | |
Sabine MITGLIED

| Thema: Re: LUANA traurige mini Podenca Di 27 Apr 2010 - 13:09 | |
| Anja, wird da nicht dein Herzchen gaaaanz weich.. und ist da nicht so ne ganz blöde Lücke auf dem Sofa??  |
|
 | |
Galga Modilinchen

| Thema: Re: LUANA traurige mini Podenca Di 27 Apr 2010 - 13:59 | |
| |
|
 | |
Sabine MITGLIED

| Thema: Re: LUANA traurige mini Podenca Di 27 Apr 2010 - 14:11 | |
| Ich bin komplett ausgebucht.. hab noch 3 Pflegis hier, Ende Mai kommt Aliz und sehr wahrscheinlich kommt da noch irgend wann ein Würmchen zwischen.. weiß da aber noch nichts genaues. Und es stehen noch weitere auf der "Warteliste" Hier muss jetzt erstmal tüchtig vermittelt werden... |
|
 | |
mccaire MITGLIED

| Thema: Re: LUANA traurige mini Podenca Di 27 Apr 2010 - 17:15 | |
| Ganz dol die Daumen gedrückt, ! |
|
 | |
Romy Admina

| |
 | |
Galga Modilinchen

| Thema: Re: LUANA traurige mini Podenca Mi 28 Apr 2010 - 7:47 | |
| Hab mal um nähere Angaben zu LUANA gebeten und diese Antwort erhalten!| Zitat: |
Hallo liebe Mirijam !
Luana befindet sich in der Nähe von Barcelona in einem Tierheim, sie wird auf MMK's getestet sobald es absehbar ist ob und wann sie aureisen kann und kastriert wird sie auch erst vor Abreise... Gerne dürft Ihr Luana auf eure homepage stellen mit unseren Kontaktdaten ! Je mehr sie publiziert wird, desto größer ihre Vermittlungschancen :o)
Liebe Grüße Andrea www.tiervermittlung-bayern.de
|
|
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: LUANA traurige mini Podenca Do 29 Apr 2010 - 1:10 | |
| |
|
 | |
Jörg MITGLIED

| Thema: Re: LUANA traurige mini Podenca Do 17 Jun 2010 - 1:24 | |
| | Zitat: | Update 18.04.2010: Wir haben Luana in Spanien in ihrem Gehege besucht. Sie ist sooo ein liebenswertes Hundemächen. Sehr schüchtern und zurückhaltend, aber sie läßt sich anfassen und streicheln, wenn man ihr in ihre Hütte hinterherkriecht und Leckerlies nimmt sie auch aus der Hand an :-) Sie ist also sicherlich kein hoffnungsloser Fall, sondern sucht einfach einfühlsame Menschen, denen sie ihr Vertrauen schenken darf und Zeit bekommt!
Update 05.05.2010: das schreibt Luana's momentaner Betreuer über sie : LUANA:Sie ist eine Hündin mit 7 Jahre alt. Sie ist sehr sehr ruhig, scheu und süss. Sie ist eine Hundin, dass sie kein Lust in der Tierheim hat, deshalb ist sie immer traurig, und sie schläft die 95% Zeit. Sie braucht eine Wohnung, wo sie sich immer bewusst sein. Sie ist verträglich mit alle Kindern. Sie ist kastriert und sie läuft gut an der Linie
Update 15.06.2010
gestern erfuhren wir, dass Luana in einem ihrer Hinterläufe einen alten, schlecht verheilten Bruch hat ! Sie müsste nun ganz dringend schnellstens nach Deutschland kommen, um dies untersuchen zu lassen und eventuell operieren zu lassen !
Kontakt : Andrea Kraust e-mail : viply@muenchen-ist-toll.de
|
Gruss von Jörg, den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja "Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: LUANA traurige mini Podenca Do 17 Jun 2010 - 10:36 | |
| | Zitat: | | aber sie läßt sich anfassen und streicheln, wenn man ihr in ihre Hütte hinterherkriecht und Leckerlies nimmt sie auch aus der Hand an :-) |
Das ist schön.....das sich Luana anfassen lässt :( ..aaaaber wo soll sie auch noch hin bzw.was soll sie machen..... wenn man ihr in die Hütte folgt.....hääm sorry war so mein erster Gedanke !!
Also sitz die arme Maus immer noch dort :( Sabine, was ist ?? Nun hast doch wieder Platz.....ooooder ?? |
|
 | |
Sabine MITGLIED

| Thema: Re: LUANA traurige mini Podenca Do 17 Jun 2010 - 13:28 | |
| Nee schon alles verplant.. *seufz* Hatte ja zuletzt schon einen Platz mehr vergeben als ich eigentlich habe.. Insegesamt 7 Hunde ist mein Limit nur in absoluten Ausnahmefällen nehm ich auch mal einen 8. |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: LUANA traurige mini Podenca Do 17 Jun 2010 - 13:45 | |
| ich schicke es mal rund via Facebook etc.
Ist eingestellt |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: LUANA traurige mini Podenca Sa 19 Jun 2010 - 21:15 | |
| | Sabine schrieb: | Nee schon alles verplant.. *seufz* Hatte ja zuletzt schon einen Platz mehr vergeben als ich eigentlich habe.. Insegesamt 7 Hunde ist mein Limit nur in absoluten Ausnahmefällen nehm ich auch mal einen 8. |
...schade !!
Ja Svenja, ich höre mich auch rum !! |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: LUANA traurige mini Podenca Mo 21 Jun 2010 - 14:03 | |
| Habs an meine Freundin Petra weitergeleitet, die u.a. Galgos von Scooby Medina hat und auch meine Peppels aufgenommen hat. Sie war Lucas Pflegemama. Erinnert ihr euch? Sie hat Luana nun auch auf Myspace eingestellt und dort werden hunderte ihr Bild sehen. Es wird sich was finden. Auf Petra ist verlass. :D |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: LUANA traurige mini Podenca Mi 23 Jun 2010 - 17:31 | |
| |
|
 | |
Galga Modilinchen

| Thema: Re: LUANA traurige mini Podenca Do 24 Jun 2010 - 22:24 | |
| Das weiss ich leider nicht, müsstest Du vielleicht über den Kontakt erfragen! |
|
 | |
Galga Modilinchen

| Thema: Re: LUANA traurige mini Podenca Fr 9 Jul 2010 - 21:29 | |
| |
|
 | |
Sabine MITGLIED

| Thema: Re: LUANA traurige mini Podenca Fr 9 Jul 2010 - 21:58 | |
| |
|
 | |