StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

LUANA traurige mini Podenca

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: LUANA traurige mini Podenca   Di 27 Apr 2010 - 8:13

:Galga: Diese arme kleine Maus hab ich gerade entdeckt! 601

Zitat:

Luana
Mini-Podenca
ca. 40 cm
ca. 4 Jahre

Die kleine, sehr schüchterne und zurückhaltende Luana sitzt bereits seit gut eineinhalb Jahren in der Auffangstation und wartet auf geduldige Menschen, die ein gutes Werk tun möchten !
Luana ist einfach ein "Ladenhüter" und hat nahezu keine Vermittlungschancen - nicht in Spanien und auch in Deutschland wird es schwierig werden ! Denn wer möchte schon ein verängstigtes, kleines scheues Podenca Mädchen, das völlig unscheinbar und unauffällig hinter der Gittertür steht und am liebsten im Erdboden versinken möchte wenn es angeschaut wird !?
Wer versinkt in ihren unheimlich hübschen, bernsteinfarbenen Augen und gibt dem hübschen Mädchen vielleicht doch noch eine Chance ?
Luana wird es mit zärtlicher und unendlicher Liebe danken !

Kontakt : Andrea Kraust
Tel. 0179-1253426, e-mail: viply@muenchen-ist-toll.de

Na wo sind die Podi-Fans die diesen unsagbar traurigen Augen nicht wiederstehen können,
sie aus dem Bretter-Verschlag holen und ihr zeigen dass es nicht nur schlechte Menschen auf dieser Welt gibt ?

http://www.tierisch-helfen.de.tl/Hunde-in-Spanien.htm
Bitte etwas runterscrollen!

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Zuletzt von Galga am Di 27 Apr 2010 - 14:23 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: LUANA traurige mini Podenca   Di 27 Apr 2010 - 10:07

601 ....arme Luana...ich wünsche dir von 612
das du bald dort weg darfst !!
Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: LUANA traurige mini Podenca   Di 27 Apr 2010 - 13:09

Anja, wird da nicht dein Herzchen gaaaanz weich.. und ist da nicht so ne ganz blöde Lücke auf dem Sofa?? 485 482
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: LUANA traurige mini Podenca   Di 27 Apr 2010 - 13:59

Sabine schrieb:
Anja, wird da nicht dein Herzchen gaaaanz weich.. und ist da nicht so ne ganz blöde Lücke auf dem Sofa?? 485 482

:Galga: Sag mal Sabine, das wär doch eigentlich was für Dich! 485
40 cm klein, das passt doch bei Dir bestimmt noch irgendwo dazwischen!
482

Sie wartet doch schon soooo lange! 601

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: LUANA traurige mini Podenca   Di 27 Apr 2010 - 14:11

Ich bin komplett ausgebucht.. hab noch 3 Pflegis hier, Ende Mai kommt Aliz und sehr wahrscheinlich kommt da noch irgend wann ein Würmchen zwischen.. weiß da aber noch nichts genaues. Und es stehen noch weitere auf der "Warteliste"
Hier muss jetzt erstmal tüchtig vermittelt werden...
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: LUANA traurige mini Podenca   Di 27 Apr 2010 - 17:15

Ganz dol die Daumen gedrückt, !
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina

BeitragThema: Re: LUANA traurige mini Podenca   Di 27 Apr 2010 - 23:29

186 dieses arme Mäusgen...
ich drück LUANA ganz fest die Daumen, damit sie bald aus dieser Hütte raus und in ein eigenes Körbchen rein darf 478

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: LUANA traurige mini Podenca   Mi 28 Apr 2010 - 7:47

Hab mal um nähere Angaben zu LUANA gebeten und diese Antwort erhalten!

Zitat:

Hallo liebe Mirijam !

Luana befindet sich in der Nähe von Barcelona in einem Tierheim, sie wird auf MMK's getestet sobald es absehbar ist ob und wann sie aureisen kann und kastriert wird sie auch erst vor Abreise...
Gerne dürft Ihr Luana auf eure homepage stellen mit unseren Kontaktdaten ! Je mehr sie publiziert wird, desto größer ihre Vermittlungschancen :o)

Liebe Grüße
Andrea
www.tiervermittlung-bayern.de

LG,
Galga

Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: LUANA traurige mini Podenca   Do 29 Apr 2010 - 1:10

Galga schrieb:
Sabine schrieb:

:Galga: Sag mal Sabine, das wär doch eigentlich was für Dich! 485
40 cm klein, das passt doch bei Dir bestimmt noch irgendwo dazwischen!
482

Sie wartet doch schon soooo lange! 601

......nein Sabine leider nicht !! ..........ich bin im Moment auch echt ausgebucht !!
Na klaro wird mein Herzchen dabei weich.....doch es nützt nix :(

Indra ist sehr betreuungsbedürftig !!
Oder sagen wir mal so..........lernbereit....zickig.......wie auch immer ich das nennen möchte !!
.........wir müssen erst mal wieder einen Nenner finden !!
Zur Zeit könnt ich sie manchmal,
so an die Wand nageln !!
(lieber TS das war natürlich nur Bildlich gemeint Wink )

Was aber nix mit Abby zu tun hat, sondern allein
mit meiner nicht vorhandenen Konsequenz !!

Ich drücke feste weiter für Luna......... :Julia: 888 478
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: LUANA traurige mini Podenca   Do 17 Jun 2010 - 1:24

Zitat:
Update 18.04.2010:
Wir haben Luana in Spanien in ihrem Gehege besucht. Sie ist sooo ein liebenswertes Hundemächen. Sehr schüchtern und zurückhaltend, aber sie läßt sich anfassen und streicheln, wenn man ihr in ihre Hütte hinterherkriecht und Leckerlies nimmt sie auch aus der Hand an :-) Sie ist also sicherlich kein hoffnungsloser Fall, sondern sucht einfach einfühlsame Menschen, denen sie ihr Vertrauen schenken darf und Zeit bekommt!

Update 05.05.2010:
das schreibt Luana's momentaner Betreuer über sie :
LUANA:Sie ist eine Hündin mit 7 Jahre alt. Sie ist sehr sehr ruhig, scheu und süss. Sie ist eine Hundin, dass sie kein Lust in der Tierheim hat, deshalb ist sie immer traurig, und sie schläft die 95% Zeit. Sie braucht eine Wohnung, wo sie sich immer bewusst sein. Sie ist verträglich mit alle Kindern. Sie ist kastriert und sie läuft gut an der Linie

Update 15.06.2010

gestern erfuhren wir, dass Luana in einem ihrer Hinterläufe einen alten, schlecht verheilten Bruch hat !
Sie müsste nun ganz dringend schnellstens nach Deutschland kommen, um dies untersuchen zu lassen und eventuell operieren zu lassen !

Kontakt : Andrea Kraust
e-mail : viply@muenchen-ist-toll.de

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: LUANA traurige mini Podenca   Do 17 Jun 2010 - 10:36

Zitat:
aber sie läßt sich anfassen und streicheln, wenn man ihr in ihre Hütte hinterherkriecht und Leckerlies nimmt sie auch aus der Hand an :-)

Das ist schön.....das sich Luana anfassen lässt :( ..aaaaber wo soll sie auch noch hin bzw.was soll sie machen.....
wenn man ihr in die Hütte folgt.....hääm 477 sorry war so mein erster Gedanke !!

Also sitz die arme Maus immer noch dort :(
Sabine, was ist ?? Nun hast doch wieder Platz.....ooooder ??
Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: LUANA traurige mini Podenca   Do 17 Jun 2010 - 13:28

Nee schon alles verplant.. *seufz*
Hatte ja zuletzt schon einen Platz mehr vergeben als ich eigentlich habe.. Insegesamt 7 Hunde ist mein Limit nur in absoluten Ausnahmefällen nehm ich auch mal einen 8.
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: LUANA traurige mini Podenca   Do 17 Jun 2010 - 13:45

ich schicke es mal rund via Facebook etc.

Ist eingestellt
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: LUANA traurige mini Podenca   Sa 19 Jun 2010 - 21:15

Sabine schrieb:
Nee schon alles verplant.. *seufz*
Hatte ja zuletzt schon einen Platz mehr vergeben als ich eigentlich habe.. Insegesamt 7 Hunde ist mein Limit nur in absoluten Ausnahmefällen nehm ich auch mal einen 8.

...schade !!

Ja Svenja, ich höre mich auch rum !!
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: LUANA traurige mini Podenca   Mo 21 Jun 2010 - 14:03

Habs an meine Freundin Petra weitergeleitet, die u.a. Galgos von Scooby Medina hat und auch meine Peppels aufgenommen hat. Sie war Lucas Pflegemama. Erinnert ihr euch? Sie hat Luana nun auch auf Myspace eingestellt und dort werden hunderte ihr Bild sehen. Es wird sich was finden. Auf Petra ist verlass. :D
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: LUANA traurige mini Podenca   Mi 23 Jun 2010 - 17:31

Wo sitzt Luana?
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: LUANA traurige mini Podenca   Do 24 Jun 2010 - 22:24

Das weiss ich leider nicht, müsstest Du vielleicht über den Kontakt erfragen!

LG,
Galga

Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: LUANA traurige mini Podenca   Fr 9 Jul 2010 - 21:29

475 LUANA ist Vermittelt! 475

http://www.tierisch-helfen.de.tl/Happy-Dogs.htm

478 Alles liebe und gute süsses Mäuschen, 478
001 geniess Dein neues Leben in vollen Zügen!
001

863 440 863

LG,
Galga

Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: LUANA traurige mini Podenca   Fr 9 Jul 2010 - 21:58

190
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina

BeitragThema: Re: LUANA traurige mini Podenca   Mo 12 Jul 2010 - 15:49

SUPER !!! Das freut mich unglaublich 888

Viel Glück kleines Zaubernäs`chen, in Deinem neuen Leben 478

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten

LUANA traurige mini Podenca

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein Blog erstellen