StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Plato -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Plato -   Mo 29 März 2010 - 0:23

Plato (Gran Canaria)
Rasse: Wuschel- Mix (Westie- Yorkie?)
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 30 - 35 cm
Herkunft: Gran Canaria
Aufenthaltsort: Gran Canaria
Kontakt: 02252 / 834 456
Mail: Wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de

Hallo
Könnten Sie sich mal kurz meine Zotteln wegdenken und mir in die Augen schauen?
Dann könnte das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein.
Mein Name ist Plato.
Und eine wunderbare Freundschaft wäre mein Traum.
Ich brauche unbedingt einen Freund.
Oder eine Freundin.
Jemand, der mit mir durch dick und dünn geht.
Jemand, auf den ich mich voll verlassen kann.
Jemand, der mich aus der Perrera holt.
Denn genau da sitze ich. In der größten Tötungsstation auf Gran Canaria.
Schon viel zu lange warte ich auf Menschen, die mich adoptieren. Aber keiner will mich haben.
Alle sagen, ich sehe total ungepflegt aus.
Aber was erwarten die Leute, wenn man so lebt, wie ich es im Augenblick tun muß? Hier gibt’s niemand, der mich bürstet und meine Frisur pflegt. Hier gibt’s ja nicht mal eine Decke oder ein Körbchen, wo ich mich gemütlich hin legen kann.
Nix gibt’s.
Echt Mist hier.
Deshalb hätte ich soooooo gerne ein neues Zuhause.
Damit mein Traum wahr wird, habe ich Steffi Ackermann aus Zülpich (30 Minuten südlich von Köln) eingeschaltet. Sie kennt mich persönlich und wird versuchen, ein neues Körbchen in Deutschland für mich zu finden.
Damit das klappt, möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Wie ich ja schon gesagt habe, heiße ich Plato.
Geboren wurde ich ungefähr im Februar 2007. Damit bin ich etwa drei Jahre alt. Oder besser gesagt jung.
Man merkt mir an, dass die wilden Flegeljahre noch nicht allzu lange her sind. Ich bin immer noch für den einen oder anderen Unsinn zu haben. Lustig und voller Lebensfreude mache ich das Beste aus meiner Situation. Und wenn ich erst mal ein richtiges Zuhause habe, werden ich mich zum Alleinunterhalter mausern. Sie werden über mich lachen müssen, bis Sie Muskelkater haben. Das kann ich Ihnen versprechen.
Klasse wäre natürlich, bei Ihnen Zuhause gäb’s Kinder. Mit Kindern kann man so herrlich Dummheiten machen. Wir können verstecken spielen oder Ball oder fangen oder Slalom laufen. Egal um was es geht, ich bin immer mit dabei. Mit mir wird’s bestimmt nie langweilig.
Wichtig wäre allerdings, daß die Kinder schon ein bißchen größer sind. Denn wie fast alle Terrier habe ich durchaus eine eigene Meinung, die ich durchzusetzen versuche.
Wenn Sie keine Kinder haben, haben Sie vielleicht schon einen Hund. Das wäre genau so gut. Egal ob Rüde oder Hündin, ich bin so oder so verträglich. Hauptsache, Ihr Hund hat ungefähr meine Größe und ist genau so unternehmungslustig wie ich.
Wobei Sie jetzt bitte nicht denken dürfen, dass ich den ganzen Tag Action brauche. Nein, überhaupt nicht. Meine Siesta ist mir heilig. Noch heiliger sind mir aber meine Schmusestunden. Die kommen hier in der Perrera natürlich viel zu kurz. Aber wenn ich mal ein richtiges Zuhause habe, möchte ich auch ausgiebig geschmust werden. Meinen Sie, das lässt sich einrichten?
Ich habe auch nur eine Schulterhöhe von ca. 30 - 35 cm. Damit bin ich klein genug, dass ich Platz auf Ihrem Schoß habe. Da rolle ich mich dann zusammen. Und wenn ich nicht gerade wohlig vor mich hin seufze, werden Sie gar nicht merken, dass ich da bin.
Na, was meinen Sie?
Wollen Sie mein Freund fürs Leben sein?
Sind Sie derjenige, der mich aus der Perrera holt?
Dann melden Sie sich bei Steffi Ackermann. Am besten per Mail: koerbchengesucht@t-online.de oder wortspiel1@aol.com . Sie können auch anrufen: 02252 / 834 456, aber da läuft schon mal das Band.

Bitte auf den Banner klicken:
Körbchen gesucht

Zuletzt von Jörg am Di 20 Apr 2010 - 0:34 bearbeitet, insgesamt 6 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Plato -   Mo 29 März 2010 - 11:46

Oh was für ein süßer Zottel,
ich drücke die Daumen
888 478 888 Du bist bestimmt auch ganz schnell vermittelt !!

L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen

“Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast,
....wo immer Du auch bist !!"
Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Plato -   Fr 2 Apr 2010 - 11:15

Wenn Polo jetzt vermittelt wird, würde Plato doch wunderbar zu Romy und Jörg passen... Nur als Pflegi natürlich... 482
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Plato -   Fr 2 Apr 2010 - 13:35

Sabine schrieb:
Wenn Polo jetzt vermittelt wird, würde Plato doch wunderbar zu Romy und Jörg passen... Nur als Pflegi natürlich... 482
888 dafür 888
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Plato -   Fr 2 Apr 2010 - 21:27

Na klaro......und ich würd noch nen zweiten Galgo nehmen !!
....tzzzz............. 483 483

L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen

Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Plato -   Di 20 Apr 2010 - 0:37

Zitat:
15. April 2010
Der heutige Körbchenfinder hat sich für sein neues Leben richtig raus geputzt.

Plato ist vermittelt !! Viel Glück 478

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Plato -   Di 20 Apr 2010 - 11:27

888 859 888
...........viel Glück im neuen Körbchen !! 612

Nach oben Nach unten

Plato -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein eigenes kostenloses Blog erstellen