StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Mein GIZMO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hannelore
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Mein GIZMO   So 28 März 2010 - 18:56

Liebe Mirjam,

es tut mir so unendlich leid, dass Gizmo über die Regenbogenbrücke gehen musste. Ich weiss, wie unsagbar schrecklich es ist, wenn man sich von seinem geliebten Gefährten nicht verabschieden konnte. Peter und mir ging es ja erst mit Rocky so. Auch wir wußten nicht, dass er so rasch gehen würde. Für die Tiere ist es ganz sicher die beste Art, zu gehen. Und wir müssen uns mit diesem Gedanken halt immer wieder trösten.

Liebe Grüße
Hannelore
Nach oben Nach unten
Tatjana
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Mein GIZMO   So 28 März 2010 - 21:07

Es tut mir so leid! Sich nicht verabschieden zu können ist schrecklich, aber es ist gut das er nichts gemerkt hat und so einschlafen konnte. Denk an die schöne Zeit, die Ihr miteinander hattet. Diese schönen Erinnerungen helfen mir in solchen Situationen immer ein wenig.
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Mein GIZMO   So 18 Apr 2010 - 8:24

111 Schon ist es einen Monat her dass Du gegangen bist! 111

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Nach oben Nach unten

Mein GIZMO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: Regenbogenschatz Gizmo-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein Blog erstellen