...sucht dringenst ein neues Zuhause... Ps oder Verein zur Übernahme...
Vor einigen Monaten klingelte es nachmittags an meinem Tor.. es waren Leute , die in den Ruhrwiesen eine junge Schäferhündin eingesammelt hatten... Wir suchten natürlich zu allerererst nach dem Chip.. oder Tatoo.... Nichts...
Nach ein paar Stunden konnten aber die Besitzer ausfindig gemacht werden... und nahmen die kleine wieder mit nach Hause..
Jetzt am Sonntag.... es klingelt am Tor... vor mir steht der Besitzer der Hündin...
Aufgrund eines Jobwechsels.. und der daraus entstehenden Mehrarbeit und zusätzlichem Umzug ins Saarland ...kann die Hündin nun nicht mehr behalten werden....
Sie wurde gechipt und ist durchgeimpft... (Impfpass liegt auch schon hier...)
Er bat mich darum, ein gutes Plätzchen für die kleine Maus zu finden...
Ich bat ihn eine kurze Beschreibung zu machen und werde in den nächsten Tagen noch Bilder nachreichen..
Sie ist Blond.... zierlich und eine liebe Maus......
Bitte helft...ich kann sie zu mir nicht dazu nehmen, weil es mehr als rappelvoll ist....
Irgendwann stehe ich bestimmt mal morgens auf... und es ist irgendeine arme Socke am Tor angebunden.... alle in der Gegend wissen von der PS und den vielen Hunden hier... von daher ist es auch nicht die erste Bitte um Hilfe... aber diesmal muss ich passen und euch um Hilfe bitten!!!