StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Maja... Schäferhündin aus Deutschland!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Speedy-Gonzales
User

BeitragThema: Maja... Schäferhündin aus Deutschland!!!   Di 16 März 2010 - 1:32

...sucht dringenst ein neues Zuhause... Ps oder Verein zur Übernahme...

Vor einigen Monaten klingelte es nachmittags an meinem Tor.. es waren Leute , die in den Ruhrwiesen eine junge Schäferhündin eingesammelt hatten... Wir suchten natürlich zu allerererst nach dem Chip.. oder Tatoo.... Nichts...

Nach ein paar Stunden konnten aber die Besitzer ausfindig gemacht werden... und nahmen die kleine wieder mit nach Hause..

Jetzt am Sonntag.... es klingelt am Tor... vor mir steht der Besitzer der Hündin...

Aufgrund eines Jobwechsels.. und der daraus entstehenden Mehrarbeit und zusätzlichem Umzug ins Saarland ...kann die Hündin nun nicht mehr behalten werden....

Sie wurde gechipt und ist durchgeimpft... (Impfpass liegt auch schon hier...)

Er bat mich darum, ein gutes Plätzchen für die kleine Maus zu finden...

Ich bat ihn eine kurze Beschreibung zu machen und werde in den nächsten Tagen noch Bilder nachreichen..

Sie ist Blond.... zierlich und eine liebe Maus......

Bitte helft...ich kann sie zu mir nicht dazu nehmen, weil es mehr als rappelvoll ist....

Irgendwann stehe ich bestimmt mal morgens auf... und es ist irgendeine arme Socke am Tor angebunden.... alle in der Gegend wissen von der PS und den vielen Hunden hier... von daher ist es auch nicht die erste Bitte um Hilfe... aber diesmal muss ich passen und euch um Hilfe bitten!!!

Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User

BeitragThema: Re: Maja... Schäferhündin aus Deutschland!!!   So 28 März 2010 - 0:50

und hier die angekündigten Bilder...

Maja ist absolut lenkbar mit Ball... und eine Zuckerschnute....

http://picasaweb.google.de/Sahneteile/MajaBilder#

hoffe das klappt...? D
Nach oben Nach unten
Romy
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Maja... Schäferhündin aus Deutschland!!!   So 28 März 2010 - 17:42

Hallo Sabine,
mir bleibt leider nur das Daumen drücken...
aber das mache ich natürlich ganz feste 478
Hoffentlich findet sich bald ein toller Platz für die tolle Maus !!!

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User

BeitragThema: Re: Maja... Schäferhündin aus Deutschland!!!   So 28 März 2010 - 17:53

DANKE!!!

..ich hoffe auch... die Uhr tickt... Anfang Mai ist schnell da... und dann gehts ab ins TH.............
Nach oben Nach unten
Romy
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Maja... Schäferhündin aus Deutschland!!!   So 28 März 2010 - 17:57

*grmpf* ... hast Du Birgit von der DS Nothilfe mal angeschrieben ?

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User

BeitragThema: Re: Maja... Schäferhündin aus Deutschland!!!   So 28 März 2010 - 18:00

nein...noch nicht......werde ich nachher mal versuchen.... wäre eine Schande.. weil sie ist noch ok...nicht versaut.... 477 wenn man an so manch anderen Schäfi denkt....
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Maja... Schäferhündin aus Deutschland!!!   Di 1 Jun 2010 - 0:18

hat sich für Maja was ergeben ??

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User

BeitragThema: Re: Maja... Schäferhündin aus Deutschland!!!   Di 1 Jun 2010 - 0:37

...es ist noch Akut... es wurde eine Notlösung gefunen... die Maus lebt jetzt mit Betreuung auf dem Gartengrundstück des Besitzers.... aber das kann nicht mehr lange so bleiben... dann wirds ernst....
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Maja... Schäferhündin aus Deutschland!!!   Mo 4 Okt 2010 - 0:31

jetzt kommt dann bald der Winter :-(
Hat Maja ein warmes Plätzchen gefunden ?

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Maja... Schäferhündin aus Deutschland!!!   Sa 15 Jan 2011 - 15:07

Jörg schrieb:
jetzt kommt dann bald der Winter :-(
Hat Maja ein warmes Plätzchen gefunden ?

Gruss von Jörg,

Nach oben Nach unten

Maja... Schäferhündin aus Deutschland!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Notfelle suchen PS oder ES-
Kostenloses forum | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein kostenloses Blog haben