Sabine MITGLIED

| Thema: Re: HEINRICH - Husky-Schäfer-Mix sucht ganz dringend ein PS oder ein Zuhause Mo 12 Jul 2010 - 23:15 | |
| Wie super ist das denn... Wurde ja auch Zeit für den tollen Kerl.. |
|
Galga Modilinchen

| |
Jörg MITGLIED

| |
Romy Admina

| Thema: Re: HEINRICH - Husky-Schäfer-Mix sucht ganz dringend ein PS oder ein Zuhause Di 13 Jul 2010 - 16:30 | |
| YES !!! Na endlich !!! Freu mich hier grad riesig, das es dieser hübsche Kerle endlich geschafft hat !! Heinrich ich wünsche Dir alles Liebe und alles Gute in Deinem neuen zu Hause  Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
|
|
Feldmaus MITGLIED

| Thema: Re: HEINRICH - Husky-Schäfer-Mix sucht ganz dringend ein PS oder ein Zuhause Di 13 Jul 2010 - 17:42 | |
| Ich freu mich auch ganz toll für Heinrich! Alles, alles Gute mein Schöner im eigenen LG Heike und die Rasselbande |
|
Tatjana MITGLIED

| Thema: Re: HEINRICH - Husky-Schäfer-Mix sucht ganz dringend ein PS oder ein Zuhause Di 13 Jul 2010 - 20:40 | |
| Danke Euch, Ihr seit so lieb! Er wird es da richtig gut haben. Bin immer noch ganz aus dem Häuschen vor Freude! Die Leute sind wahnsinnig nett u. es ist echt schön da - wäre am liebsten mit da eingezogen... |
|
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: HEINRICH - Husky-Schäfer-Mix sucht ganz dringend ein PS oder ein Zuhause Di 13 Jul 2010 - 23:12 | |
| |
|