StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

HEINRICH - Husky-Schäfer-Mix sucht ganz dringend ein PS oder ein Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: HEINRICH - Husky-Schäfer-Mix sucht ganz dringend ein PS oder ein Zuhause   Mo 12 Jul 2010 - 23:15

Wie super ist das denn... Wurde ja auch Zeit für den tollen Kerl..
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: HEINRICH - Husky-Schäfer-Mix sucht ganz dringend ein PS oder ein Zuhause   Mo 12 Jul 2010 - 23:30

169 Alles liebe und gute im neuen Zuhause Du süsser Knuddelbär! 478

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: HEINRICH - Husky-Schäfer-Mix sucht ganz dringend ein PS oder ein Zuhause   Di 13 Jul 2010 - 1:06

474 Prima, was lange währt, wird endlich gut !
Viel Glück im eigenen zuhause 478

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina

BeitragThema: Re: HEINRICH - Husky-Schäfer-Mix sucht ganz dringend ein PS oder ein Zuhause   Di 13 Jul 2010 - 16:30

YES !!! Na endlich !!!
Freu mich hier grad riesig, das es dieser hübsche Kerle endlich geschafft hat !!
Heinrich ich wünsche Dir alles Liebe und alles Gute in Deinem neuen zu Hause 478

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: HEINRICH - Husky-Schäfer-Mix sucht ganz dringend ein PS oder ein Zuhause   Di 13 Jul 2010 - 17:42

Ich freu mich auch ganz toll für Heinrich! 884 884 884

Alles, alles Gute mein Schöner im eigenen 446

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Tatjana
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: HEINRICH - Husky-Schäfer-Mix sucht ganz dringend ein PS oder ein Zuhause   Di 13 Jul 2010 - 20:40

Danke Euch, Ihr seit so lieb! Er wird es da richtig gut haben. Bin immer noch ganz aus dem Häuschen vor Freude! Die Leute sind wahnsinnig nett u. es ist echt schön da - wäre am liebsten mit da eingezogen... Wink
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: HEINRICH - Husky-Schäfer-Mix sucht ganz dringend ein PS oder ein Zuhause   Di 13 Jul 2010 - 23:12

475 190 153 190 475
Nach oben Nach unten

HEINRICH - Husky-Schäfer-Mix sucht ganz dringend ein PS oder ein Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein eigenes Blog erstellen