| | HEINRICH - Husky-Schäfer-Mix sucht ganz dringend ein PS oder ein Zuhause | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Delia MITGLIED

| Thema: HEINRICH - Husky-Schäfer-Mix sucht ganz dringend ein PS oder ein Zuhause Mo 15 März 2010 - 9:32 | |
| Name: Heinrich Rasse: Husky-Schäfer-Mix Geschlecht: Rüde Alter: 1-2 Jahre Farbe: siehe Fotos Schulterhöhe: 55-60cm Krankheiten: keine bekannt Leider kann der junge Heinrich nicht in seiner neuen Familie bleiben. Heinrich sucht nun ganz dringend bis spätestens zum 15. März eine Pflegestelle oder besser noch natürlich - ein Zuhause!!!    Kontakt: info@sonnenscheinhunde.de HP: www.sonnenscheinhunde.de |
|
 | |
Delia MITGLIED

| Thema: Re: HEINRICH - Husky-Schäfer-Mix sucht ganz dringend ein PS oder ein Zuhause Mo 15 März 2010 - 9:34 | |
| Update vom 15.03.2010
In der Zwischenzeit mussten wir Heinrich in einer Pension unterbringen. Es wäre zu schön, wenn er bald wieder seinen eigenen Platz bekäme.
LG,
Delia |
|
 | |
Tatjana MITGLIED

| Thema: Re: HEINRICH - Husky-Schäfer-Mix sucht ganz dringend ein PS oder ein Zuhause Mo 15 März 2010 - 21:18 | |
| Das wäre wirklich zu schön! Er ist so ein lieber Schatz. Klar, er ist wild...halt ein Husky-Mix. Er ist echt clever und lernt schnell u. man merkt das er Spaß daran hat wenn jemand mit ihm arbeitet. In den richtigen Händen wird das ein ganz ganz toller Hund! LG! |
|
 | |
Sabine MITGLIED

| Thema: Re: HEINRICH - Husky-Schäfer-Mix sucht ganz dringend ein PS oder ein Zuhause Mi 17 März 2010 - 10:06 | |
| Hab den Link mal weiter geleitet, es gab in Issum Leute die einen neuen Hund suchten, weiß aber nicht ob sie inzwischen schon wieder einen haben.. |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: HEINRICH - Husky-Schäfer-Mix sucht ganz dringend ein PS oder ein Zuhause Mi 17 März 2010 - 11:06 | |
| Der ist so toll. Dieser wache Blick, der dir sagt "mach schon, ich hab Hummeln im Hintern und will toben" laesst mich nicht mehr los. |
|
 | |
Delia MITGLIED

| Thema: Re: HEINRICH - Husky-Schäfer-Mix sucht ganz dringend ein PS oder ein Zuhause Do 18 März 2010 - 22:53 | |
| @Sabine
vielen Dank für deine Mühe und dass du an Heinrich gedacht hast.
@Svenja
ja, das was du in den Augen siehst, das ist Heinrich! Er ist wirklich ein toller Junge, der bei den richtigen Leuten ein Traumhund werden könnte. Er ist schlau und will lernen und außerdem ist er total lieb. Aber Hummeln im Hintern, die hat er :-)
LG,
Delia |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: HEINRICH - Husky-Schäfer-Mix sucht ganz dringend ein PS oder ein Zuhause Do 18 März 2010 - 23:37 | |
| Juan und ich, wir sind hin und weg.. |
|
 | |
Romy Admina

| |
 | |
Delia MITGLIED

| Thema: Re: HEINRICH - Husky-Schäfer-Mix sucht ganz dringend ein PS oder ein Zuhause Mo 29 März 2010 - 11:30 | |
| Aber leider tut sich für den wunderbaren Jungen rein gar nichts! Dabei war diese Pension hier nur als Übergangslösung für ihn gedacht, da es eine Stelle gab, die ihn hätte genommen. Als er aber gerade hier angekommen war, hat diese Stelle leider abgesagt.
Als Übergangslösung ist die Pension okay, als Dauerlösung einfach nur schrecklich.
Wenn jemand von euch eine gute Pension oder eine andere Lösung weiß, dann lasst es mich bitte wissen.
Danke,
Delia (die auf eine baldige Lösung für Heinrich hofft) |
|
 | |
Pepper User

| Thema: Re: HEINRICH - Husky-Schäfer-Mix sucht ganz dringend ein PS oder ein Zuhause Di 30 März 2010 - 9:08 | |
| Am Sonntag habe ich Heinrich kennen gelernt - und ich bin hin und weg von ihm. Ist das ein toller Bursche!!Der hat sogar meine "zum toben oft zu faule" Pepper dazu gebracht,mit ihm zu rennen und toben,und das soll schon was heißen!! Er kommt sofort wenn man seinen Namen ruft,macht auf Handzeichen "Sitz und Platz" und nimmt ganz vorsichtig sein Leckerli.Als Tanja kurz die Hundewiese verließ,stand er am Tor und hat auf sie gewartet.Ich glaube,er baut ganz schnell Verbindung zu Menschen auf,die gut zu ihm sind. Wäre das schööööön,wenn er bald "seinen Menschen" finden würde,oder besser,wenn sein Mensch ihn findet.Er hat es wirklich verdient. |
|
 | |
Pepper User

| Thema: Re: HEINRICH - Husky-Schäfer-Mix sucht ganz dringend ein PS oder ein Zuhause Di 30 März 2010 - 9:14 | |
|   [/url[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=121&u=13462349]  ] |
|
 | |
Romy Admina

| |
 | |
Tatjana MITGLIED

| Thema: Re: HEINRICH - Husky-Schäfer-Mix sucht ganz dringend ein PS oder ein Zuhause Sa 17 Apr 2010 - 21:39 | |
| Jetzt heißt es feste alle Daumen gedrückt - wir haben tatsächlich 3 Anfragen für ihn! Ein Interessent hat ihn heute besucht u. war begeistert. Er will wohl nochmal mit seiner Frau vorbeikommen, sieht sich aber noch 2 andere Hunde an. Wir bleiben also dran, denke in den nächsten Tagen können wir mehr berichten.
Seit letztem Donnerstag ist er ja in einer anderen PS und fühlt sich sauwohl dort. Laut der PS macht er sich auch gut, muß aber noch viel lernen. Sie bestätigt aber insgesamt den Eindruck, den wir bisher von ihm hatten. |
|
 | |
Feldmaus MITGLIED

| Thema: Re: HEINRICH - Husky-Schäfer-Mix sucht ganz dringend ein PS oder ein Zuhause Sa 17 Apr 2010 - 22:20 | |
| |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: HEINRICH - Husky-Schäfer-Mix sucht ganz dringend ein PS oder ein Zuhause Sa 17 Apr 2010 - 22:54 | |
| |
|
 | |
Peppi Admina

| |
 | |
Feldmaus MITGLIED

| Thema: Re: HEINRICH - Husky-Schäfer-Mix sucht ganz dringend ein PS oder ein Zuhause So 2 Mai 2010 - 17:16 | |
| | Zitat: | | Und? gibt es was neues?????? |
Ja, möchte ich auch wissen!
Ich wünsche es ihm doch sooo sehr!
LG Heike und die Rasselbande |
|
 | |
Tatjana MITGLIED

| Thema: Re: HEINRICH - Husky-Schäfer-Mix sucht ganz dringend ein PS oder ein Zuhause Mi 5 Mai 2010 - 10:59 | |
| Leider nichts! Seufz! Ein Interessent war nicht zu kriegen u. hat sich auch nicht wieder gemeldet, der Zweite war nicht das Richtige und Nr. 3 wäre toll gewesen, hat sich aber für einen Hund einer anderen Orga entschieden. Schade!!  |
|
 | |
Tatjana MITGLIED

| Thema: Re: HEINRICH - Husky-Schäfer-Mix sucht ganz dringend ein PS oder ein Zuhause Mo 12 Jul 2010 - 21:54 | |
| Heinrich ist vermittelt! Es kam eine Anfrage von einer Familie rein, die im selben Ort wohnen in der seine Pflegestelle ist. Die haben sich sofort in ihn verliebt. Es sind super nette Leute, hundeerfahren, Haus mit Garten und Schwimmteich, die (fast) nichts ohne ihre Hunde unternehmen. Er war schon testweise dort, morgen abend zieht er endgültig um. Wir waren gestern dort. Es war so toll zu sehen wie glücklich er da ist. Freu mich so, freu mich so! |
|
 | |
Sabine MITGLIED

| Thema: Re: HEINRICH - Husky-Schäfer-Mix sucht ganz dringend ein PS oder ein Zuhause Mo 12 Jul 2010 - 23:15 | |
| Wie super ist das denn... Wurde ja auch Zeit für den tollen Kerl.. |
|
 | |
| | HEINRICH - Husky-Schäfer-Mix sucht ganz dringend ein PS oder ein Zuhause | |
|