Gestromter Podenco oder Galgo(Rauhaar) gefunden in Gladbeck
Autor
Nachricht
Peppi Admina
Thema: Gestromter Podenco oder Galgo(Rauhaar) gefunden in Gladbeck Mo 1 März 2010 - 8:21
Heute Morgen wurde in Gladbeck ein gestromter Podenco oder Galgo gefunden. Die Finderin konnte Delia am Telefon nicht genau sagen was es ist da sie sich nicht genau auskennt. Es ist eine Hündin ,gestromt und Rauhaar. Sie wird in das Bottroper TH gebracht.
http://www.tierheim-bottrop.de/
Lg Silke mit meiner Gang ... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
chayenne8 MITGLIED
Thema: Re: Gestromter Podenco oder Galgo(Rauhaar) gefunden in Gladbeck Mo 1 März 2010 - 10:51
Also wenn ich so überlege.......gibt es eigentlich gestromte Podis ??
Ein Glück das die Maus nun in Sicherheit ist !! Hoffentlich gibt es Besitzer....oder war gestern sogar auf dem Windhundauslauf ein Treffen ?? Vielleicht ist sie ja dort ausgebüxt !
Peppi Admina
Thema: Re: Gestromter Podenco oder Galgo(Rauhaar) gefunden in Gladbeck Mo 1 März 2010 - 11:08
Die Hündin hatte weder Halsband noch ein Geschirr an. Lies sich durch leckerlies anlocken und anleinen. Ich hoffe das die Besitzer sie bald dort rausholen.
Lg Silke mit meiner Gang ... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Delia MITGLIED
Thema: Re: Gestromter Podenco oder Galgo(Rauhaar) gefunden in Gladbeck Mo 1 März 2010 - 18:55
Vielen Dank fürs Einsetzen der Meldung. Der Hund ist in der Zwischenzeit von seinem glücklichen Besitzer wieder abgeholt worden. Mehr weiß ich leider nicht, aber das ist doch schon einmal eine gute Nachricht!!!
LG,
Delia
Svenja MITGLIED
Thema: Re: Gestromter Podenco oder Galgo(Rauhaar) gefunden in Gladbeck Mo 1 März 2010 - 19:35
Gestromter Podenco oder Galgo(Rauhaar) gefunden in Gladbeck