StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Gestromter Podenco oder Galgo(Rauhaar) gefunden in Gladbeck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Peppi
User

BeitragThema: Gestromter Podenco oder Galgo(Rauhaar) gefunden in Gladbeck   Mo 1 März 2010 - 8:21

Heute Morgen wurde in Gladbeck ein gestromter Podenco oder Galgo gefunden. Die Finderin konnte Delia am Telefon nicht genau sagen was es ist da sie sich nicht genau auskennt. Es ist eine Hündin ,gestromt und Rauhaar. Sie wird in das Bottroper TH gebracht.

http://www.tierheim-bottrop.de/

Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Gestromter Podenco oder Galgo(Rauhaar) gefunden in Gladbeck   Mo 1 März 2010 - 10:51

Also wenn ich so überlege.......gibt es eigentlich gestromte Podis ?? 883

Ein Glück das die Maus nun in Sicherheit ist !!
Hoffentlich gibt es Besitzer....oder war gestern sogar auf dem
Windhundauslauf ein Treffen ?? Vielleicht ist sie ja dort ausgebüxt !

L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen

“Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast,
....wo immer Du auch bist !!"
Nach oben Nach unten
Peppi
User

BeitragThema: Re: Gestromter Podenco oder Galgo(Rauhaar) gefunden in Gladbeck   Mo 1 März 2010 - 11:08

Die Hündin hatte weder Halsband noch ein Geschirr an. Lies sich durch leckerlies anlocken und anleinen. Ich hoffe das die Besitzer sie bald dort rausholen.

Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Gestromter Podenco oder Galgo(Rauhaar) gefunden in Gladbeck   Mo 1 März 2010 - 18:55

Vielen Dank fürs Einsetzen der Meldung. Der Hund ist in der Zwischenzeit von seinem glücklichen Besitzer wieder abgeholt worden. Mehr weiß ich leider nicht, aber das ist doch schon einmal eine gute Nachricht!!!

LG,

Delia
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Gestromter Podenco oder Galgo(Rauhaar) gefunden in Gladbeck   Mo 1 März 2010 - 19:35

888
Nach oben Nach unten

Gestromter Podenco oder Galgo(Rauhaar) gefunden in Gladbeck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein eigenes Blog erstellen