StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Sebes/Bence, ca. 1,5 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Sebes/Bence, ca. 1,5 Jahre   Di 23 Feb 2010 - 23:05

Steckbrief
Name: Sebes
Rasse: Mischling
Größe: mittel
kastriert: noch nicht

Der hübsche Sebes wurde im Mai 2009 geboren und es hat ihn hart getroffen. Als er im November ins ungarische Tierheim in Vác kam, missverstand ein Rüde seine freudig/stürmische Begrüßung und fiel ihn an.

Seit diesem Erlebnis hat das kleine Kerlchen so seine Probleme mit anderen Hunden und weiß überhaupt nicht mehr, wie er sich im Tierheim und vor allem gegenüber den anderen Hunden im Zwinger verhalten soll.

Wir glauben aber, dass dieser Umstand schnell in den Griff zu bekommen ist, wenn man sich nur darum bemüht und Sebes Sicherheit vermittelt.

Geht man mit Sebes spazieren und lässt das Tierheim ein Stück weit hinter sich, so blüht er regelrecht auf, so dass wir fest davn ausgehen, dass es die Tierheimsituation ist, die dem armen Buben so zu schaffen macht.

Im ganzen Tierheimalltag und -stress wird der junge Rüde oft einfach übersehen, so dass wir uns Sorgen um seinen Werdegang machen und nun hoffen, ihm auf diesem Wege bei der Suche nach seinen Menschen, die irgendwo mit Sicherheit auf ihn warten, helfen zu können.

Wer Sebes in sein Herz schließen möchte, ihm die Chance auf ein komplett neues Leben geben und dasselbige mit ihm verbringen möchte, der wird von ihm mit Sicherheit nicht enttäuscht und mit offenen Pfoten empfangen werden.

Auch Sebes ist geimpft und gechipt und reist mit EU-Heimtierausweis in eine neue Familie.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: barbara.thiemann@canispro.de
Tel.: 030/63914437 oder 0177/7887282

Zuletzt von Julia am Fr 13 Aug 2010 - 12:23 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sebes/Bence, ca. 1,5 Jahre   Di 23 Feb 2010 - 23:06

Es brennt für Sebes, er steht auf der Liste, der nächste zu sein....

Wir haben ihn vorsorglich reserviert, um Zeit zu gewinnen und lassen ihn jetzt kastrieren.

Wir hoffen, es ist noch Platz in Pension - diese ist voll ausgelastet und suchen dringend eine Pflegestelle für den hübschen Rüden!
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Sebes/Bence, ca. 1,5 Jahre   Mi 24 Feb 2010 - 10:26

Daumenganzdollegedrückt !!! 478 478
Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Sebes/Bence, ca. 1,5 Jahre   Mi 24 Feb 2010 - 11:22

Mist ich bin bis unters Dach voll aber sollten hier 2 Plätze frei werden, könnte ich mich ab April als PS anbieten...
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Sebes/Bence, ca. 1,5 Jahre   Mi 24 Feb 2010 - 15:20

ich drück auch fest die Daumen, vielleicht klappt es ja bei Sabine 478

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sebes/Bence, ca. 1,5 Jahre   Fr 13 Aug 2010 - 12:23

Sebes ist inzwischen auf PS in Deutschland angekommen

Nach oben Nach unten

Sebes/Bence, ca. 1,5 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | Natur | Hunde | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein Blog erstellen