|
|
| | LOU Spanischer Wasserhund | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
Galga Modilinchen

| Thema: LOU Spanischer Wasserhund Di 23 Feb 2010 - 12:37 | |
| LOU war schon auf der Reise nach Deutschland als es sich ihre "vermeintliche Pflegestelle" anders überlegt hat und den Pflegeplatz wieder abgesagt hat! :Galga: LOU konnte nun GsD auf eine Notpflegestelle (bei unserer Dea) ziehen und sucht nun von dort aus ihr Zuhause!

Sie ist am 11.11.2008 geboren, 45 cm hoch, 11 kg schwer, lieb, sozial, verschmust, lebhaft und verspielt. LOU war gestern beim Frisör und wurde geschoren, sobald ich neue Bilder erhalten habe stell ich sie hier ein!

Kontakt über: TSS, Tierschutz Spanien, http://www.tierschutz-spanien.de/ Gudrun Sauter, Tel. 0173 6883021 (ab 17 Uhr) , gudrun_kohn@yahoo.de |
|  | | mccaire MITGLIED

| Thema: Re: LOU Spanischer Wasserhund Di 23 Feb 2010 - 13:28 | |
|  Kurz vorher absagen tzz tzz Drück der Zaubermaus ganz Doll die Daumen ! |
|  | | Jörg MITGLIED

| Thema: Re: LOU Spanischer Wasserhund Di 23 Feb 2010 - 13:37 | |
|  unglaublich !! freu mich aber riesig, das Lou bei Dea gelandet ist !!! Eine tolle Maus !! Daumen sind fest gedrückt !!! Gruss von Jörg, den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja "Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett |
|  | | Dea User

| Thema: Re: LOU Spanischer Wasserhund Di 23 Feb 2010 - 15:43 | |
| Mirjam, danke fürs Einstellen! ja, Lou ist eine ganze Süße, das muss ich sagen. Ich hoffe, dass sie die passenden Menschen schnell findet. Sie kann nicht alleine bleiben. In Hundegesellschaft schon, das ist überhaupt kein Problem, aber ganz alleine, da bekommt sie sofort Panik. Also braucht sie entweder eine Familie, wo sie nicht alleine sein muss oder die noch einen anderen Hund hat.    diese Bilder sind nach dem Friseur gemacht, mit neuem Kurzhaarschnitt, erst bin ich erschrocken, aber jetzt gefällts mir richtig gut  |
|  | | chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: LOU Spanischer Wasserhund Di 23 Feb 2010 - 19:21 | |
| |
|  | | Dea User

| Thema: Re: LOU Spanischer Wasserhund Fr 26 Feb 2010 - 15:36 | |
| Lou hat Interessenten :Galgofreundin: |
|  | | mccaire MITGLIED

| Thema: Re: LOU Spanischer Wasserhund Fr 26 Feb 2010 - 15:48 | |
| |

| Thema: Re: LOU Spanischer Wasserhund Fr 26 Feb 2010 - 19:26 | |
| |
|  | | Pepper User

| Thema: Re: LOU Spanischer Wasserhund Fr 26 Feb 2010 - 21:18 | |
| Da drücke ich auch gaaaaanz doll die Daumen,daß die süße Fellnase schnell ihre Familie findet. LG Gabi und Pepper :Pepper: |
|  | | Jörg MITGLIED

| Thema: Re: LOU Spanischer Wasserhund Fr 26 Feb 2010 - 22:26 | |
| |
|  | | Dea User

| Thema: Re: LOU Spanischer Wasserhund Sa 27 Feb 2010 - 9:09 | |
| Wir fahren nachher zu der Familie und bringen Lou hin. Sie freuen sich schon riesig, und ich hoffe, dass alles passt. Aber ehrlich....mir ist zum Heulen. |
|  | | Jörg MITGLIED

| |  | | Dea User

| Thema: Re: LOU Spanischer Wasserhund So 28 Feb 2010 - 9:59 | |
| Also: Wir sind hingefahren, die Vermittlerin und ich. Die Familie wohnt ca. 60 km von uns entfernt. Es ist deren erster Hund. Und ich war wirklich sehr im Zweifel, ob ich Lou dort lassen sollte, denn die Mama machte ein paar Bemerkungen, die ich recht komisch fand. Wir machten einen gemeinsamen Spaziergang und ich muss sagen, da ging der Knoten auf. Lous neues Frauchen sagte, sie fühle sich absolut unter Beobachtung und mache bestimmt viele Fehler, das gehe ihr immer so, sie habe extrem Prüfungsangst und fühle sich jetzt wie in einer Prüfung. Da war mir klar, dass diese Frau sich komplett anders benahm als sie eigentlich ist. Sie bemüht sich sehr, alles richtig zu machen. Wir ließen Lou dort, ich denke, die Familie muss mit Lou jetzt zusammenwachsen und ich hoffe, dass wir die richtige Entscheidung für Lou getroffen haben. Natürlich musste ich wieder mal heulen, weil ich zuerst Lou nicht dort lassen wollte und ich mir immer noch ziemlich viele Gedanken mache. Während der Heimfahrt habe ich dann beschlossen, dass Marie, unsere Pflegegalga schon vermittelt ist, das habe ich dann sofort Marie, meinem Mann und unseren Kindern mitgeteilt, worauf mein Mann meinte, Marie und er hätten dies schon vor Wochen beschlossen  |

| Thema: Re: LOU Spanischer Wasserhund So 28 Feb 2010 - 10:37 | |
| |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: LOU Spanischer Wasserhund So 28 Feb 2010 - 11:13 | |
| |
|  | | Sabine MITGLIED

| Thema: Re: LOU Spanischer Wasserhund So 28 Feb 2010 - 11:52 | |
| Nah das ist doch mal doppeltes HAPPY END *freu* |
|  | | Jörg MITGLIED

| |  | | Dea User

| Thema: Re: LOU Spanischer Wasserhund Sa 6 März 2010 - 18:22 | |
| Heute habe ich mit der Adoptantin von Lou telefoniert. Fazit: es ist alles im grünen Bereich und sie wird Lou auf keinen Fall wieder hergeben. Und Lou heisst jetzt Balou. Ich freue mich :Galgofreundin: |

| Thema: Re: LOU Spanischer Wasserhund Sa 6 März 2010 - 18:59 | |
| |
|  | | | | LOU Spanischer Wasserhund | |
|
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|