StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Delia
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause   Sa 20 Feb 2010 - 14:43

Hallo,

vor ein paar Tagen traf ich eine Frau, die schwer an Depressionen erkrankt ist und mir sagte, dass sie deswegen ihren Hund abgeben muss. Sie kann den Hund nicht mehr versoren. Sie muss leider, wegen ihrer Erkrankung, oft in die Klinik und dann hat sie niemanden für den Hund. Die erwachsene Tochter, die im Moment noch im Haus lebt, zieht bald aus und kann dann nicht mehr helfen.

Ich habe auch ein Foto von dem Hund, welches ich aber noch scannen muss. Bitte haltet aber schon einmal die Augen und Ohren auf. Wenn der Hund nicht innerhalb von 14 Tagen eine Lösung findet, dann muss er ins Tierheim :-(

Liebe Grüße,

Delia
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause   Mi 24 Feb 2010 - 17:18

Das ist der süße Hundemann:

Es wäre schön, wenn er weiträumig verteilt werden könnte. Es eilt wirklich sehr.

Vielen Dank,

Delia
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause   Mi 24 Feb 2010 - 19:41

Mit mehr Info hätte er größere Chancen......
Rüde oder Hündin? Kastriert,verträglich mit......?
Weißt Du evtl. noch etwas über ihn?
Könnte er von einem TSV übernommen werden?
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause   Mi 24 Feb 2010 - 20:32

Er ist ein Rüde, nicht kastriert, bleibt nicht gern allein (ich weiß nicht, ob er mit anderen Hunden allein bleiben würde). Draußen bellt er wohl gerne andere Hunde an, aber das ist ja oft das Problem bei kleinen, unerzogenen Hunden :-)

Menschen gegenüber soll er sehr freundlich und aufgeschlossen sein. Die Übernahme eines Vereins ist nicht ausgeschlossen, wenn dieser eine gute Lösung für den Hund haben sollte.

Im Moment ist seine einzige Alternative das Tierheim.

Liebe Grüße,

Delia
Nach oben Nach unten
Peppi
User

BeitragThema: Re: 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause   Sa 27 Feb 2010 - 16:05

Hat sich denn was für den kleinen getan?

Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause   Sa 27 Feb 2010 - 23:22

ich hoffe, das sich für den kleinen Kerl ein schöner Platz findet 478

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause   So 28 Feb 2010 - 9:16

Nein, leider nicht. Ich werde ihn heute mal über die Verteiler schicken. Bitte nehmt ihn auch mit in andere Foren. Wenn sich eine PS finden würde, dann würden wir für ihn bestimmt auch noch eine Lösung finden. Ich würde dann mit meiner Orga (Sonnenscheinhunde) sprechen, ob wir ihn übernehmen.

Liebe Grüße,

Delia
Nach oben Nach unten
Peppi
User

BeitragThema: Re: 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause   So 28 Feb 2010 - 17:16

Melde dich mal,habe eine PS. 470

Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause   Mo 8 März 2010 - 20:04

Dank Peppi und einer lieben Frau, die ihn in Plfege genommen hat,konnte Benny heute anstatt ins Tierheim (es eilte jetzt sehr) in eine tolle PS umziehen.

Danke Silke, dass du an Benny gedacht hast.

LG,

Delia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: zu 12jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix   Do 11 März 2010 - 14:45

Hallöchen,
Delia hatte ja schon geschrieben, das der kleine Benny in einer PS ist.
Jepp, das ist bei mir 888
Nach anfänglichem, nächtlichen Gebell ist Benny nun hier angekommen. Er versteht sich prima mit meinem Jack. Er folgt mir auf Schritt und Tritt.
Ja, es geht ihm gut! 474
Zu Benny ist noch zu schreiben:
Da er wirklich sehr anhänglich ist, sollte (nein muss) er die Nacht im Schlafzimmer verbringen. Bei mir steht dort sein Körbchen und er schnarcht Nachts mit meinem Mann um die Wette 482
Die verpasste Impfung wurde nachgeholt und ein Frisörtermin steht an.
Bennys Zähne sollten in nächster zeit gemacht werden. Er hat stark Zahnstein und eventuell auch faule Backenzähne. Eine leichte Ohrenentzündung wird behandelt.
Benny liebt im Gegensatz zu mir den Schnee! Im Garten flitzt er mit Jack um die Wette. Von der Leine kann man ihn (noch) nicht machen, da er nur hört, wenn er das will.
Mit Ponys kommt er gut klar. Zeigt keinerlei Angst. Laut Vorbesi mag er Katzen nur, wenn er sie jagen kann.
Da Benny im Haus ein sehr ruhiger Hund ist und auch toll ohne Ziehen an der Leine geht, kann ich mir ein neues Zuhause bei älteren Menschen gut vorstellen. Da wäre er auch nie allein. Er mag nicht gern alleine sein. Mal `ne Stunde oder zwei ist ja okay, aber dann verliert Benny die Geduld!
Falls noch Fragen sind, meldet Euch bei mir.

Viele, tierische Grüße
Ilona

PS: aktuelle Bilder folgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause   Do 11 März 2010 - 18:05

Bilder vom Benny:
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause   Do 11 März 2010 - 20:35

Ooooh..... oops .....alles klar !!
Schön das sich nun
um Benny gekümmert wird !! 888

L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen

“Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast,
....wo immer Du auch bist !!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause   Sa 13 März 2010 - 19:31

Heute war ein sehr nettes Ehepaar bei Benny. Sie waren sehr angetan und wir haben eine Nacht Bedenkzeit vereinbart. Falls sie zusagen, werde ich morgen die VK machen.
Ich drücke Benny alle Daumen.
Bitte Alle mitdrücken! 473
Sie machen einen sehr guten Eindruck, haben viele Fragen gestellt und sich auch mit Benny beschäftigt. Das ist in meinen Augen schon mal ein gutes Zeichen!!!
Nach oben Nach unten
Tatjana
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause   Sa 13 März 2010 - 21:38

Das wäre ja toll wenn das klappt!! Ich drück Daumen!
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause   Sa 13 März 2010 - 23:10

Ich drueck auch den Daumen, dass der kleine Hundemann bald in sein endgueltiges Zuhause umziehen kann. Toi Toi Toi
Nach oben Nach unten
Romy
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause   So 14 März 2010 - 0:11

YES !!!! Und wie wir die Daumen drücken 478 478 478
meine Gedanken sind feste bei Benny 612

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause   So 14 März 2010 - 19:00

Leider hat es nicht geklappt. 186 186 186
Aber die Sonnenscheinhunde haben mit diesem Ehepaar wohl einen Sponsor mehr! 474

Bitte alle weiter drücken....... 473
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause   Mo 29 März 2010 - 20:38

Benny ist heute bei Ines in Schönigen eingezogen! 475 475 475

Er wird schon geliebt und voll verwöhnt!!

Bilder folgen so schnell es möglich ist!!

Freu!!!
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause   Mo 29 März 2010 - 20:45

169
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause   Di 30 März 2010 - 0:30

Wunderbar 859

Viel Glück im neuen Leben 478

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten

12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenloses Blog