| | 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Delia MITGLIED

| Thema: 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause Sa 20 Feb 2010 - 14:43 | |
| Hallo,
vor ein paar Tagen traf ich eine Frau, die schwer an Depressionen erkrankt ist und mir sagte, dass sie deswegen ihren Hund abgeben muss. Sie kann den Hund nicht mehr versoren. Sie muss leider, wegen ihrer Erkrankung, oft in die Klinik und dann hat sie niemanden für den Hund. Die erwachsene Tochter, die im Moment noch im Haus lebt, zieht bald aus und kann dann nicht mehr helfen.
Ich habe auch ein Foto von dem Hund, welches ich aber noch scannen muss. Bitte haltet aber schon einmal die Augen und Ohren auf. Wenn der Hund nicht innerhalb von 14 Tagen eine Lösung findet, dann muss er ins Tierheim :-(
Liebe Grüße,
Delia |
|
 | |
Delia MITGLIED

| Thema: Re: 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause Mi 24 Feb 2010 - 17:18 | |
| Das ist der süße Hundemann:   Es wäre schön, wenn er weiträumig verteilt werden könnte. Es eilt wirklich sehr. Vielen Dank, Delia |
|
 | |
pepito MITGLIED

| Thema: Re: 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause Mi 24 Feb 2010 - 19:41 | |
| Mit mehr Info hätte er größere Chancen...... Rüde oder Hündin? Kastriert,verträglich mit......? Weißt Du evtl. noch etwas über ihn? Könnte er von einem TSV übernommen werden? |
|
 | |
Delia MITGLIED

| Thema: Re: 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause Mi 24 Feb 2010 - 20:32 | |
| Er ist ein Rüde, nicht kastriert, bleibt nicht gern allein (ich weiß nicht, ob er mit anderen Hunden allein bleiben würde). Draußen bellt er wohl gerne andere Hunde an, aber das ist ja oft das Problem bei kleinen, unerzogenen Hunden :-)
Menschen gegenüber soll er sehr freundlich und aufgeschlossen sein. Die Übernahme eines Vereins ist nicht ausgeschlossen, wenn dieser eine gute Lösung für den Hund haben sollte.
Im Moment ist seine einzige Alternative das Tierheim.
Liebe Grüße,
Delia |
|
 | |
Peppi User

| |
 | |
Jörg MITGLIED

| |
 | |
Delia MITGLIED

| Thema: Re: 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause So 28 Feb 2010 - 9:16 | |
| Nein, leider nicht. Ich werde ihn heute mal über die Verteiler schicken. Bitte nehmt ihn auch mit in andere Foren. Wenn sich eine PS finden würde, dann würden wir für ihn bestimmt auch noch eine Lösung finden. Ich würde dann mit meiner Orga (Sonnenscheinhunde) sprechen, ob wir ihn übernehmen.
Liebe Grüße,
Delia |
|
 | |
Peppi User

| Thema: Re: 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause So 28 Feb 2010 - 17:16 | |
| |
|
 | |
Delia MITGLIED

| Thema: Re: 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause Mo 8 März 2010 - 20:04 | |
| Dank Peppi und einer lieben Frau, die ihn in Plfege genommen hat,konnte Benny heute anstatt ins Tierheim (es eilte jetzt sehr) in eine tolle PS umziehen.
Danke Silke, dass du an Benny gedacht hast.
LG,
Delia |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: zu 12jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix Do 11 März 2010 - 14:45 | |
| Hallöchen, Delia hatte ja schon geschrieben, das der kleine Benny in einer PS ist. Jepp, das ist bei mir Nach anfänglichem, nächtlichen Gebell ist Benny nun hier angekommen. Er versteht sich prima mit meinem Jack. Er folgt mir auf Schritt und Tritt. Ja, es geht ihm gut! Zu Benny ist noch zu schreiben: Da er wirklich sehr anhänglich ist, sollte (nein muss) er die Nacht im Schlafzimmer verbringen. Bei mir steht dort sein Körbchen und er schnarcht Nachts mit meinem Mann um die Wette Die verpasste Impfung wurde nachgeholt und ein Frisörtermin steht an. Bennys Zähne sollten in nächster zeit gemacht werden. Er hat stark Zahnstein und eventuell auch faule Backenzähne. Eine leichte Ohrenentzündung wird behandelt. Benny liebt im Gegensatz zu mir den Schnee! Im Garten flitzt er mit Jack um die Wette. Von der Leine kann man ihn (noch) nicht machen, da er nur hört, wenn er das will. Mit Ponys kommt er gut klar. Zeigt keinerlei Angst. Laut Vorbesi mag er Katzen nur, wenn er sie jagen kann. Da Benny im Haus ein sehr ruhiger Hund ist und auch toll ohne Ziehen an der Leine geht, kann ich mir ein neues Zuhause bei älteren Menschen gut vorstellen. Da wäre er auch nie allein. Er mag nicht gern alleine sein. Mal `ne Stunde oder zwei ist ja okay, aber dann verliert Benny die Geduld! Falls noch Fragen sind, meldet Euch bei mir. Viele, tierische Grüße Ilona PS: aktuelle Bilder folgen |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause Do 11 März 2010 - 18:05 | |
| Bilder vom Benny:  |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause Do 11 März 2010 - 20:35 | |
| Ooooh.....  .....alles klar !! Schön das sich nun um Benny gekümmert wird !!  L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen “Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast,
....wo immer Du auch bist !!" |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause Sa 13 März 2010 - 19:31 | |
| Heute war ein sehr nettes Ehepaar bei Benny. Sie waren sehr angetan und wir haben eine Nacht Bedenkzeit vereinbart. Falls sie zusagen, werde ich morgen die VK machen. Ich drücke Benny alle Daumen. Bitte Alle mitdrücken! Sie machen einen sehr guten Eindruck, haben viele Fragen gestellt und sich auch mit Benny beschäftigt. Das ist in meinen Augen schon mal ein gutes Zeichen!!! |
|
 | |
Tatjana MITGLIED

| Thema: Re: 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause Sa 13 März 2010 - 21:38 | |
| Das wäre ja toll wenn das klappt!! Ich drück Daumen! |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause Sa 13 März 2010 - 23:10 | |
| Ich drueck auch den Daumen, dass der kleine Hundemann bald in sein endgueltiges Zuhause umziehen kann. Toi Toi Toi |
|
 | |
Romy MITGLIED

| |
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause So 14 März 2010 - 19:00 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause Mo 29 März 2010 - 20:38 | |
| Benny ist heute bei Ines in Schönigen eingezogen! Er wird schon geliebt und voll verwöhnt!! Bilder folgen so schnell es möglich ist!! Freu!!! |
|
 | |
mccaire MITGLIED

| Thema: Re: 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause Mo 29 März 2010 - 20:45 | |
| |
|
 | |
Jörg MITGLIED

| |
 | |
| | 12-jähriger Shih-Tzu-Malteser-Mix sucht ein Zuhause | |
|