| | Hundemäntel aktuelle Aktion | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Hundemäntel aktuelle Aktion Do 4 Feb 2010 - 8:07 | |
| |
|
 | |
mccaire MITGLIED

| Thema: Re: Hundemäntel aktuelle Aktion Do 4 Feb 2010 - 16:07 | |
| Nein ,sie sollten nicht waren mir zu Teuer. ( Brauch das Geld für Stoff, ich glaub Romy braucht auch noch eine Freizeitgestaltung! )Hoffe deiner Omi geht es bald wieder gut!  |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: uuuuund sooooo.... So 7 Feb 2010 - 10:37 | |
| |
|
 | |
mccaire MITGLIED

| Thema: Re: Hundemäntel aktuelle Aktion Fr 12 Feb 2010 - 8:21 | |
|
Zuletzt von mccaire am Fr 12 Feb 2010 - 9:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Galga Modilinchen

| |
 | |
mccaire MITGLIED

| Thema: Re: Hundemäntel aktuelle Aktion Fr 12 Feb 2010 - 9:06 | |
|  Das hört sich doch vielversprechend an  |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Hundemäntel aktuelle Aktion Fr 12 Feb 2010 - 10:55 | |
| Also ich bin dabei !! Tjaaaa Mirjam....gute Frage.....was sollen sie kosten ein großer....... 15 Euro.......kleiner 10 Euronen ?? Natürlich plus Porto !! Werd gleich 2 Große in Angriff nehmen........dann wird alles andere ein wenig nach hinten verschoben !! Bedenkt bitte.........das ich auf Mass nichts machen kann......ich habe ja auch nur meine Vorlagen hier !! Vor allem für so kleine Furziz......das ist ( für mich) echt schwierig......ich denke, da kommt Romy bestens mit klar. Soll ich dann den Stoff von Dir nehmen Doris ?? Aaach ich bimmel einfach mal durch !! |
|
 | |
Jörg MITGLIED

| |
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Hundemäntel aktuelle Aktion Fr 12 Feb 2010 - 11:31 | |
| |
|
 | |
Galga Modilinchen

| Thema: Re: Hundemäntel aktuelle Aktion Fr 12 Feb 2010 - 11:44 | |
| | Svenja schrieb: | | Romy feiert? |
Nein ich glaube nicht! :Galga:
Zuletzt von Galga am Fr 12 Feb 2010 - 15:56 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Hundemäntel aktuelle Aktion Fr 12 Feb 2010 - 11:51 | |
| Das ist natuerlich nicht schoen. Ich wuensche von hier aus auch gute Besserung |
|
 | |
Galga Modilinchen

| |
 | |
chayenne8 MITGLIED

| |
 | |
Jörg MITGLIED

| Thema: Re: Hundemäntel aktuelle Aktion Mi 17 Feb 2010 - 14:51 | |
| |
|
 | |
Romy Admina

| Thema: Re: Hundemäntel aktuelle Aktion Fr 12 März 2010 - 17:37 | |
| Die Bilder stehen ja schon drin  Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an Doris  Ich sehe zu, das ich schnellstens ein paar Mäntelchen fertig bekomme  Bilder folgen dann ;-)) Hier kam auch ein weiteres Paket an  Vielen Dank an den Spender  , hab im Moment leider keinen Durchblick, von wem das Klett.- und Flauschband gesponsert wurde  Sorry !!! Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
|
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Hundemäntel aktuelle Aktion Fr 12 März 2010 - 20:18 | |
| So liebe Doris, nachdem die ersten Mäntel bei Gabi gelandet sind, warten weitere Mäntel auf eine Adresse  !!   Jetzt kommt noch der Karostoff dran ! Die Segeltuchstoffe würd ich gern der Romy überlassen. Beim nähen rutscht das immer weg und die Mäntel sehen furchtbar aus !! Wir kommen damit nicht klar :( |
|
 | |
mccaire MITGLIED

| Thema: Re: Hundemäntel aktuelle Aktion Sa 13 März 2010 - 8:22 | |
|  Super , Anja , Du bist einfach Spitze an der  ! Noch läuft die Aktion für Hannah , und der Winter ist noch nicht vorbei! Setz doch einzelne Mäntel bei Ebay ein , damit noch ein paar Euronen auf das Konto von Hannah kommen . Ein paar hätte ich gerne noch und die weitern Mäntel? Vielleicht weiß jemand aus dem Forum wo noch welche gebraucht werden ... |
|
 | |
Galga Modilinchen

| Thema: Re: Hundemäntel aktuelle Aktion Sa 13 März 2010 - 8:30 | |
| |
|
 | |
Romy Admina

| Thema: Re: Hundemäntel aktuelle Aktion So 14 März 2010 - 0:33 | |
| |
|
 | |