StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Ebayaktion zu Gunsten der kleinen Hannah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Ebayaktion zu Gunsten der kleinen Hannah   Di 16 Feb 2010 - 13:55

Wie viele von Euch wissen, braucht die kleine Hannah unsere Hilfe.
LINK

Da es leider vielen von uns im Moment schwer fällt, Hannah finanziell zu unterstützen, möchten wir hiermit eine Ebayaktion zu Gunsten Hannah`s Tierarzt Kosten ins Leben rufen.
Anja (chayenne8) hat sich bereit erklärt, die Ebayaktion mit zu organisieren, herzlichen Dank dafür 002

Wie bei einer solchen Aktion üblich, benötigen wir natürlich Dinge, die wir bei Ebay versteigern können.
Vielleicht hat der ein oder andere von Euch einige solcher Sachen übrig und kann uns diese zur Verfügung stellen ? Selbstverständlich werden wir all die Sachen hier vorstellen. Ebenso wird der Erlös dieser Aktion im einzelnen und im Gesamten für alle nachvollziehbar sein.

Es wäre schön, wenn wir gemeinsam der kleinen Hannah helfen könnten !!

Wer sich beteiligen möchte, sendet bitte eine Mail mit einer kurzen Beschreibung und einem Bild des Artikels an :

info@secondhand-hunde.de

Da die Artikel nach Kaufabschluss durch Euch an den Käufer versendet werden müssen, teilt uns bitte auch mit, ob die Versandkosten erstattet werden sollen. Dies ist selbstverständlich kein Problem, da der Käufer, wie bei Ebay üblich, die Versandkosten zu tragen hat. Solltet Ihr die Versandkosten selbst tragen wollen, geht dieser Betrag komplett in den Aktionserlös !!!

Um zu den Ebayauktionen des Accounts der Secondhand-Hunde zu gelangen, klickt bitte hier:
LINK

Wir würden uns freuen, wenn dort mit Eurer Hilfe, bald einige schöne Dinge zum Verkauf, zu Gunsten der kleinen Hannah, angeboten werden können.

Vielen Dank im Voraus 002
Jörg, im Auftrag der Secondhand-Hunde

Für Eure Spendenangebote nutzt bitte das folgende Formular:
(Danke dafür an Doris!!)

Name :
E- Mail :
Artikelbild : Bitte als Anlage anfügen!
Artikelbeschreibung :
Neuware / gebraucht :
Ungefähre Wertangabe : wenn bekannt
Versandkosten :
Kontonummer zur Rückerstattung der Versandkosten :
Soll der Artikel mit oder ohne Namensnennung des Spenders eingestellt werden?
Unter welchen Kategorien soll der Artikel bei Ebay eingestellt werden?

Mit Abgabe dieses Spendenangebotes bestätige ich, dass es sich bei diesem Artikel um mein Eigentum handelt.
Desweiteren bestätige ich, das der Artikel markenrechtlich unbedenklich ist.
Eventuelle Mängel oder vorhandene Beschädigungen des von mir gespendeten Artikels habe ich in der Artikelbeschreibung erwähnt.
Der Erlös, der mit der Versteigerung des Artikels erzielt wird, kommt zu 100% Hannah zu Gute.

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett

Zuletzt von Jörg am Do 11 März 2010 - 11:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Ebayaktion zu Gunsten der kleinen Hannah   Di 16 Feb 2010 - 15:52

474 Bin dabei!
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Ebayaktion zu Gunsten der kleinen Hannah   Di 16 Feb 2010 - 16:09

Mensch Doris, was soll man bei Dir noch sagen... 179 DANKE !!!

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Ebayaktion zu Gunsten der kleinen Hannah   Di 16 Feb 2010 - 17:06

Bei diesen e-bay Aktionen kann ich leider nicht mitmachen, aber ich kann ja in diesem Fall das Geld für die 5 Hundemäntel die Anja für mich nähen wird an die Secondhandhunde überweisen (da hab ich ja schon alles was ich dazu brauche) und dann kann man das zum Erlös der e-bay Aktionen dazugeben, oder? :Galga:
Das Geld kommt ja so auch HANNAH zu gute! 474

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Ebayaktion zu Gunsten der kleinen Hannah   Di 16 Feb 2010 - 18:38

Tolle Idee! 888

Auch mal suchen gehen.......

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Ebayaktion zu Gunsten der kleinen Hannah   Di 16 Feb 2010 - 21:21

vielen Dank auch an Euch 888

Gruss von Jörg,

Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Ebayaktion zu Gunsten der kleinen Hannah   Di 16 Feb 2010 - 21:50

Ihr seid 169 .
Nach oben Nach unten
Peter
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Ebayaktion zu Gunsten der kleinen Hannah   Di 16 Feb 2010 - 23:27

Die Hundesenioren überlegen sich was.

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Ebayaktion zu Gunsten der kleinen Hannah   Mi 17 Feb 2010 - 11:15

Vielen Dank an die Hundesenioren 474

Gruss von Jörg,

Nach oben Nach unten

Ebayaktion zu Gunsten der kleinen Hannah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen :: Ebayaktion zu Gunsten Hannah`s-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein kostenloses Blog erstellen