StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Milo Jackyrüde sucht dringend PS oder ES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Milo Jackyrüde sucht dringend PS oder ES   Mo 15 Feb 2010 - 21:06

Ich bräuchte dringend eine PS für einen 9 jährigen Jack Russelrüden. Milo ist kastriert und wird von privat abgegeben.. Er schnappt wohl immer öfter nach dem 7 jährigen Sohn und man hat nun Angst das Schlimmeres passieren könnte.. :rolleyes:
Ich habe den Sohn mal ein WE lang erlebt und kann daher mit gutem Gewissen sagen das nicht Milo das Problem ist, aber dazu möchte ich mich jetzt nicht weiter äußern sonst reg ich mich nur auf..
Fakt ist Milo soll weg, und bevor er nachher irgend wo landet hab ich versprochen mich mit um die Vermittlung zu kümmern.. Damit der arme Kerl aber mal zur Ruhe kommen kann, wäre schon sehr damit geholfen wenn sich eine PS finden würde.. ich bin leider mit Pflegis ausgebucht.. Ausserdem wäre es bestimmt eine große Hilfe wenn sich eine fremde Person mal ein Bild von Milo, im Alltag, machen kann..
Milo befindet sich im Raum Siegen..

Btte wer hat für das Kerlchen einen Platz frei????

pflegemutti@secondhand-hunde.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Milo Jackyrüde sucht dringend PS oder ES   Mo 15 Feb 2010 - 23:16

das immer diese armen Mäuse schuld sein sollen......kann man denn seine Kinder nicht so erziehen....das sie wissen wie man mit so kleinen Nasen umzugehn hat.....

drück ganz feste die Daumen.....dass du ganz schnell da raus kommst..... 478
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Milo Jackyrüde sucht dringend PS oder ES   Di 16 Feb 2010 - 9:36

.....tztz.....da geht mir der Hut hoch.......ich denke mal, sie wissen schon selber
wie ihre Göre so ist.....aber das will dann nie jemand hören !! 490
Armer Milo, ich drücke dir ganz fest beide Däumchen !!
888 478 888
Schön das Du Dich um die Maus kümmerst 001

L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen

“Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast,
....wo immer Du auch bist !!"
Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Milo Jackyrüde sucht dringend PS oder ES   Di 16 Feb 2010 - 20:09

Frauchen kann Milo nicht ziehen lassen und hat jetzt klare Regeln im Umgang mit dem Hund zu Hause aufgesetzt.. ich werde ihr auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.. Fazit MILO BLEIBT!!!!!
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Milo Jackyrüde sucht dringend PS oder ES   Di 16 Feb 2010 - 21:12

dann drücken wir mal ganz fest die Daumen, das alles klappt !!

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Milo Jackyrüde sucht dringend PS oder ES   Di 16 Feb 2010 - 21:55

Hoffentlich kann man sich darüber freuen 476 .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Milo Jackyrüde sucht dringend PS oder ES   Di 16 Feb 2010 - 22:04

ja wenn mal die Kinder lernen.....wie man so nen Hund behandelt...dann gibts doch bestimmt keine Probleme......
sollte man so früh wie möglich damit anfangen....dann wäre allen sehr viel erspart geblieben.....aber wenn Sabine das Frauchen dabei unterstützt....dann klappt das bestimmt.....viel Glück kleiner Racker und sei schön anständig 888
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Milo Jackyrüde sucht dringend PS oder ES   Mi 17 Feb 2010 - 8:55

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt !! 478

L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen

“Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast,
....wo immer Du auch bist !!"
Nach oben Nach unten
Peppi
User

BeitragThema: Re: Milo Jackyrüde sucht dringend PS oder ES   Mi 17 Feb 2010 - 13:54

Na hoffentlich klappt es.

Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten

Milo Jackyrüde sucht dringend PS oder ES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Forum Kostenlos | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein eigenes Blog erstellen