StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Sa 17 Apr 2010 - 22:22

169

Weiter so kleine Hannah!

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   So 18 Apr 2010 - 10:08

Es gibt einen schönen und ,wie man sieht,sehr wahren Spruch:
"Vieles geht verloren,weil man es zu früh für verloren hält"
Und das ist hier eben anders gewesen und deshalb läuft Hannah jetzt wieder.
Vielen Dank an alle,die nicht aufgegeben haben!!!!
Und viel Glück Hannah!
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   So 18 Apr 2010 - 12:56

Ich freu mich so für Dich Du kleiner tapferer Schatz, mach weiter so Du schaffst es und Du wirst eines Tages ein schönes, vor allem ein lebenswertes und glückliches Leben führen können! 001

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Mo 19 Apr 2010 - 21:27

ach du kleine süße Maus.....ich wünsche dir alles Glück der Welt....ich denk so oft an dich......
du schaffst das........du bist so stark.......
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Mo 3 Mai 2010 - 22:46

Will mal ein wenig von Hannah berichten.
Am Wochenende waren Eva und ich mit allen Hunden auf unserer Wiese.
Unglaublich,aber Hannah war dabei.
Eva ist ganz glücklich über Hannah's Fortschritte und kann und soll es auch sein.
Wenn ich ganz ehrlich bin ,ging mir der Anblick von Hannah mitten ins Herz.
Sie ist so dünn,irgendwie zerbrechlich und von den früher vorhandenen Muskeln ist auch nicht mehr viel zu sehen.
Dafür ,dass sie dem Tode nahe war,sind die Fortschritte riesig.
Trotzdem tut mir das Mäuschen sooo leid.
Hannah's Vorderpfote wird behindert bleiben und es ist momentan nicht ganz klar wodurch die ,immer noch vorhandenen,Schmerzen(nicht an der Pfote) verursacht werden.
Untersuchungen konnten dies bisher leider nicht klären.
Es ist möglich ,dass die Zeit für Hannah arbeitet und die Schmerzen vergehen.
Das hoffen natürlich alle.
Auf jeden Fall ist Hannah eine große Kämpferin.......sonst hätte se nicht diese unglaublichen Fortschritte machen können.
Nun hoffen wir ,dass es für Hannah noch weiter aufwärts geht.Bitte ganz fest die Daumen drücken!
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Di 4 Mai 2010 - 8:07

Wir drücken weiterhinhin die Daumen, senden Kräfte und gute Gedanden...
Hannah Du schaffst das ! 474
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Do 6 Mai 2010 - 0:06

kleine Hannah, auch ich denke oft an Dich und sende Dir ganz viele liebe Gedanken !!
Du schaffst das !!!

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Di 5 Apr 2011 - 19:04

Wie geht es eigentlich Hannah?

HAb oft an sie gedacht!
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Sa 4 Jun 2011 - 23:51

Hallo Doris! Entschuldige bitte die späte Antwort.War soooo lange nicht mehr hier *schäm*.
Hannah geht es ,den Umständen entsprechend,sogar sehr gut.
Ihr Pflegefrauchen hat sie inzwischen adoptiert und Hannah hat sich mit ihrer Behinderung arangiert.Abzuwarten bleibt wie sich der Zustand in der Zukunft verändert.....
Nun hat Hannah zunächst ein 2. Leben geschenkt bekommen und ich glaube sie genießt es als echte Frohnatur :-))))))))))........
Nach oben Nach unten
Tatjana
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Mo 13 Jun 2011 - 14:16

Wie schön!! Das freut mich echt für die Süße!
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Do 7 Jul 2011 - 4:04

Danke für die Antwort ... und ich war auch schon lange nicht mehr hier , gelobe aber Besserung!
Schön zu lesen das Hannah jetzt ein Eigenes Körbchen hat ,ich glaube so etwas schweißt zusammen !
Nach oben Nach unten

Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen