StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
pepito
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Sa 13 März 2010 - 0:31

http://www.youtube.com/watch?v=Xbtv6RezLF8&feature=player_embedded
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Sa 13 März 2010 - 0:40

ist die goldig.....und es geht bergauf.....was für ein Glück.....

drück dich ganz feste kleine Hannah.....das du bald ganz gesund wirsd..... 612
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Sa 13 März 2010 - 0:52

Man kann aber schon merken, dass sie noch nicht so kann
wie sie gern möchte !!
Weiter so süße Hannah......das machst du ganz toll 612

L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen

“Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast,
....wo immer Du auch bist !!"
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Sa 13 März 2010 - 7:47

chayenne8 schrieb:
wie sie gern möchte !!

da schließe ich mich an.....!
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Sa 13 März 2010 - 8:21

chayenne8 schrieb:
wie sie gern möchte !!

Ja das stimmt Anja, ABER hast Du gesehen das Schwänzchen..................es funktioniert es wedelt und das ist immer ein gutes Zeichen! Weiter so süsse HANNAH Du schaffst das ganz bestimmt, wir alle drücken Dir die Daumen und Pfoten dass Du ganz bald wieder über Wiesen laufen und springen kannst! In Gedanken sind wir immer bei Dir und freuen uns sehr über Deine Fortschritte! 001 474 478

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Zuletzt von Galga am So 14 März 2010 - 6:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Romy
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   So 14 März 2010 - 0:25

Nachdem ich gestern alle Bilder gesehen hab... konnte ich leider erstmal gar nichts schreiben 186
Das Video zeigt aber wirklich, das es Hannah viel besser geht... auch wenn`s sicher immer noch richtig weh tut...
Kleine Hannah, ich denk so oft an Dich und ich wünsche Dir ganz ganz ganz schnell gute Besserung !!! Ich hoffe, das wir in naher Zukunft Bilder sehen dürfen, wo Du glücklich und zufrieden den kommenden Frühling / Sommer entdecken darfst 478 Weiter so, Du keines tapferes Mäuslein 478

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Conny
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Mi 17 März 2010 - 19:15

Schickt mir bitte jemand die Kontodaten per PN ??
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Mi 17 März 2010 - 19:26

Dies habe ich von der Seite Tiere in Spanien e.V. übernommen:
Konto: Tiere in Spanien e.V. – Sparkasse Oberhessen, BLZ 518 500 79, KTO 106 008 523 – Spendenzweck: Hannah's OP
Nach oben Nach unten
Conny
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Mi 17 März 2010 - 19:30

Danke, Gabi :Julia:
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Mo 22 März 2010 - 8:00

Wie geht es der Hannah, kann man schon weitere Fortschritte sehen ?
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Mo 22 März 2010 - 11:09

Diese Mail kam soeben von Eva :

Hallo Ihr tollen Menschen aus dem Secondhand-Hunde-Forum !

Von dem für Hannah verantwortlichen Tierschutzverein "Tiere in Spanien" soll ich ganz liebe Grüsse und ein riesiges Danke Schön sagen und daß sie Eure fantastische Spende sehr, sehr gut gebrauchen können - heute wird nämlich mit der Physiotherapie für Hannah begonnen. Weil Hannh keinerlei Anstalten macht, aufstehen zu wollen und sich leider völlig ans Herumrobben gewöhnt hat, müssen wir nun alles dafür tun, Muskeln und Sehnen und den Bewegungsapparat so zu stärken und zu mobilisieren, daß Hannah einigermaßen schmerzfrei aufstehen KANN, damit sie es irgendwann auch wieder WILL. Hannah weiß ja nicht, wieviele wundervolle Menschen ihr helfen und sich kümmern und für sie da sind - deshalb sage ich Euch von Hannah ein RIESENGROSSES Danke Schön.

Ihr seid einfach toll :-)

Lieben Gruss

Eva
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Mo 22 März 2010 - 11:16

Hannah friert momentan häufig

Beschäftigung in der Box
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Mo 22 März 2010 - 11:26

Och Hannah , schön aufstehen , der Sommer kommt und Du willst doch wieder richtig toben!
Ganz doll die Daumen gedrückt!
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Mo 22 März 2010 - 18:05

Hannah - Du schaffst es! 478

Danke für die Berichte und Fotos!
Wir drücken weiterhin feste die Daumen!
611

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Mo 22 März 2010 - 19:22

da kann ich mich Heike nur anschließen......
ganz feste die Daumen gedrückt für die süße Hannah

888 888 001 888 888
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Di 23 März 2010 - 10:14

mccaire schrieb:
Och Hannah , schön aufstehen , der Sommer kommt und Du willst doch wieder richtig toben!
Ganz doll die Daumen gedrückt!

Liebe Hannah......ich friere auch wenn ich zu lange am Compi sitze oder überhaupt sitze,
also bitte.......höre auf Doris........schön aufstehen !! Du bist doch eine starke Maus !!!!
Du schaffst das 612

L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen

“Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast,
....wo immer Du auch bist !!"
Nach oben Nach unten
Romy
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   So 28 März 2010 - 18:07

Doris hat das so schön geschrieben... und ich freu mich jetzt schon, auf Bilder der kleinen Hannah in einer schönen Sommerwiese !!! Hier sind auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten fest gedrückt 478

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Sa 17 Apr 2010 - 12:35

Neuigkeiten von Hannah:-)
Eva schrieb:

Huhu Gaby,

für's Forum:

Hallihallo,
heute hat Hannah ihren ersten "richtigen" Spaziergang gemacht, langsam, aber
herrlich. Geschnuppert, Pipi gemacht, eben halt spazierengegangen :-)
Heute morgen hatte Hannah dank Eurer tollen Spende eine ihrer Physiotherapiesitzungen und an diesen Tagen geht es Hannah besonders
gut ! Seht selber...
LG Eva

Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Sa 17 Apr 2010 - 13:07

859 Super Hannah Du schafst es 859
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Sa 17 Apr 2010 - 14:49

Das ist doch schon super !
Klasse! Freut mich!
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Sa 17 Apr 2010 - 22:22

169

Weiter so kleine Hannah!

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten

Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen-
Kostenloses forum | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein kostenloses Blog haben