| | Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
pepito MITGLIED

| Thema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden Sa 13 März 2010 - 0:31 | |
| http://www.youtube.com/watch?v=Xbtv6RezLF8&feature=player_embedded |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden Sa 13 März 2010 - 0:40 | |
| ist die goldig.....und es geht bergauf.....was für ein Glück..... drück dich ganz feste kleine Hannah.....das du bald ganz gesund wirsd.....  |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden Sa 13 März 2010 - 0:52 | |
| Man kann aber schon merken, dass sie noch nicht so kann wie sie gern möchte !! Weiter so süße Hannah......das machst du ganz toll  L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen “Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast,
....wo immer Du auch bist !!" |
|
 | |
mccaire MITGLIED

| Thema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden Sa 13 März 2010 - 7:47 | |
| | chayenne8 schrieb: | Man kann aber schon merken, dass sie noch nicht so kann wie sie gern möchte !! Weiter so süße Hannah......das machst du ganz toll  |
da schließe ich mich an.....! |
|
 | |
Galga Modilinchen

| Thema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden Sa 13 März 2010 - 8:21 | |
|
Zuletzt von Galga am So 14 März 2010 - 6:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Romy MITGLIED

| Thema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden So 14 März 2010 - 0:25 | |
| Nachdem ich gestern alle Bilder gesehen hab... konnte ich leider erstmal gar nichts schreiben Das Video zeigt aber wirklich, das es Hannah viel besser geht... auch wenn`s sicher immer noch richtig weh tut... Kleine Hannah, ich denk so oft an Dich und ich wünsche Dir ganz ganz ganz schnell gute Besserung !!! Ich hoffe, das wir in naher Zukunft Bilder sehen dürfen, wo Du glücklich und zufrieden den kommenden Frühling / Sommer entdecken darfst  Weiter so, Du keines tapferes Mäuslein  Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
|
|
 | |
Conny MITGLIED

| Thema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden Mi 17 März 2010 - 19:15 | |
| Schickt mir bitte jemand die Kontodaten per PN ?? |
|
 | |
pepito MITGLIED

| Thema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden Mi 17 März 2010 - 19:26 | |
| Dies habe ich von der Seite Tiere in Spanien e.V. übernommen: Konto: Tiere in Spanien e.V. – Sparkasse Oberhessen, BLZ 518 500 79, KTO 106 008 523 – Spendenzweck: Hannah's OP |
|
 | |
Conny MITGLIED

| Thema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden Mi 17 März 2010 - 19:30 | |
| |
|
 | |
mccaire MITGLIED

| Thema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden Mo 22 März 2010 - 8:00 | |
| Wie geht es der Hannah, kann man schon weitere Fortschritte sehen ? |
|
 | |
pepito MITGLIED

| Thema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden Mo 22 März 2010 - 11:09 | |
| Diese Mail kam soeben von Eva :
Hallo Ihr tollen Menschen aus dem Secondhand-Hunde-Forum !
Von dem für Hannah verantwortlichen Tierschutzverein "Tiere in Spanien" soll ich ganz liebe Grüsse und ein riesiges Danke Schön sagen und daß sie Eure fantastische Spende sehr, sehr gut gebrauchen können - heute wird nämlich mit der Physiotherapie für Hannah begonnen. Weil Hannh keinerlei Anstalten macht, aufstehen zu wollen und sich leider völlig ans Herumrobben gewöhnt hat, müssen wir nun alles dafür tun, Muskeln und Sehnen und den Bewegungsapparat so zu stärken und zu mobilisieren, daß Hannah einigermaßen schmerzfrei aufstehen KANN, damit sie es irgendwann auch wieder WILL. Hannah weiß ja nicht, wieviele wundervolle Menschen ihr helfen und sich kümmern und für sie da sind - deshalb sage ich Euch von Hannah ein RIESENGROSSES Danke Schön.
Ihr seid einfach toll :-)
Lieben Gruss
Eva |
|
 | |
pepito MITGLIED

| Thema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden Mo 22 März 2010 - 11:16 | |
|  Hannah friert momentan häufig   Beschäftigung in der Box |
|
 | |
mccaire MITGLIED

| Thema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden Mo 22 März 2010 - 11:26 | |
| Och Hannah , schön aufstehen , der Sommer kommt und Du willst doch wieder richtig toben! Ganz doll die Daumen gedrückt! |
|
 | |
Feldmaus MITGLIED

| Thema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden Mo 22 März 2010 - 18:05 | |
| Hannah - Du schaffst es! Danke für die Berichte und Fotos! Wir drücken weiterhin feste die Daumen! LG Heike und die Rasselbande |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden Mo 22 März 2010 - 19:22 | |
| |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden Di 23 März 2010 - 10:14 | |
| |
|
 | |
Romy MITGLIED

| |
 | |
pepito MITGLIED

| Thema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden Sa 17 Apr 2010 - 12:35 | |
| Neuigkeiten von Hannah:-) Eva schrieb: Huhu Gaby, für's Forum: Hallihallo, heute hat Hannah ihren ersten "richtigen" Spaziergang gemacht, langsam, aber herrlich. Geschnuppert, Pipi gemacht, eben halt spazierengegangen :-) Heute morgen hatte Hannah dank Eurer tollen Spende eine ihrer Physiotherapiesitzungen und an diesen Tagen geht es Hannah besonders gut ! Seht selber... LG Eva     |
|
 | |
Blueangel MITGLIED

| Thema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden Sa 17 Apr 2010 - 13:07 | |
|  Super Hannah Du schafst es  |
|
 | |
mccaire MITGLIED

| Thema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden Sa 17 Apr 2010 - 14:49 | |
| Das ist doch schon super ! Klasse! Freut mich! |
|
 | |
Feldmaus MITGLIED

| Thema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden Sa 17 Apr 2010 - 22:22 | |
| Weiter so kleine Hannah! LG Heike und die Rasselbande |
|
 | |
| | Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden | |
|