StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Matias - Buenas Dias - ich heiße Matias...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Matias - Buenas Dias - ich heiße Matias...   Sa 6 Feb 2010 - 0:14

Matias (Almendralejo)
Rasse: Maneto- Mix
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Herkunft: Almendralejo
Aufenthaltsort: Almendralejo
Kontakt: 02252 / 834 456
Mail: Wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de

Buenos Dias
Ich bin Matias
Und ich suche ein Zuhause.
Im Augenblick lebe ich in der Perrera von Almendralejo.
Hier fühle ich mich mit meinen vielen Hundekumpels zwar ganz wohl. Aber eigentlich wäre mir ein gemütliches Körbchen – oder noch besser – ein Platz auf dem Sofa lieber.
Letzteres paßt prima, da ich nur eine Schulterhöhe von ca. 30 cm habe.
Leider sieht man auf den Fotos nicht, was für ein schmusiges Kerlchen ich eigentlich bin. Denn Steffi war alleine hier zu besuch. Und während ich mit ihr gekuschelt habe, konnte sie mich nicht fotografieren. Weil ich zu dicht dran war.
Naja, man kann eben nicht alles haben.
Und mir waren ein paar Streicheleinheiten wesentlich wichtiger als schöne Fotos. Ich hoffe, Sie können das verstehen. Denn hier in der Perrera hat natürlich kaum mal jemand Zeit, sich wirklich zu einer Kuschelstunde zu mir zu setzen.
Das muß sich in meinem neuen Zuhause wirklich ändern.
Wobei ich nicht nur ausgiebig schmusen möchte. Ich möchte auch spazieren gehen und die Welt entdecken. Schließlich bin ich noch ein junger Bursche.
Mein Doc schätzt, daß ich im Februar 2009 geboren bin. Damit bin ich gerade mal ein Jahr alt.
Logisch, daß ich da noch die eine oder andere Flause hinter den Ohren habe.
Und das deutsche Hundeeinmaleins muß ich auch noch lernen.
Aber mit Liebe, Leckerlie und ein bißchen Konsequenz kriegen wir das ganz sicher hin.
Vielleicht kann ich mir ja bei Ihrem Hund ein bißchen was abgucken, wenn Sie denn einen Hund in meiner Größe haben.
Wenn Sie den nicht haben, dann gehen wir einfach gemeinsam in die Hundeschule. Da lernen Sie dann, wann Sie mir das Leckerlie geben müssen, damit ich das mache, was Sie wollen.
Verstehen Sie?
Nicht?
Na, das bringe ich Ihnen schon bei. Pfote drauf.
Vielleicht haben Sie aber auch Kinder, die Lust haben, sich von mir erziehen zu lassen? Oder mir ein bißchen was beizubringen.
Na, das sehen wir dann.
Wichtig ist ja nur, daß wir uns gemeinsam lieb haben und zusammen glücklich sind im Rudel. Oder?
Logisch, daß ich für mein neues Leben medizinisch perfekt vorbereitet sein werde. Ich bin geimpft, gechipt und kastriert. Also eigentlich könnte ich schon ganz bald bei Ihnen einziehen.
Also wenn Sie ein Sofaplätzchen für mich frei haben, dann melden Sie sich doch bei Steffi Ackermann in Zülpich (30 Minuten südlich von Köln). Sie organisiert meine Reise und kennt mich auch persönlich.
Am besten, Sie schreiben eine Mail: wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de Sie können auch anrufen: 02252 / 834 456. Aber da läuft schon mal der AB.

Körbchen gesucht

Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Matias - Buenas Dias - ich heiße Matias...   Fr 26 Feb 2010 - 0:17

888 Geschafft 888

859 Mathias ist vermittelt 859

und darf bald nach Hause fliegen !!

Viel Glück !!!

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Matias - Buenas Dias - ich heiße Matias...   Fr 26 Feb 2010 - 7:31

169
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Matias - Buenas Dias - ich heiße Matias...   Fr 26 Feb 2010 - 10:31

Jaaaaaaaaaa 859 612

L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen

“Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast,
....wo immer Du auch bist !!"
Nach oben Nach unten
Romy
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Matias - Buenas Dias - ich heiße Matias...   Di 16 März 2010 - 0:35

Der hübsche Matias ist in seinem neuen Zuhause angekommen

Er heisst jetzt MAX ;-))

Viel Glück kleiner Mann 478

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Matias - Buenas Dias - ich heiße Matias...   Di 23 März 2010 - 0:11

612
ein kleiner Gruss von Max

612

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Matias - Buenas Dias - ich heiße Matias...   Di 23 März 2010 - 10:16

Danke Max.......du hübsche Nase !!!

L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen

“Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast,
....wo immer Du auch bist !!"
Nach oben Nach unten

Matias - Buenas Dias - ich heiße Matias...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenloses Blog