StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Pablo - Toller Bursche...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Pablo - Toller Bursche...   Fr 5 Feb 2010 - 18:02

Pablo (Gran Canaria)
Rasse: Wuschel- Mix
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 40 - 45 cm
Herkunft: Gran Canaria
Aufenthaltsort: Gran Canaria
Kontakt: 02252 / 834 456
Mail: Wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de

Hallo
Mein Name ist Pablo.
Ich bin ein Schmuse- Wuschel- Kuschel- Mix.
Leider gibt’s hier in der Perrera auf Gran Canaria keinen Friseur. Deshalb gucke ich ein kleines bißchen ungepflegt aus der Wäsche. Aber wenn ich erst mal bei Ihnen bin und Sie mich gründlich gebadet und ausgekämmt haben, bin ich ein bildhübscher Bursche.
Hier in der Perrera, wo ich mit vielen anderen Hunden zusammen lebe, ist einfach für solche Äußerlichkeiten keine Zeit.
Aber das macht nichts. Ich bin trotzdem ein fröhlicher, aufgeschlossener töffer Hundemann. Das sieht man ja eigentlich schon an den Fotos. Zum stillhalten habe ich überhaupt keine Lust. Viel lieber habe ich mal schnell jemandem quer durchs Gesicht geschleckt.
Übrigens bin ich auch noch ein junger Hund. Mein Arzt schätzt, daß ich etwa im Januar 2009 geboren bin. Damit habe ich ein super Alter. Ich bin schon ein bißchen erwachsen. Die ganz verrückten Welpenflausen liegen schon hinter mir. Aber mir wird bestimmt trotzdem der eine oder andere Unsinn einfallen, mit dem Sie nicht so ganz einverstanden sein werden. Fröhliche Streiche inclusive. Aber seien Sie sicher, ich meine es nie böse.
Worauf ich mich besonders freue ist die gemeinsame Arbeit. „Sitz, Platz und Bleib“ werde ich bestimmt ganz schnell begreifen. Denn ich bin ganz schön clever. Und wenn wir das kleine Hundeeinmaleins intus haben, lernen wir das Große.
Vielleicht können wir auch was Richtung Agility machen. Oder Frisbee spielen. Oder Joggen, Rad fahren oder inlinern. Egal was Ihnen einfällt, ich bin dabei.
Mit einer Schulterhöhe von etwa 40 - 45 cm bin ich ein „Hund mittlerer Größe“, also recht gut zu handhaben. Ich kann Sie wirklich überall hin begleiten.
Daß ich mit anderen Hunden verträglich bin, versteht sich von selbst, oder? Egal ob Rüde oder Hündin, ich könnte ohne Probleme zu einem anderen Hund in meiner Größe dazu vermittelt werden.
Supergerne würde ich in ein Zuhause mit Kindern ziehen. Wobei ich bei kleinen Kindern zugegebenermaßen schon mal „umwerfend“ sein kann. Aber davon abgesehen wäre ich bestimmt ein prima „Kinder- Kumpel“.
Gemeinsam könnten wir Blödsinn machen. Und genauso könnten wir gemeinsam ausgiebig Siesta halten. Ich brauche ja nun auch nicht den ganzen Tag Action, sondern genieße auch hin und wieder eine ausgiebige Ruhepause.
Ganz klasse wäre natürlich, wenn Sie sich dann zu mir setzen, und mich zärtlich streicheln.
Seufz.
Genug geschwärmt.
Daß ich geimpft, gechipt und kastriert bei Ihnen einziehe, versteht sich von selbst, oder?
Wenn Sie ein Körbchen für mich frei haben, melden Sie sich doch bei Steffi Ackermann in Zülpich. Sie organisiert meine Reise. Am besten Sie schreiben eine Mail entweder an die wortspiel1@aol.com oder an die koerbchengesucht@t-online.de Sie können auch anrufen, 02252 / 834 456 aber da läuft schon mal das Band.

Körbchen gesucht

Zuletzt von Jörg am Fr 26 Feb 2010 - 22:39 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Pablo - Toller Bursche...   Fr 5 Feb 2010 - 20:11

Oh je, Romy weggucken..
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Pablo - Toller Bursche...   Mo 22 März 2010 - 23:58

888 Pablo ist vermittelt 888

Nun wartet der tolle Kerl nur noch auf einen Flug ins Glück 478

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Pablo - Toller Bursche...   Di 23 März 2010 - 10:03

Das ging aber schnell..... 888 859
Nach oben Nach unten

Pablo - Toller Bursche...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein Blog haben