StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Dario -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Dario -   Fr 5 Feb 2010 - 11:18

Dario (Almendralejo)
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Herkunft: Almendralejo
Aufenthaltsort: Almendralejo
Kontakt: 02252 / 834 456
Mail: Wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de

Ja, ich weiß, ich sehe irgendwie aus wie ein Mädchen.
Das liegt an meiner wunderschönen, hellen Haarfarbe.
Und wenn man mich auf dem Arm hat, dann fühle ich mich auch ein bißchen an wie ein Mädchen. Das muß ich zugeben. Denn ich habe teilweise ganz, ganz zartes Fell. Ja, um meine Haare werden mich eine Menge Damen beneiden.
Trotzdem bin ich ein Junge.
Also fast.
Weil ich ja mittlerweile kastriert bin.
Mein Name ist Dario.
Zur Zeit lebe ich noch in Spanien, wo ich etwa im Juli 2008 geboren wurde. Ich bin also ungefähr eineinhalb Jahre alt.
Eine ganze Weile habe ich ein gutes Zuhause gehabt.
Ich habe regelmäßig Futter und Wasser gekriegt. Und die Menschen haben sich auch regelmäßig um mich gekümmert.
Weil ich eben so ein bildhübsches Kerlchen bin.
Und weil ich wirklich nur lieb bin.
Schmusen, kuscheln, gestreichelt werden ist für mich das aller aller Wichtigste auf der Welt.
Wenn sich hier in der Perrera jemand zu mir runter setzt, möchte ich am liebsten in ihn hinein kriechen. Einfach nur dabei sein und ich bin glücklich.
Ein richtiger Schmuser bin ich.
Warum die Menschen mich trotzdem nicht mehr wollten?
Hm…
Gute Frage. Ich kann Ihnen nicht erklären, warum die Menschen auf Welpen stehen. Ist aber so. Ich bin zuhause raus geflogen, um Platz für ein neues Hundekind zu machen.
Aber ich war nicht lange auf der Straße. Denn ich bin schwanzwedelnd auf jeden Menschen zugelaufen und habe mich eingeschmeichelt und angeschmiegt. Auch bei einer Hundefreundin habe ich mich vorgestellt. Die hat mich dann hier her in die Perrera von Almendralejo gebracht, damit ich auf der Straße nicht überfahren werden.
Ja, und jetzt sitze ich hier hinter Gittern.
Daß ich hier in Spanien ein neues Zuhause finde ist ziemlich unwahrscheinlich. Weil ich mit eineinhalb Jahren zu alt bin.
Also habe ich beschlossen, auf große Reise zu gehen und in Deutschland nach einem neuen Körbchen zu suchen.
Was meinen Sie, haben Sie ein Plätzchen für mich frei?
Ich bin wirklich ein genügsamer Bursche. Alles was ich möchte ist lieb gehabt zu werden.
Okay, meinem Alter entsprechend werde ich noch den einen oder anderen Unsinn anstellen. Ich bin ja gerade mal aus dem Babyalter raus.
Und das deutsche Hundeeinmaleins muß ich auch noch lernen. Bisher spreche ich ja nur Spanisch.
Aber ich bin wirklich ein cleverer Kerl. Im Nu werde ich verstehen, was Sie von mir erwarten.
Außerdem will ich, dass Sie glücklich sind und werde versuchen, alles richtig zu machen.
Vielleicht haben Sie ja schon einen Hund, von dem ich mir ein bisschen was abgucken könnte. Das wäre prima. Mir ist auch egal, ob’s ein Rüde oder eine Hündin ist. Ich bin mit allem und jedem verträglich.
Natürlich auch mit Kindern. Wobei ich mir ein Zuhause mit sanften Kindern wünsche. Weil ich ja auch ein sanfter Hund bin. Wilde Rabauken sind nicht so mein Fall. Da ziehe ich mich dann lieber zurück. Aber gegen eine Runde Ball spielen oder eine bisschen verstecken habe ich natürlich nichts einzuwenden.
Meine Schulterhöhe beträgt übrigens etwa 40 cm.
Ich finde das optimal. Ich bin groß genug, um auch mal mit joggen zu gehen und klein genug, damit man mich im Notfall auch mal auf den Arm nehmen kann.
Steffi, die mich neulich hier in der Perrera besucht hat, findet mich übrigens auch ganz klasse. Melden Sie sich doch einfach bei ihr. Steffi kann Ihnen noch mehr von mir erzählen. Sie organisiert auch meine Reise nach Deutschland, die ich nicht nur kastriert, sondern auch geimpft und gechipt antreten werde.
Am besten Sie schreiben eine Mail: Wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de Sie können auch anrufen: 02252 / 834 456, da läuft aber schon mal das Band.

Körbchen gesucht

Zuletzt von Jörg am Do 15 Apr 2010 - 0:10 bearbeitet, insgesamt 6 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Dario -   Sa 6 Feb 2010 - 10:20

Was für eine süüüße Schnute !! 612
Du bist bestimmt gaaaaaaanz schnell in deinem eigenen 446
dafür wünsche ich dir viel 888 478 888
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Dario -   So 14 Feb 2010 - 22:24

Dario ist Reserviert 478

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Dario -   Mo 15 Feb 2010 - 9:41

:chayenne8: 478 :chayenne8: suuuuuuuper !!!
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Dario -   Mi 17 Feb 2010 - 23:00

888 Vermittelt 888
478 Viel Glück Dario 478

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Dario -   Do 18 Feb 2010 - 9:15

:chayenne8: :chayenne8: jaaaaaaaa.........viel Glück
in deinem neuen Zuhause !! :chayenne8:
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Dario -   Mi 17 März 2010 - 10:42

Dario ist leider wieder auf der Suche..

Gruss von Jörg,

Nach oben Nach unten
Petra
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Dario -   Mi 17 März 2010 - 11:19

oh warum ist denn der Schönling schon wieder auf Suche??
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Dario -   Mi 17 März 2010 - 16:39

das weiss ich leider nicht, aber ich vermute das die Leute abgesprungen sind :-(

Gruss von Jörg,

Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Dario -   Do 15 Apr 2010 - 0:11

Zitat:
Dario hat (erneut) ein Körbchen gefunden.

Viel Glück kleiner Mann 478

Gruss von Jörg,

Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Dario -   Do 15 Apr 2010 - 1:13

:chayenne8: 888 :chayenne8:
alles gute kleiner Superhaariger Dario 612
Nach oben Nach unten

Dario -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein Blog erstellen