Nogia (Gran Canaria)
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Herkunft: Gran Canaria
Aufenthaltsort: Gran Canaria
Kontakt: 02252 / 834 456
Mail: Wortspiel1@aol.com / koerbchengesucht@t-online.de

Tja, was soll ich schreiben.
Soooo viele Hunde suchen ein neues Körbchen.
Welchen Grund sollten Sie haben, ausgerechnet mich zu adoptieren?
Was habe ich an mir, dass mich von allen anderen Hunden unterscheidet?
Eigentlich nichts.
Ich habe vier Pfoten, zwei Ohren und da, wo’s wedelt, ist hinten.
Wie viele andere Hunde bin auch ich gut eineinhalb Jahre alt – oder jung, je nach dem, wie man’s nimmt. Geboren etwa im Sommer 2008 sagt mein Doc.
Auch das ist nichts besonders.
Meine Schulterhöhe beträgt etwa 40 cm.
Welches Blut in meinen Adern fließt, also welche Rasse in mir steckt, kann ich Ihnen nicht sagen.
Nicht mal mein Name ist irgendwie hervorstechend.
Ich heiße Nogia
Also alles in allem betrachtet bin ich ein ganz gewöhnlicher Hund.
Beziehungsweise eine Hündin.
Selbstverständlich bin ich geimpft, gechipt und kastriert.
Was also kann ich schreiben, um Sie zu überzeugen, dass ich der richtige Hund für Sie bin?
Hm...
Vielleicht ist es aber genau die Gewöhnlichkeit, die uns beide verbindet.
Vielleicht sind Sie ein ganz gewöhnlicher Mensch.
Sie möchten Essen, trinken und ein gemütliches Plätzchen zum Schlafen haben. Sie möchten ein bisschen spielen, drei bis vier mal am Tag spazieren gehen und gaaaaaaanz viel geschmust werden. Sie sind auf der Suche nach jemandem, der Sie lieb hat, dem Sie alles erzählen können, und der durch dick und dünn mit Ihnen geht?
Wenn das so ist, haben wir schon ganz viel gemeinsam.
Wenn Sie dann noch, wie ich, gerne hin und wieder eine Kleinigkeit naschen und auch ab und zu Ihren eigenen Kopf durchsetzen wollen, dann sind wir uns wirklich total ähnlich.
Was meinen Sie, können Sie sich vorstellen, mit mir zusammen alt – oder besser gesagt älter zu werden?
Haben Sie Lust, mich ein bisschen zu verwöhnen und sich im Gegenzug von mir dankbar die Hände lecken zu lassen?
Wollen Sie mir das kleine Hundeeinmaleins beibringen und sich im Gegenzug von mir abgucken, wie man so richtig perfekt faul in der Sonne liegt?
Wenn Sie die Fragen mit „ja“ beantworten, dann melden Sie sich doch einfach bei Steffi Ackermann aus Zülpich (ca. 30 Minuten südlich von Köln). Sie organisiert meine Reise aus der Tötungsstation von Gran Canaria zu Ihnen. Am besten Sie melden sich per Mail: Wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de Sie können auch anrufen: 02252 / 834 456, aber da läuft schon mal das Band.