|
| Autor | Nachricht |
|---|
Svenja MITGLIED

| Thema: Timmie Mo 1 Feb 2010 - 18:11 | |
| Este perrito muy pequeño (sin chip y sin vacuna) esta buscando a su primer hogar. Nacido en la calle. macho,
27x32cm,
5 Kilos,
cruzado,
tiene entre 1 y 2 años
muy muy jugueton. Se lleva muy bien con otro perros y niños. Es buen perro por un piso. Estas interesada en el peque? Puede el perrito ser tu mejor amigo? Entonces, llama y firma los papeles de adoption. Movil: 685 972 185 685 972 185 / JUAN     Dies ist Timmies spanische Anzeige. Ich stelle sie auch mal hier rein. Viell. findet sich ja jemand fuer den kleinen Scheisser. "Dieser kleine Hund (ohne Chip und Impfung), geboren auf der Strasse, sucht sein erstes liebevolles Zuhause". Er ist sehr verspielt und liebenswert. Ruede
27x32cm,
5 Kilos,
Mix,
zwischen 1 y 2 Jahren.Perfekt fuer eine kleine Wohnung. Perfekt mit anderen Hunden und Kindern. Springt aber gerne mal vor Freude" Interessenten... an mich... |
|
 | |
pepito MITGLIED

| Thema: Re: Timmie Mo 1 Feb 2010 - 19:19 | |
| och menno ...immer noch nichts für das goldige Kerlchen.... |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Timmie Mo 1 Feb 2010 - 19:37 | |
| nein. selbst hier im ort nicht. dabei gibt es hier nur solche flitzhupen.. |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Timmie Di 9 Feb 2010 - 12:53 | |
| Er ist jetzt auch hier zu finden
http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=237919.html |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Timmie Mi 10 Feb 2010 - 10:00 | |
| Süßer Timmie, glaube mal....auch du wirst deine Menschen finden !! Manchmal dauer es halt ein bissl länger...  :Julia:  |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Timmie Do 25 Feb 2010 - 12:42 | |
| Timmie..hoch mit dir.. Dein Koerbchen wartet auf dich, irgendwo... da bin ich mir sicher, mein kleiner Schatz |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Timmie Di 2 März 2010 - 17:11 | |
| Timmie hat eine Anfrage aus Galicia von einem aelteren Mann, der gerne einen Hund adoptieren moechte. Er hat Timmies Bilder im Inet gesehen und hat heute Juan angerufen. Die beiden haben ca. 30 Min mit einander telefoniert. Morgen schicken wir ihm den Fragebogen zu, dann warten wir ab, wann er uns diesen samt Kopie des Ausweises zurueck schickt und wenn alles passt, kann Timmie bald oben im Norden wohnen. Daumen druecken. |
|
 | |
Sabine MITGLIED

| Thema: Re: Timmie Di 2 März 2010 - 17:31 | |
| Was heißt älterer Mann?? Ich finde es nicht wirklich vernünftig wenn ein so junger Hund zu älteren Leuten kommt.. Da besteht doch sehr die Möglichkeit das ein Hund seine Menschen überlebt und wieder auf der Strasse oder TH/Tötung landet.. |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Timmie Di 2 März 2010 - 17:58 | |
| | Sabine schrieb: | | Was heißt älterer Mann?? Ich finde es nicht wirklich vernünftig wenn ein so junger Hund zu älteren Leuten kommt.. Da besteht doch sehr die Möglichkeit das ein Hund seine Menschen überlebt und wieder auf der Strasse oder TH/Tötung landet.. |
Mit aelterem Mann meine ich, 60 Jahre. Ich finde schon, dass auch aeltere Menschen sich juengere Hunde zulegen koennen. Solange diese noch fit und vital sind. Ausserdem steht ja in dem Adoptionsvertrag drinne, dass wenn er sich nicht mehr in der Lage fuehlt, gesundheitlich, sich um den Hund zu kuemmern, der Hund wieder an uns zurueck geht. Aus diesem Grund diese Papiere. Es wird niemand ins TH oder Toetung gegeben.
Ich denke, am Alter sollte man sowas nicht festmachen. Schliesslich kann es uns genauso passieren, dass wir in unsern jungen Jahren nicht mehr in der Lage sind, uns um unsere Hunde zu kuemmern. |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Timmie Sa 27 März 2010 - 20:31 | |
| Timmie geht am Montag, zusammen mit einem Hund von Ara, hoch in den Norden. Die VK war bestens und Dienstag wird Timmie dann ein neues Herrchen haben. Juan Antonio freut sich schon wie Bolle. |
|
 | |
Romy Admina

| Thema: Re: Timmie So 28 März 2010 - 17:40 | |
| das ist ja schön für den kleinen Timmie !! Dann wünsch ich dem Kerlchen alles Gute für die neue Zukunft !! Viel Glück  Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
|
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Timmie Mo 29 März 2010 - 11:29 | |
| So, Timmmie ist unterwegs. Zum Abschied hat er nochmal das Auto vollgepinkelt. Braver Hund ...
Ich werde ihn vermissen. Machs gut, kleiner Freund und viel Glück in deinem neuen Leben. |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Timmie Mo 29 März 2010 - 11:47 | |
| Jaaaaaaaaa lieber Timmie auch von uns, viel Glück in deinem neuen  |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Timmie Di 30 März 2010 - 14:10 | |
| Timmie ist in seinem neuen Zuhause angekommen und hat schon das Sofa und die Fensterbank in Beschlag genommen. Alles ist gut verlaufen. Der Transport, die Abnahme..
Jetzt geht er sein erstes Koerbchen aussuchen.. |
|
 | |
mccaire MITGLIED

| Thema: Re: Timmie Di 30 März 2010 - 16:37 | |
| |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Timmie Di 30 März 2010 - 17:56 | |
| bitte in Glueckliche Fellnasen versetzen.. Danke :) |
|
 | |
Romy Admina

| Thema: Re: Timmie So 4 Apr 2010 - 21:20 | |
| uuuuiiiiiiijjj, na das mach ich doch gern !! Freu mich dolle für Timmie und wünsche dem kleinen Mann alles Glück der Welt  Und Danke Dich, liebe Svenja, das Du dem Süssen den Weg ins Glück geebnet hast  Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
|
|
 | |
|