StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

JULIET, traurige (Bodeguero?-)Mischlingsdame (ca. 2-3 Jahre) sucht DRINGEND PS/ES!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Delia
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: JULIET, traurige (Bodeguero?-)Mischlingsdame (ca. 2-3 Jahre) sucht DRINGEND PS/ES!   Mo 25 Jan 2010 - 19:26

Name: Juliet
Rasse: Mischling (Bodeguero?)
Farbe: weiss/braun
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Krankheiten: keine bekannt

Die kleine Juliet aus der Perrera Gesser...

Sie ist noch jung, ein bisschen scheu, sehr lieb!

Juliet ist einer der Hunde, denen der Aufenthalt in der Perrera besonders schwerfällt. Sie kommt dort nicht gut zurecht, zieht sich etwas zurück und wirkt sehr traurig...

Umso schöner wäre es, wenn sich für das hübsche Mädel bald eine Pflegestelle oder ein Zuhause finden würde!!!

Wir würden es ihr so sehr wünschen!

Kontakt: info@sonnenscheinhunde.de
HP: [URL]www.sonnenscheinhunde.de[/URL]

Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: JULIET, traurige (Bodeguero?-)Mischlingsdame (ca. 2-3 Jahre) sucht DRINGEND PS/ES!   Di 18 Mai 2010 - 10:43

Ich weiß was! 485 Cool

Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina

BeitragThema: Re: JULIET, traurige (Bodeguero?-)Mischlingsdame (ca. 2-3 Jahre) sucht DRINGEND PS/ES!   Di 18 Mai 2010 - 11:03

Was denn?

Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: JULIET, traurige (Bodeguero?-)Mischlingsdame (ca. 2-3 Jahre) sucht DRINGEND PS/ES!   Di 18 Mai 2010 - 11:23

So einfach mach ich es nicht! Wink

[img][/img]

LG
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: JULIET, traurige (Bodeguero?-)Mischlingsdame (ca. 2-3 Jahre) sucht DRINGEND PS/ES!   Di 18 Mai 2010 - 12:06

Oh nein... die sieht ja aus wie mein Pete.. Shock
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: JULIET, traurige (Bodeguero?-)Mischlingsdame (ca. 2-3 Jahre) sucht DRINGEND PS/ES!   Di 18 Mai 2010 - 12:15

und ist sooooo lieb! sunny

LG
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: JULIET, traurige (Bodeguero?-)Mischlingsdame (ca. 2-3 Jahre) sucht DRINGEND PS/ES!   Di 18 Mai 2010 - 13:27

Jippiiiiii......datt Feldmäusken hat nen neuen Pflegiiiiiiiiiiie
:chayenne8: 884 001 ...ooooooder ??
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: JULIET, traurige (Bodeguero?-)Mischlingsdame (ca. 2-3 Jahre) sucht DRINGEND PS/ES!   Di 18 Mai 2010 - 13:58

FALSCH! lol

Nur abgeholt und auf den Weg gebracht....! D

Ich freu mich nur, daß sie es jetzt endlich auch geschafft hat und hier ist! 007

112 und Viel Glück kleine Maus!

LG
Nach oben Nach unten
Tatjana
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: JULIET, traurige (Bodeguero?-)Mischlingsdame (ca. 2-3 Jahre) sucht DRINGEND PS/ES!   Mo 11 Okt 2010 - 14:33

Juliet sucht immer noch!
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: JULIET, traurige (Bodeguero?-)Mischlingsdame (ca. 2-3 Jahre) sucht DRINGEND PS/ES!   Fr 29 Okt 2010 - 13:43

Und wartet, und wartet......! 477

Dabei ist sie doch eine unkomplizierte Hündin. Ihre PS beschreibt sie so:

Zitat:
Juliet hat sich blitzartig mit den Gegebenheiten vertraut gemacht, hat mit ihren 8 Kollegen keinerlei Probleme. Sie hat eine recht charmante Art, sich im Rudel durchzusetzen, ohne Streit zu provozieren, und wird von allen akzeptiert. Sie ist sehr menschenbezogen, Hunde braucht sie nicht zu ihrem Glück - aaaber einen Ball. Da entwickelt sie einen Ehrgeiz, ihn nur ja als Erste zu erwischen und hat fast immer Erfolg. Mit ihrem Tennisball lässt sie sich auch fein ablenken, wenn wieder einmal ein Kaninchen am Zaun vorbei hoppelt - Jagdtrieb vorhanden, aber gut abrufbar!

Sie ist eine bildhübsche, ausgeglichene Frohnatur. Was immer da mitgemischt hat - ein Dackel war auf jeden Fall dabei! Nicht, dass sie recht krumme kurze Beinchen hätt, aber sie ist ein bißl "tiefergelegt" und langgestreckt, alles in allem aber wohl proportioniert :-) Zu Hause legt sie sich sofort zu meinen Füßen und ist recht ruhig, kann sich auch alleine beschäftigen und stellt nichts an. Sie bleibt zwar nicht gerne zurück, wenn ich aus dem Haus gehe, nimmt es aber in Kauf und macht kein Theater.

Alles in allem denke ich, sie ist auf jeden Fall auch als Anfängerhund geeignet, an Katzen durchaus zu gewöhnen und wäre als Einzelhund gar nicht unglücklich - vorausgesetzt, man krault und wirft brav Tennisbälle!

Wo sind also die Menschen, die Sie glücklichen machen wollen?

LG
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: JULIET, traurige (Bodeguero?-)Mischlingsdame (ca. 2-3 Jahre) sucht DRINGEND PS/ES!   Mi 26 Okt 2011 - 19:03

Ist ebenfalls glücklich vermittelt! 478

LG
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina

BeitragThema: Re: JULIET, traurige (Bodeguero?-)Mischlingsdame (ca. 2-3 Jahre) sucht DRINGEND PS/ES!   Do 27 Okt 2011 - 23:31

Hey, hey, hey 859

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten

JULIET, traurige (Bodeguero?-)Mischlingsdame (ca. 2-3 Jahre) sucht DRINGEND PS/ES!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein eigenes kostenloses Blog erstellen