|
|
| | Notfall Mimo sucht PS oder Es | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
pepito MITGLIED

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Mo 1 Feb 2010 - 19:24 | |
| ??????????????????????????????  |
|  | | Blueangel MITGLIED

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Mo 1 Feb 2010 - 22:27 | |
| UND ??????????????????????? ANJA.............sag schon wie war es ? |
|  | | chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Mo 1 Feb 2010 - 22:55 | |
| |

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Di 2 Feb 2010 - 0:19 | |
| Anja .................morgen Telebimmeln.................ich will alles wissen................. :Blueangel:
Ups ich seh schon nach 12........................also heute Telebimmeln.......................so gegen Mittag............. |

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Do 4 Feb 2010 - 8:27 | |
| | Blueangel schrieb: | Anja .................morgen Telebimmeln.................ich will alles wissen................. :Blueangel:
Ups ich seh schon nach 12........................also heute Telebimmeln.......................so gegen Mittag............. |
Liebe :Blueangel: .....das werden wir nachholen !! :Didi:
Am Montag hatten wir ja das Treffen mit einer Interessentin aus Moers. Sie hat einen Border.....aber einen Klopsborder......der Bordermopps is direkt kläffend auf Mimo zu..... natürlich auch auf alle anderen Hunde !! ...auf Mimo ist sie kaum eingegangen und war sehr unsensibel ! Sie schmiss das Leckerchen unter den Befehl...."such"(für ihre Hündin) in den Schnee...durch diese hecktische Armbewegung hat sich Mimo jedesmal erschrocken......davon ab, ich finds auch nicht gut.....so wahrlos Leckerchen auf die Erde zu werfen.......sonst fressen sie nachher alles was auf dem Boden liegt !! Ich mach das auch schon mal mit Indra.....aber dann gezielt, Indra wartend bei Sitz........und dann suuuuuch. Nach einiger Zeit hab ich ihr gesagt, wie ich das ganze sehe....ihre Hündin akzeptiert keinen um sich herum, Beachtet Mimo nicht,von Ihr kam dann ein......aach ja das klappt schon, meinte sie nur das kann man ja nach so kurzer Zeit nicht sagen !! Sie stand mit der Schleppleine da wie ein Stock und war nicht in der Lage Mimo aus seinen Angstmomenten zu holen was eigentlich sehr einfach ist !! Einmal habe ich eingegriffen....und dachte mir nur uuuaaah.....geh schnell nach Hause. Ihr Mann ist noch bis Mitte Februar in Kur, weiß aber (angeblich) von ihrem Vorhaben !! Ich habe sie gefragt, warum sie nicht noch einen standfesten Border dazu nimmt...... oooch nöööö sie möchte einen großen Hund......und unbedingt Mimo :( Mein Eindruck..... der bestehenden Hündin gegenüber war, das sie keinen anderen um sich herum Duldet, aus eifersucht rumzickt und sehr fixiert auf Frauchen und Tochter war....sie sagte zwischendurch immer....oooh das sie (ich weiß nicht mehr wie ihre Hündin heißt) das so akzeptiert, weil sie Mimo an der Leine hielt....!??! Auf dem Rückweg bekam, Mimo noch Durchfall, was er vorher nicht hatte !!! Mimo hat das nicht verdient....hääm......er braucht eine Person die ihn führen kann.....sozusagen mit einem piepsenden Wort aus seiner Angst holt oder sogar mit einer winzigkleinen Geste.. ..wo Mimo natürlich die Nr 1 ist, sein kann, sein wird !!! ........der Prinz halt.......der im Vordergrund steht und nicht an zweiter Stelle.... irgendwann mal dran kommt !! Letztendlich bin ich dann so mit Ihr verblieben, dass wir uns nochmal zum Spaziergang treffen, wenn Ihr Mann dabei ist, da Mimo ja bei Männern große Angst......bzw.Zurückhaltung zeigt !!
Nach einem Telefonat mit Angela, die wirklich einmalig ist.......hatte sich das Thema dann erledigt !! Angela sagte mir nur, nöööööö wir brauchen keinen zweiten Termin Also sucht die liebe Maus nun weiter !!!

......nun wünschen wir Euch einen schönen Tag......
liebe Grüße Euer Mimo !!
Aaach jaaaaa.....Mimo darf verteilt werden !!! Also wer uns helfen möchte kann das gerne tun !!
Einen Flyer habe ich auch gebastelt......werd ihn heut Abend hier einstellen !!  L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen “Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast,
....wo immer Du auch bist !!" |

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Do 4 Feb 2010 - 12:26 | |
| och mönsch......................neeee................das hat er nicht verdient..............der Süße.................du wirst schon noch das richtige Zuhause für ihn finden........... Der arme Border............................ mehr sag ich jetzt nicht dazu.  |

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Sa 6 Feb 2010 - 10:46 | |
| |
|  | | Jörg MITGLIED

| |  | | chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Sa 6 Feb 2010 - 20:03 | |
| |

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es So 7 Feb 2010 - 0:30 | |
| Sooooo Ihr lieben, heut möcht ich mal wieder was von mir berichten !!
Gestern Abend waren wir im Park und nach einer Weile des schnüffels......pieselns und anderen Dingen ...*ggg* .....fing direkt hinter uns ein Feuerwerk an..........alles war auf einmal ganz bunt da oben..... ......das hab ich ja noch nie gesehen !!
Meine Kumpels waren frei......ohne Leine und liefen ganz erschrocken in den Wald......tztz also so Schisser hab ich ja noch nie erlebt !! Mir hat das Ganze überhaupt nix ausgemacht........ich habe nicht einmal gezuckt oder mich erschrocken !!! Mein Pflegefrauchen hatte dann so ein komisches lächeln im Gesicht......ich glaube sie war glücklich weil ich so ein hübscher Kerl bin.......hmmmm......oder weil die anderen wech waren und sie mich nun alleine hat...... ......najaaaa, vielleicht auch......weil ich....."kein" ....Schisser bin !! Ich sage Euch, die Menschen sind manchmal komisch !! Mein Köpfchen trug ich danach.....warum auch immer........ein bisserl höher als sonst !!
Etwa eine Stunde später wollte ich unbedingt mit Gambi toben..... und bin (an der Schleppleine ) gehüpft........von rechts nachlinks........von links nach rechts......ab und zu mal weggeknickt......also gabs auch hin und wieder ein kusselkopf rechts......ein kusselkopf links........ meine Muskeln am Po müssen wohl erst wieder wachsen.....kein wunder wenn ich nie raus kam........ aaaaaaaaber die ganze Toberei war jaaaa sooo toll..... ich kann Euch sagen.... datt macht echt müde.........
  ....heute Morgen......... war die Krönung..........ich sag nur..............Pflegmami's Gesicht.....ein Smiley !! ......wir alle im Wald......Gambi fordert mich heraus......uuund ich Purzel rechts......purzel links....hüpf.....spring......gib gaaaaaaaaaaaaas uuuuuuuund das alles ( in der Aktion, ohne Leine )....jippiiiiiii......um den baum rum......fast den anderen übersehen...... so möcht ich immer sein !!  Danach, war ich dann bei Gambi eingeladen.....suuuper.....jippiiiiii Gambi iss klasse, ich mag ihn sehr....Sito und Indra natürlich auch.....aber Gambi spiet immer so toll mit mir!! Ich glaub.........mein Pflegefrauchen musste wohl mal ohne mich weg und ich hab da sowas mitbekommen..... von wegen Mimo.....beim letzten mal allein Zuhaus.......Pantoffel in 100 Teile........Fernbedienung..........noch mehr Teile...... Kissen und der Reißverschluss daneben....keine Ahunung was sie damit meint !! Egal...... Schau selber........es war fantastisch...............und nun eine kleine Pause...... das alles ist schon manchmal anstrengend...   .....das war aber noch lange nicht alles !!! Nöööööö, als wir dann alle zusammen los sind........mußte ich wieder ein Stück mit dem Auto fahren ( was ich gar nicht mag, da fang ich immer an zu sabbern und hab ganz viel Angst ) Bisher wurde ich immer ganz lieb dort reingehoben........hihi....aaaaaber heute....... bin ich hinter Gambi her uuuuuuuuuuuuuund hoppala.....saß ich drin.......... Ihr könnt Euch ja jetzt.....das Smileygesicht von Pflegemami vorstellen........ ich sage nur...... imkreisgesmileylitespflegefrauchen.......... :chayenne8: .....nun wünsche ich Euch, eine gute Nacht schlaft schön und sage mal, bis bald  Euer Mimo und Kumpels L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen “Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast,
|  | | Dea User

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es So 7 Feb 2010 - 23:51 | |
| Hallo Dea, Mimo war seit Oktober 09' in der Ps und später Es ! Also 4 Monate.......  L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen “Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast,
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Mo 8 Feb 2010 - 1:32 | |
| das ist wirklich ein klasse Bub....der Mimo.....und der fühlt sich so richtig wohl bei dir.... wenn ich da nicht schon vier hätte.....könnte man ja richtig schwach werden.... drück ganz....ganz feste die Daumen....irgendwo wartet das richtige Frauchen oder Herrchen auf dich.....aber keine Angst lieber Mimo....deine Pflegemami sorgt schon dafür .....dass du die richtigen Menschen bekommst.....denn nicht jeder hat so eine prima Nase wie dich verdient.....  |

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Mi 10 Feb 2010 - 10:58 | |
| | Zitat: | | wenn ich da nicht schon vier hätte.....könnte man ja richtig schwach werden.... |
....heeeeeeeey......liebe Gina, wo 4 sind, passt doch auch ein 5'ter hin .......noch hast Du Zeit zum Überlegen.....*ggggg*
Es wäre natürlich der Hammer, wenn Mimo eine ES mit Kollegen finden würde!! ......allerdings denke ich .....wenn Mimo die Aufmerksamkeit, als Einzelhund bekommt, die er benötigt........wird's auch passen !!

Liebe Grüße, Euer Mimo  L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen “Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast,
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Mi 10 Feb 2010 - 13:07 | |
| ein fünfter eigener Hund unmöglich.....mein Mann zieht aus oder ich muss gehn....da macht er nicht mit.... bin ja schon am betteln wenigstens einen Pflegi zu bekommen....aber der is stur....keine Chance..... |
|  | | Jörg MITGLIED

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Mi 10 Feb 2010 - 20:40 | |
| |

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es So 14 Feb 2010 - 13:44 | |
| Hall Ihr lieben, gestern Abend habe ich erfahren, dass Angela nun heut doch nicht kommt !! .....schade :( !! Der Flug über Karneval is zu teuer.......also wirds dann wohl nächstes oder übernächstes Wochenende werden !! Hab für Lanzarote einige Spenden gesammelt .....unter anderem auch einen Zettel in den Hausflur gehangen.....hihi.........wenn dann richtig....... :chayenne8: Daraufhin haben 3 liebe Nachbarn......mit Handtüchern, Verbandsmaterial und Bettwäsche, bei mir voebeigeschaut  Es gab auch noch eine Tranportbox.......T-Tasche......und viele, viele Handtücher + Bettwäsche....von 2 ganz lieben Frauen !! Dankeschöööön nochmal !!  Nun wirds ein bissl eng im Schalfzimmer.....*gggg* nujaaaaaa.....ein -zwei Wochen noch......... ...hoffe nur, dass mein Eifer nicht umsonst war........ und Angela die Sachen alle mitbekommt !!! :Galga:  .....ansonsten ist hier alles im grünen Bereich !! :Galgofreundin: Den Mäusen geht's gut und ich habe mir (uns) heut einen Bummeltag eingeräumt !!! Nun wünschen Euch, die 5 Bummelmäuse......... von    L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen “Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast,
|  | | Sabine MITGLIED

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es So 14 Feb 2010 - 14:46 | |
| Ähh du denkst dran das sie incl. Boxen dann nur 30kg mitnehmen darf?? *lach* Und die Boxen darf man dann noch nicht mal zusammen setzen um den Kram da rein zu tun.. Hab mit so einem Problem schon selber mal am AirBerlinschalter in Düsseldorf gestanden.. Hatte alles schön in 2 Flugboxen gepackt, erst hieß es das ich nur 20kg haben dürfte.. hatte mich aber GsD vorher schlau gemacht, wenn du leere Boxen dabei hast darfst du 30kg mithaben (zumindest war es vor 3 Jahren noch so).. ich hatte die Boxen schön mit den Sachspenden vollgepappt... da hieß es dann, das das so nicht gehen würde.. äähhh ja super, das hatte man mir aber nicht gesagt als ich den Flug gebucht hatte, wo oll ich bitte schön die Sachen denn jetzt hin packen?? Nach 2-3x hinundher telefonieren konnte alles so bleiben. Die Boxen musste ich dann an einem extra Schalter einchecken, da wurde alles noch mal gründlich durchleuchtet.. da ich bestimmt 100 Flaschen Desinfektionsspray dabei hatte, durfte ich noch mal die Box öffnen Kissen und Decken rauskramen um den netten Leuten vom Zoll die Flaschen zu zeigen *seufz*..GsD war es in Malta dann total unkompliziert.. Inhalt der Boxen wurde umgeräumt und die Flugpatenhunde kamen in meine Boxen wieder rein.. Dann konnte auch schon das Einchecken für den Rückflug beginnen... |

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Mo 15 Feb 2010 - 9:55 | |
|  Hilfeeeeeeeeeee Sabine, das hört sich nicht gut an !! OK mit dem durchleuchten......is klar....oooh, oooh da haben'se aber viel zu tun !! Hab ich denn da wat falsch verstanden....hmmm..... Angela sagt mir.........bis 70 Kilo !! Mache mich nochmal schlau..... L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen “Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast,

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es So 21 Feb 2010 - 11:42 | |
| |
|  | | | | Notfall Mimo sucht PS oder Es | |
|
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|