| | Notfall Mimo sucht PS oder Es | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Di 26 Jan 2010 - 13:05 | |
| |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Mi 27 Jan 2010 - 22:43 | |
| Heute gibt es mal ein bissel weniger !! Heeeeeeeey.......................ich hab Euern Stein plumpsen hören, ..........tztztz :Svenja:  Mimo wartet immer ganz brav bis ich Sito......die Bummelnase geholt habe........er geht dann sofort mit und freut sich auf das was da kommt !!! Vorhin im Park hat er sich zum erstenmal durchgesetzt........ein rüpeliger Boxer.......wollte ihn ein wenig mobben........und siehe da.......nicht ich mußt das regeln.......nööööö Mimo selber........der Boxer hat sich wohl gedacht er muß mal ein wenig auf die Ka.....äääh.....Sahne hauen........aber nich mit Mimo !! Ich bin ja so stolz auf die Maus !! Aaaaach uuuuund............psssst ..................hast gesehn :Pepito: ......wer sich heute hier angemeldet hat !!!  L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen “Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast,
....wo immer Du auch bist !!" |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Do 28 Jan 2010 - 0:10 | |
| der sieht ja richtig glücklich aus.....kann man nichts mehr erkennen von eingeschüchtert..... hast du super klasse hingekriegt....hut ab...... |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Do 28 Jan 2010 - 9:37 | |
| |
|
 | |
Silke Admina

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Do 28 Jan 2010 - 17:24 | |
| sind das tolle Bilder von Mimo ich bin auch megafroh, das er bei Dir gelandet ist und sich schon so gut gemacht hat !!! Danke Anja Und nun muss sich nur noch der richtige Mensch melden...... dafür drück ich feste die Daumen  |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| |
 | |
Feldmaus MITGLIED

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Fr 29 Jan 2010 - 23:45 | |
| SCHÖN!!!! Mimo sieht wirklich schon recht stolz aus! Ich bin stolz auf Dich und Mimo!!!!! LG Heike und die Rasselbande Mit schön meinte ich Deinen letzten Satz! Sorry!  |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es So 31 Jan 2010 - 18:49 | |
| |
|
 | |
Blueangel MITGLIED

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es So 31 Jan 2010 - 19:18 | |
| |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es So 31 Jan 2010 - 20:26 | |
| |
|
 | |
Tita MITGLIED

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es So 31 Jan 2010 - 21:40 | |
| Und Gambi immer zwischendrin! Mimo hat eine ganz tolle Mimik,ein richtig ausdrucksstarkes Gesicht. Schöner Hund! |
|
 | |
Jörg MITGLIED

| |
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es So 31 Jan 2010 - 22:52 | |
| |
|
 | |
mccaire MITGLIED

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Mo 1 Feb 2010 - 3:34 | |
| |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Mo 1 Feb 2010 - 10:18 | |
| |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Mo 1 Feb 2010 - 13:37 | |
| Eine Frage hab ich mal..Woher bekommt ihr immer diese Geschirre, wo draufsteht "Zuhause gesucht"? Sowas waere naemlich eine tolle "Werbeaktion" fuer meinen Timmie und fuer Maja... mit denen ich ja hier rumlaufe. (und die noch keiner haben will :-( ) |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| |
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Mo 1 Feb 2010 - 14:15 | |
| Vielen Dank. Da werde ich mal "schnüffeln" gehen... |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Mo 1 Feb 2010 - 14:20 | |
| ...gerne !!! Gleich um 16 Uhr hab ich ein Treffen.....mit einer Interessentin für Mimo !! Eigentlich bin ich noch sehr verhalten was das angeht und warte nun ersteinmal ab.....bevor ich hier was schreibe !! Werde später berichten !!  L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen “Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast,
....wo immer Du auch bist !!" |
|
 | |
mccaire MITGLIED

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Mo 1 Feb 2010 - 17:03 | |
| |
|
 | |
pepito MITGLIED

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Mo 1 Feb 2010 - 19:24 | |
| ??????????????????????????????  |
|