|
|
| | Notfall Mimo sucht PS oder Es | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
mccaire MITGLIED

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Mo 15 März 2010 - 16:28 | |
| wie die Mama immer schon zusagen pflegte: "wer weiß wofür es gut ist !" Wie gut das Du auf dein Bauchgefühl gehört hast! Daumen sind ganz feste gedrückt! |
|  | | Dea User

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Mo 15 März 2010 - 17:26 | |
| |
|  | | Feldmaus MITGLIED

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Mo 15 März 2010 - 22:04 | |
| |
|  | | Romy MITGLIED

| |  | | chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Mi 17 März 2010 - 13:28 | |
| |
|  | | chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Mi 17 März 2010 - 13:46 | |
| |
|  | | Galga Modilinchen

| |  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Mi 17 März 2010 - 15:04 | |
| |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Mi 17 März 2010 - 19:21 | |
| :Galga: AAAANNNJJJJAAAAAAA?????????????? :Galga: |

| |  | | Romy MITGLIED

| |  | | chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Fr 19 März 2010 - 0:32 | |
| |
|  | | mccaire MITGLIED

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Mo 22 März 2010 - 7:53 | |
| |
|  | | Sabine MITGLIED

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Mo 22 März 2010 - 8:03 | |
| Also ich werd mal schriftliche Beschwerde einreichen, das daaauuuuert hier ja immer bis mal was berichtet wird.. |

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Mo 22 März 2010 - 11:04 | |
| Ja, jaaaaa....is ja schon gut !!! Ich habe nur überlegt ob ich jetzt ausfühlich berichte oder kurz und knapp !! Da ich aber kein kurz und knapp Mensch bin........................ :chayenne8: Mimo sucht weiter !! Die Interessenten waren für Mimo nicht der Deckel auf dem Töpfchen !! Sie haben eine Hundeklappe mit Hof........klaro aber als wir dort ankamen.......war ich doch sehr entäuscht ....es war ein.....mit Stein gepflasteter kleiner Hof.....weit weg von einem Bauernhof..... :(   So stand Mimo die ganze Zeit dort !! Wenn nicht gerade die Hündin zu ihm angesprungen kam und ihn.....wo er gar keine Lust drauf hatte......mobbte, animierte, aufdringlich ansprang.......also kurz beschrieben......sie suchen für ihre Hündin einen Spielkamerad damit sie nicht so allein ist......im Hof ......im Haus !! Materielle Sachen so wie auch genug Geld waren vorhanden.....aber alle vier Leute standen da wie ein Stock !! Keine herzliche Begrüßung für Mimo......der erstmal sein ganzes Essen ausbrach als wir ankamen !! Keine lieben Worte......nix. Beim kurzen Rundgang durch die Wohnung, sagt der Mann sogar.........die erste Etage ist so ausgebaut da können die Hunde bis ins Büro rennen und wieder zurück bis zum Hof.......tzzz Es waren so viel kleine Detaills die mir nicht gepasst haben !! Die junge Frau, die ihn eigentlich haben wollte, von ihr kam gar nix......als wir beim Kaffee kurz im Haus saßen......mit Blick auf den Hof.....um weiterhin zu sehen wie es Mimo geht........war eine für mich unerträgliche Stille......keine Fragen.........keine Emotionen ....nichts. Die Schwiegermutter warf dann die Frage in den Raum, das Mimo heute bestimmt noch nicht hier bleibt dem ich natürlich sofort zustimmte.   Nein, für Mimo sind die richtigen Menschen noch irgendwo. Sie werden kommen, dass weiß ich !!  L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen “Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast,
....wo immer Du auch bist !!" |
|  | | mccaire MITGLIED

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Mo 22 März 2010 - 11:23 | |
|  Nee, da hast Du Recht! Da ist nix für unseren Mimo! |
|  | | Sabine MITGLIED

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Mo 22 März 2010 - 11:28 | |
| Na ja, wenn ich mir die zu dicke, muskellose Hündin da angucke kann man sich auch gleich denken wieviel Spaziergänge da so durchgeführt werden.. So schön es da auch aussieht aber ich hätte genau so endschieden wie du.. Wenn von den Leuten schon so gar nix kommt.. neee neee so nicht.. |
|  | | Feldmaus MITGLIED

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Mo 22 März 2010 - 18:04 | |
| Anja, das war die richtige Entscheidung! Wenn da so gar nichts rüber kommt von den Leuten - pfffff! :Svenja: Es kommen bestimmt noch die Richtigen für Mimo, das weiß ich! LG Heike und die Rasselbande |
|  | | pepito MITGLIED

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Mo 22 März 2010 - 21:55 | |
| Ist ja auch recht eigenartig.......die Menschen gehen ins Haus...die Hundies bleiben draußen?? Da will man sich doch kennenlernen.......streicheln.....spielen ......einfach gegenseitige Interaktion...........sollte man meinen............... Hätte Mimo auch nicht dorthin gegeben..................... |
|  | | Tita MITGLIED

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Mo 22 März 2010 - 22:17 | |
| Also der Hof gefällt mir schon....wir wollten unseren Eingangsbereich dieses Jahr eigentlich auch mal ein bischen "aufpäppen". Fehlen nur die 1000 m2 Wiese für die Hunde zum Spielen und die netten Menschen. Wenn es nicht das Richtige für Mimo war,dann vergiß es und such weiter. |

| Thema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es Di 23 März 2010 - 10:01 | |
| | Zitat: | | Ist ja auch recht eigenartig.......die Menschen gehen ins Haus...die Hundies bleiben draußen?? |
Ganz so war es ja nicht, sie haben die große Tür aufgelassen. Die Hunde konnten zu uns und kamen auch zu uns aber Mimo war die Hündin zu wild und dann die neue Umgebung.....das war ihm alles nicht ganz geheuer !!
| Zitat: | | Na ja, wenn ich mir die zu dicke, muskellose Hündin da angucke kann man sich auch gleich denken wieviel Spaziergänge da so durchgeführt werden.. |
Beim ersten Treffen wurde mir gesagt das sie 4 Stunden täglich mit der Hündin spazieren geht..... auf 4 Stunden komm ich ja noch nicht einmal..... außer im Sommer, da kanns schon mal lange werden !!
Ich habe auch gefragt wie es aussieht wenn sie in den Urlaub fahren......sie sagt, es ist immer einer hier !! Tzzzzz.....ich hätte geantwortet....... dann kommen se mit !! 
Es ist aber schön zu wissen, das Ihr genauso denkt !! Danke !!
Irgendwie schon komisch.....bisher waren es 3 Interessenten........ und alle 3 nichts für Mimo Hmmmm.......wie gesagt die Richtigen werden noch kommen  L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen “Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast,
....wo immer Du auch bist !!" |
|  | | | | Notfall Mimo sucht PS oder Es | |
|
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|