Thema: MAFI Mali Mix Hündin Mi 20 Jan 2010 - 10:43
MAFI
Der Malinois (gesprochen Malino-a) auch Mechelaar oder in der Umgangssprache vieler Hundezüchter Mali beziehungsweise Malli, ist die kurzhaarige Variante des Belgischen Schäferhundes.
Die Bilder geben nicht wirklich wieder, welche Schönheit Mafi ist.
Sie ist verträglich mit allen Artgenossen und kommt niemals mit Ihnen in irgendwelche Konflikte. Sehr liebenswert und ausgeglichen zu allen Menschen.
Mafi ist ca.1,5 Jahre jung, bereits kastriert und die Blutwerte werden in kürze folgen.
Wer Interesse an einem so tollen Tier hat, bitte alle Anfragen an die u.a. e-mail Adresse.
Carmen@wolken-hunde.de
Klick auf das Logo
LG, Galga
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...
Silke Admina
Thema: Re: MAFI Mali Mix Hündin Do 21 Jan 2010 - 16:51
ganz, ganz feste drücke ich die Daumen
Gast Gast
Thema: Re: MAFI Mali Mix Hündin Do 21 Jan 2010 - 18:13
!! Ein wahrer "Prachtbursche" diese Hündin !! Daumen sind gedrückt für Dich und Deine Menschen, liebe Mafi!
Galga Modilinchen
Thema: Re: MAFI Mali Mix Hündin Mo 25 Jan 2010 - 19:35
MAFI hat ihr Zuhause gefunden!
LG, Galga
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...
chayenne8 MITGLIED
Thema: Re: MAFI Mali Mix Hündin Di 26 Jan 2010 - 10:27
L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen
“Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast, ....wo immer Du auch bist !!"
Silke Admina
Thema: Re: MAFI Mali Mix Hündin Do 28 Jan 2010 - 17:31
Mafi, ich freu mich, das Du nun auch endlich Dein eigenes Körbchen gefunden hast !!! Viel Glück im neuen Leben
Galga Modilinchen
Thema: Re: MAFI Mali Mix Hündin Fr 26 Feb 2010 - 15:01
Zitat:
Ankunft am 20.02.2010!
Das hier ist die schöne Lady Mafi.
Sie ist als große Wunschhündin sehr willkommen, und hat das gleich gemerkt!
Außer Streicheleinheiten vom neuen Frauchen
Gibt es hier auch herrliche Fleischwurst zu ergattern!
Nie mehr Gitterstäbe, Schläge, Kälte und Hunger! Für immer ein schönes Zuhause bei Marion und ihre Familie!
Alles liebe und gute auch von uns hier Du wunderschöne MAFI!
LG, Galga
Petra MITGLIED
Thema: Re: MAFI Mali Mix Hündin Fr 26 Feb 2010 - 15:11