StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Milady, ca. 2 Jahre, kleine Wuschelmaus sucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Milady, ca. 2 Jahre, kleine Wuschelmaus sucht   Di 19 Jan 2010 - 15:32

Diese kleine Zauselmaus heißt Milady, ist ca. 2 Jahre alt und wurde in Ungarn ausgesetzt aufgefunden, so
dass man sie ins Tierheim Vác brachte.

Das Erlebte scheint die kleine Hundedame sehr mitgenommen zu haben, denn sie zeigt sich hier noch
sehr scheu und teilweise ängstlich.

Wenn man Milady jedoch auf den Arm nimmt, legt sie ihre Schüchternheit zeitweise ab und traut sich auch
schon mal, sanft Küßchen zu geben.

Anderen Hunden tritt sie ebenfalls noch sehr zurückhaltend gegenüber, wird aber bestimmt auch hier
schnell auftauen, wenn sie merkt, dass ihr nichts passiert.

Es wird sicher noch einiges an Liebe, Zuwendung, Geduld und einigen Leckerchen erfordern, bis die kleine
Lady wieder völliges Vertrauen in die Menschen gewonnen hat und die Wunden ihrer verletzen Seele
verheilt sein werden.

Milady ist jedoch bereits auf dem besten Weg, dies in Angriff zu nehmen und wird hoffentlich bald ihr
Pflegeplätzchen in Berlin beziehen können!

Sie reist geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Heimtierausweis in ihre neue Familie.
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Milady, ca. 2 Jahre, kleine Wuschelmaus sucht   Do 21 Jan 2010 - 15:53

oh mei... die Maus ist ja zuckersüss !
Ich drück fest die Daumen, das sich schnell ein schönes Plätzgen findet !!!
Das gilt natürlich ebenso für all die anderen hübschen Notnasen !!!

edit : ich lese gerade, das sie ein Pflegeplätzchen hat 451

in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Milady, ca. 2 Jahre, kleine Wuschelmaus sucht   Fr 22 Jan 2010 - 14:13

sie kommt zu nadine, billy, lavida & paula :-))

frisch gebadet ^^

sowas süßes!!

Katzentest und Schuldkrötentest bestanden :-))

Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Milady, ca. 2 Jahre, kleine Wuschelmaus sucht   Fr 22 Jan 2010 - 16:44

aaaaaahh, dahin nach Berlin 888 Toll, das freut mich wirklich !!

Die Maus ist aber echt zum anknabbern 612

in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Milady, ca. 2 Jahre, kleine Wuschelmaus sucht   Fr 22 Jan 2010 - 18:20

Hoffen wir, dass sie Lavida nicht so auf die Nerven geht wie Pan ;-)

Aber Lavida mag kleinere Hunde sehr gerne, daher stehen die Chancen auf Harmonie hoffentlich gut ;-))
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Milady, ca. 2 Jahre, kleine Wuschelmaus sucht   Fr 22 Jan 2010 - 18:39

So'ne süße Nase.
Die bleibt sicher nicht lange auf der PS....es sei denn.......... lol
Nach oben Nach unten
Pepper
User

BeitragThema: Re: Milady, ca. 2 Jahre, kleine Wuschelmaus sucht   Sa 23 Jan 2010 - 9:39

Pepito schreibt:

So'ne süße Nase.
Die bleibt sicher nicht lange auf der PS....es sei denn..........

Den gleichen Gedanken hatte ich auch oops
Aber Gedanken sind ja frei - oder 600

LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Milady, ca. 2 Jahre, kleine Wuschelmaus sucht   Mi 17 Feb 2010 - 20:25

Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Milady, ca. 2 Jahre, kleine Wuschelmaus sucht   Do 18 Feb 2010 - 9:01

Naaaah ich bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen.......
so eine süüüüße kleine Schnute 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Milady, ca. 2 Jahre, kleine Wuschelmaus sucht   Di 30 März 2010 - 18:03

Milady lebt jetzt in Hamburg!
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Milady, ca. 2 Jahre, kleine Wuschelmaus sucht   Di 30 März 2010 - 19:00

474 Danke an Nadine und Billy, die der Zuckersüßen Maus einen guten Start ins Neue Leben gegeben haben ! 441
Sie ist wirklich Allerliebst! 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Milady, ca. 2 Jahre, kleine Wuschelmaus sucht   Di 30 März 2010 - 19:41

Ja, den beiden ist es auch sehr schwer gefallen, Mila gehen zu lassen... aber zwei Hunde sind halt doppelt soviel wie einer ;-)

Mila hat die Chance ihres Lebens bekommen und hat sie genutzt - sie lebt jetzt mit einem Dackelrüden zusammen in Hamburg und bis jetzt haben wir nur Posities gehört ;-)

Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Milady, ca. 2 Jahre, kleine Wuschelmaus sucht   Di 30 März 2010 - 20:41

187
Nach oben Nach unten

Milady, ca. 2 Jahre, kleine Wuschelmaus sucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | Natur | Hunde | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein Blog erstellen