StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

JENNIE Flokati-Podi-Mix Dame (in einer Pflegfestelle in D)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: JENNIE Flokati-Podi-Mix Dame (in einer Pflegfestelle in D)   So 17 Jan 2010 - 9:19

JENNIE ca. 1 bis 2 Jährig,
kam ende November 2009 aus Spanien durch eine direkt Vermittlung in ihr neues Zuhause nach Deutschland (Rielasingen BaWü, grenznahe Schaffhausen Schweiz)!

Leider stellte sich nun heraus dass die süsse nicht in ihr vorhandenes Rudel passt, sie mischt das ganze Rudel auf!
JENNIE braucht kein grosses Rudel, JENNIE ist noch jung und braucht aktive Menschen die viel mit ihr unternehmen über einen Hundekumpel zum spielen und toben würde sie sich bestimmt freuen, aber mehr braucht sie nicht!

Vermittlung über:

HL

diana.haenggi@bluewin.ch Tel. 061 079 279 46 18 / 0041 79 279 46 18

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Zuletzt von Galga am Mi 19 Mai 2010 - 11:59 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: JENNIE Flokati-Podi-Mix Dame (in einer Pflegfestelle in D)   So 17 Jan 2010 - 17:56

474
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Re: JENNIE Flokati-Podi-Mix Dame (in einer Pflegfestelle in D)   Do 21 Jan 2010 - 16:25

863 478 478 478 863

in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: JENNIE Flokati-Podi-Mix Dame (in einer Pflegfestelle in D)   Mi 31 März 2010 - 22:11

Die sieht ja klasse aus.. Idefix auf langen Beinen
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: JENNIE Flokati-Podi-Mix Dame (in einer Pflegfestelle in D)   So 9 Mai 2010 - 11:56

Sabine schrieb:
Die sieht ja klasse aus.. Idefix auf langen Beinen

480 Kuck doch mal Sabine 480

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Nach oben Nach unten
Tatjana
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: JENNIE Flokati-Podi-Mix Dame (in einer Pflegfestelle in D)   So 9 Mai 2010 - 20:36

Ist die süüüüß! 189
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina

BeitragThema: Re: JENNIE Flokati-Podi-Mix Dame (in einer Pflegfestelle in D)   So 9 Mai 2010 - 23:20

*wow* Jennie wird ja immer hübscher 863
hat sich denn noch gar nix ergeben für die Süsse ???

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: JENNIE Flokati-Podi-Mix Dame (in einer Pflegfestelle in D)   Di 6 Jul 2010 - 20:22

Tja was soll ich sagen JENNIE hat es geschafft,
sie hat ihren Pflegepapa und das Rudel um die Pfoten gewickelt und " SIE BLEIBT "! 474

LG,
Galga

Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina

BeitragThema: Re: JENNIE Flokati-Podi-Mix Dame (in einer Pflegfestelle in D)   Mi 7 Jul 2010 - 18:27

863
das wundert mich nu gar nicht 888

süsse Maus, ich wünsch Dir ein wunderschönes Leben mit Deiner Familie !
Viel Glück, kleine Zaubernase 478

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten

JENNIE Flokati-Podi-Mix Dame (in einer Pflegfestelle in D)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Kostenloses forum | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr kostenloses Blog erstellen